Wichtige Vitamine und Mineralien für RDS-Patienten

Sie benötigen für Ihren Darm der wertvollen Nährstoffen zu beachten. Die wichtigsten Nährstoffe nach Magnesium sind Vitamin D, Zink, Kalzium und Vitamin A. Natürlich könnten Sie ein Fall für eine der anderen 44 Vitamine und Mineralien, aber die folgende Liste soll nur Sie sich auf das Wesentliche zu erhalten begonnen.

  • Vitamin-D: Vitamin-D-Forschung ist in den Kinderschuhen, aber bisher hat sich gezeigt, dass Vitamin D die meisten den Geweben des Körpers auswirkt. Die aktuelle Forschung verbindet Vitamin-D-Mangel mit 17 verschiedenen Arten von Krebs (einschließlich Brustkrebs) und viele andere Krankheiten wie Osteoporose, Herzkrankheiten und juveniler Diabetes.

    Laut Dr. Soram Khalsa, Autor Die Vitamin-D-Revolution (HayHouse) mit ausreichend Vitamin-D-Aufnahme (2.000 IE pro Tag das ganze Jahr über) liefert Ihnen die allgemeine Gesundheit Vorteile, die in das Nachlassen der IBS-Symptome übersetzen kann.

    Vitamin D ist sehr schwierig, in Ihrem Diät- zu erhalten, um 2.000 IE pro Tag zu bekommen, würden Sie 20 Gläser Milch zu trinken oder 10 Dosen Thunfisch essen, aber als Vitamin D3, es ist eine Ergänzung einfach zu nehmen, dass kann die Heilung von beschädigtem Gewebe und Zellen beschleunigen. Sonnenexposition tut man viel Vitamin D geben, sondern nur zu bestimmten Zeiten des Tages und zu bestimmten Zeiten des Jahres.

  • Zink: Forscher sagen, dass schnelle Heilungs Menschen haben ein hohes Maß an Zink in ihren Geweben. Fast 100 Körper Enzyme hängen von Zink, um sie arbeiten properly- das ist weniger als die von Magnesium versorgt 325, aber es ist immer noch ziemlich beeindruckend. Viele dieser Enzyme beschäftigen sich mit Gewebewachstum und die Reparatur und können nur diejenigen mit undichten Darm helfen.

    Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, und Austern sind gute Quellen für Zink. Ihre tägliche Dosis von Zink in Tablettenform ist 10 bis 15 Milligramm und in flüssiger Form Ångström beträgt 20 Milligramm pro Tag.

  • Kalzium: Calcium ist das häufigste Mineral im Körper und hilft, Ihre Knochen und Zähne zu schaffen. Es ist auch das am häufigsten verwendete Mineralergänzung. Calcium ist von entscheidender Bedeutung für die Gesundheit des Herzens, weil es Muskeln macht, einschließlich des Herzmuskels, Vertrag. Es neutralisiert Säure im Körper aktiviert Enzyme, fördert die Zellteilung und ermöglicht den Transport von Nährstoffen durch Zellmembranen.

    Obwohl es bekanntlich mit Milchprodukten, bessere Quellen für die mit Milch Auslöser sind Vollkornprodukte, Nüsse und Samen zugeordnet ist. Trotz Milch betrifft, ist Joghurt eine gute Quelle für Kalzium und seine positiven Probiotika können auch Durchfall verlangsamen.

    Sie können Kalzium empfohlen als Behandlung für IBS wegen seiner Neigung zu sehen Verstopfung verursachen, aber wir müssen Sie vor den Gefahren warnen, zu viel Kalzium zu nehmen. Carolyn erhält Berichte von Ärzten und Kunden, die ihr sagen, sie entwickeln Komplikationen (einschließlich Gallensteine, Nierensteine, und Magnesiummangel) möglicherweise verursacht durch Übernutzung und Überverordnung von Over-the-Counter-Calcium-Tabletten.

    Überschüssiges Kalzium-Sticks im Körper um, in Gewebe aufzubauen und Ihre Magnesiumspiegel aus dem Gleichgewicht zu werfen.

  • Vitamin A: Vitamin A ist wichtig für eine gesunde Haut - sowohl Ihre Außenhaut und der Innenhaut der Lunge und Darm. Wenn Sie Vitamin-A-Mangel haben, können Symptome von IBS-D verschlechtern, weil die Schleimhäute des Darms sind nicht so stark und gesund. Zur gleichen Zeit können Durchfall verursachen Verlust von Vitamin A.

    Eine Ergänzung mit Vitamin A kommt in der Regel aus Lebertran, aber einige Nahrungsquellen sind bunt (dunkelgrün, gelb, orange und rot) Gemüse und Früchte, einschließlich Spinat, Kürbisse, Paprika, Kürbis, Karotten, gelbe Pfirsiche, Aprikosen, Papayas, und Mangos. Es ist auch in hohen Mengen in Eigelb, auch wenn einige Leute mit IBS sein kann vermieden werden diejenigen gefunden.

    Die übliche empfohlene Tagesdosis für Vitamin A 3.000 IE, aber RDS-Patienten sollten mindestens 5.000 IE pro Tag nehmen, die Sie in der Regel in 1 Teelöffel Lebertran bekommen kann.

Menü