Trinkwasser: A Vital Schlüssel zur Kontrolle Zuckercravings

Der menschliche Körper ist meist Wasser. Ohne sie würden die Menschen keine Zellen haben, keine Nervenimpulse und keine Stoffwechselprozesse. Schon eine kleine Menge der Dehydratation (2 bis 3 Prozent) kann zu Müdigkeit führen, niedriger Blutdruck, erhöhte Herzfrequenz, Kopfschmerzen, trockene Haut, Verstopfung und psychische Funktion verringert.

Der Teil des Gehirns, die das Durstgefühl steuert, wird genannt Hypothalamus. Ratet mal, was sonst die Hypothalamus Kontrollen? Hunger! Wenn Sie dehydriert sind, tritt der Hypothalamus in und löst Durst. Dies kann auch Nahrungcravings auslösen, wie Sie wahrscheinlich erlebt haben.

Trinken Sie genug Wasser ist eine der einfachsten Möglichkeiten, das Verlangen in Schach zu halten. Dabei schneidet auch auf Ihren Wunsch nach unten für andere, weniger gesunde Getränke. ein kaltes Glas Wasser Downing ist eines der ersten Dinge, die Sie, wenn ein Zucker Verlangen Streiks tun sollten.

Aktuelle Empfehlungen für die Wasserzufuhr reichen von einem Minimum von 64 Unzen täglich (acht Gläser) bis zu einem Maximum von einer Unze pro Pfund Körpergewicht. Versuchen Sie, diese - gießen destilliertes Wasser in vier Jugend-Größe (16 Unzen) Edelstahlwasserflaschen und sehen, wie viel davon Sie an einem durchschnittlichen Tag trinken.

Trinken destilliertem Wasser, wenn möglich. Wasserfilter einige der großen Verunreinigungen und Bakterien zu entfernen, aber Destillation von Wasser ist die einzige Möglichkeit, zu entfernen alle Quecksilber, Blei, Pestizide, pharmazeutische Rückstand, PCB, Vieh Abfluss und andere Gefahren, die in das Grundwasser sickern. Holen Sie sich Ihre Mineralien aus der Nahrung und aus einem hochwertigen Ergänzung und keine Sorge über die winzige Menge, die aus destilliertem Wasser fehlt.

Menü