Die & # 147-New World & # 148- Wein

Was die Weine von Nord- und Südamerika, Südafrika, Australien und Neuseeland gemeinsam haben? Zum einen ist keine von ihnen werden in Europa hergestellt. In der Tat könnte man sagen, dass sie die Weine von # 147-Nicht Europa, # 148- und der Name am häufigsten in Weinkreisen für Europa nicht verwendet wird, ist die Neue Welt.

Zweifellos dieser Satz mit seinem Ring des Kolonialismus, wurde von einem europäischen geprägt. Europa, der Heimat von allen klassischen Weinregionen der Welt, Produzent von mehr als 60 Prozent der Wein der Welt, ist die Alte Welt. Alles andere ist Neureichen.

In Wein Hinsicht ist die neue Welt nicht nur Geographie, sondern auch eine Haltung gegenüber Wein. Einige Winzer in Europa nähern Wein die befreiten New World Art und Weise, und einige Winzer in Kalifornien gewidmet Old World Traditionalisten. Denken Sie daran, wie Sie den folgenden Vergleich zwischen der alten Welt und der Neuen Welt schauen. Und denken Sie daran, diese Verallgemeinerungen sind - und Verallgemeinerungen sind nie immer wahr.

Neue WeltAlte Welt
InnovationTradition
Weine benannt nach RebsortenWeine benannt nach Region der Produktion
Die Expression der Frucht ist die primäre Weinbereitung ZielAusdruck von Terroir (Die bestimmten Ort, wo thegrapes wachsen, mit seiner einzigartigen Wachstumsbedingungen) ist die winemakinggoal
Technologie respektiert hochTraditionelle Methoden werden bevorzugt
Die Weine sind gut gewürzt und fruchtigWeine haben subtil, weniger fruchtigen Aromen
Traubenanbaugebiete sind breit und flexibelTraubenanbaugebiete sind relativ klein und fest

Menü