Wie Sie Ihre Körperzusammensetzung Bezieht sich auf den Stoffwechsel

Ihre Körperzusammensetzung hat einen großen Einfluss auf Ihre metabolische Rate. Ihr Körper besteht aus Fettmasse und fettfreie Masse. Fettfreie Masse enthält Ihre Muskeln, Organe, Knochen, Haut, und so weiter. Das Verhältnis zwischen den beiden kann von Person zu Person variieren basierend auf DNA, Geschlecht, Alter und Fitness-Level. Das Essen zum Mitnehmen ist hier, dass die Muskelmasse metabolisch aktives Gewebe ist, die mehr Kalorien als Fettmasse verbrennt.

Menu

Die genaue Menge an Kalorien, die durch Muskel verbrannt ist umstritten. Allerdings, je mehr Muskelmasse Sie Ihren Körper hat, desto mehr Kalorien verbrennt, und daher desto effizienter Ihr Stoffwechsel funktioniert.

Muskelmasse ist dichter als Fett und kann bis zu dreimal mehr als das gleiche Volumen an Fett wiegen. Meine Kunden erhalten manchmal frustriert, wenn ein Trainingsprogramm beginnen, weil sie nicht verlieren Gewicht. Ich habe oft sie daran erinnern, dass sie wahrscheinlich Fett verlieren, aber Gewebe den Aufbau von Muskeln, die mehr Kalorien in Ruhe zu verbrennen, auch wenn sie nur um Fernsehen zu sitzen.

Der Gewichtsverlust ist nicht gleich Körperfettverlust. Sie können Gewicht in Form von Muskelmasse verlieren, wenn Sie eine restriktive Diät sind oder sich nicht richtig für die Ausübung Tanken Sie tun. Wenn Sie diese wünschenswert Kalorien verbrennen Muskelmasse verlieren, sind Sie nicht nur was den Stoffwechsel noch weiter zu verlangsamen, aber Sie sich für die Einstellung Scheitern verurteilt, wenn es darum geht, Gewichts Wartung.

Männer haben mehr Muskeln

Wenn ein Mann-und-Frau streben zusammen für Gewichtsverlust, 90 Prozent der Zeit, hat das Männchen mehr Erfolg als das Weibchen. Oft macht er eine Änderung, wie das Ausschneiden Soda oder Saft oder einfach Training beginnen, und ist in der Lage, Gewicht zu verlieren. Inzwischen kämpft sie alles, was sie kann mit ihrer Ernährung, Aktivität und Lebensstil zu tun, aber ihr Gewicht rührt sich seit Wochen nicht mehr.

Ein Grund dafür ist, dass, wenn Männer getroffen Pubertät, sie in der Regel 20 bis 40 Prozent mehr Muskelmasse als Frauen entwickeln, die ihre Stoffwechselrate höher. Warum ist das so? Männer produzieren mehr des Hormons Testosteron, das den Muskelaufbau fördert, und Frauen sind so konstruiert, tatsächlich genetisch mehr Körperfett für Schwangerschaft und Stillzeit in der Vorbereitung zu haben.

Hinzu kommt, dass, wenn Frauen vor der Menopause und Menopause, deren Stoffwechsel-Steigerung Geschlechtshormons Östrogen getroffen, Tropfen und ein trägen Stoffwechsel erfolgt. Normalerweise gewinnen die Frauen über ein oder zwei Pfund pro Jahr während dieser Zeit, und das Gewicht Abnehmen wird schwieriger.

Sie verlieren Muskeln, während Sie altern

Erinnern Sie sich, wenn Sie etwas essen konnte man ohne setzen auf ein Pfund wollte? Und jetzt Sie an Gewicht nur auf einem Teller Pommes frites Französisch suchen? Die Wahrheit ist, dass, wie Sie älter werden, Ihre Muskelmasse abnimmt. Nach dem Alter von 20, verlangsamt den Stoffwechsel nach unten zwischen 5-10 Prozent pro Jahrzehnt aufgrund weniger Muskelmasse und mehr Fettmasse.

Wenn Sie keine muskelaufbauende Tätigkeit tun, und Sie müssen 1.900 Kalorien Ihr Gewicht im Alter von 20 zu halten, könnten Sie Ihre Kalorienbedarf zu 1.750 Kalorien im Alter verringern 30, 1.650 bei 40, 1500 bei 50, 1350 bei 60, und nach Alter 1300 bis 70. Mehr als 50 Jahre später, ist das 600 weniger Kalorien, die Ihr Körper täglich die gleiche Höhe und Gewicht zu halten muss.

Die Forschung zeigt auch, dass es nicht nur die Körperzusammensetzung, die mit zunehmendem Alter ändert. Ihre Organe, wie Herz und Lunge, scheinen auch weniger Kalorien benötigen, wie Sie älter werden. An jedem Jahrzehnt Meilenstein, müssen Sie neu zu bewerten, wie Sie essen und wie Sie bewegen sich in einem gesunden Gewichtsbereich zu bleiben.

Menü