Welche Faktoren beeinflussen Kalorienbedarf?

Ihre Ernährung Kalorienbedarf hängt von Ihrem Alter, Geschlecht, Stoffwechsel, Aktivität und Körpergröße. Um eine Vorstellung von der gesamten Kalorien erhalten Sie in Ihrer täglichen Ernährung sollte, multiplizieren Sie Ihr aktuelles Gewicht um 15, wenn Sie mäßig aktiv sind oder um 13, wenn Sie nicht.

Die folgende Liste befasst sich mit Faktoren, die Ihre Kalorienbedarf beeinflussen.

  • Ihr Alter: Kalorienbedarf Peak bei etwa 25 Jahren und dann um etwa 2 Prozent alle 10 Jahre sinken. Also, wenn Sie 25 Jahre alt sind und benötigen 2200 Kalorien Ihr Gewicht zu halten, werden Sie nur 2156 durch die Zeit brauchen, du bist 35- 2113 im Alter von 45- 2071 im Alter von 55- und so weiter.

    Der alternde Körper ersetzt Muskel mit Fett, das weniger Kalorien verbrennt als Muskel tut. Aktiv bleiben und Muskelkräftigungsübungen tun hält Muskelmasse in Takt. Die jüngsten Arbeiten mit Senioren beweist, dass Sie Muskel in jedem Alter zu bauen.

  • Ihr Geschlecht: Ein erwachsener Mensch hat weniger Körperfett und etwa 10 bis 20 Prozent mehr Muskeln als eine Frau von der gleichen Größe und Alter. Da Muskel verbrennt mehr Kalorien als Fett ist, eine Kalorien-Bedürfnisse des Menschen sind in der Regel etwa 5 bis 10 Prozent höher als die einer Frau. Die Ausnahme für Frauen während der Schwangerschaft und der Stillzeit.

  • Ihr Stoffwechsel: Ein lebender Körper braucht eine minimale Anzahl von Kalorien Vitalfunktionen, wie Atmung aufrecht zu erhalten und seine Herz schlagen zu halten. Diese Mindestzahl wird Grundumsatz (BMR) genannt.

    Eine schnelle Möglichkeit, Ihre BMR zu nähern ist Ihr aktuelles Gewicht von 10 zu multiplizieren, wenn Sie eine Frau oder 11 bist, wenn du ein Mann bist. Ein 150-Pfund-Frau braucht etwa 1500 Kalorien pro Tag-ein 175-Pfund-Mann über 1.925 Kalorien benötigt. Zusätzliche Kalorien sind für die Verdauung und Aktivität benötigt wird.

  • Ihre genetischen Bauplan: Die metabolische Rate, die Sie von Ihrer Familie in Teil erben bestimmt die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper braucht um zu funktionieren, und Sie können dies nicht ändern. Erblichen Stoffwechselerkrankungen, können diejenigen, die Ihre Schilddrüse spezifisch beeinflussen, führen Sie Kalorien sehr schnell zu verbrennen oder sehr langsam. Eine schlecht funktionierende Schilddrüse kann Ihre beste Gewichtsverlust Bemühungen zu sabotieren. Ihr Arzt kann Tests durchführen, Ihre Schilddrüse Funktion zu bestimmen.

  • Ihre Körperform und die Form, die Sie sind in: Ihre Körperform und Größe beeinflussen die Anzahl der Kalorien, die Sie brauchen, weil Muskel verbrennt mehr Kalorien als Körperfett tut. Also, wenn Sie solide sind und haben einen größeren Anteil an Muskeln zu Fett, ist Ihr Stoffwechsel höher. Ebenso, wenn Sie mehr Körperfett und weniger Muskeln haben, ist Ihr Stoffwechsel niedriger, und Sie haben eine größere Tendenz, Fett zu speichern, als jemand, der groß und dünn ist.

  • Ihr Aktivitätsniveau: Wenn Sie aktiv sind, verbrennen Sie Kalorien. Und wenn Sie brennen (oder verbrauchen) mehr Kalorien als Sie essen, verlieren Sie Gewicht. Die Art der Übung, die Sie wählen, und wie lange und wie intensiv Sie es tun, bestimmt genau, wie viele Kalorien Sie verbrennen. Einige Arten von Aktivitäten auch helfen, Ihren Körper Kalorien zu verbrennen, nachdem Sie mit dem Training aufhören - ein zusätzlicher Bonus!

Menü