10 Surprising Nahrungsmittel im Supermarkt zu verlassen, um Ihre Zucker-Sucht schlagen

Obwohl die meisten Menschen erkennen sind die Junk-Food Qualität offensichtlich High-Zucker Lebensmittel wie Süßigkeiten und Eis, viele ungesunde Produkte in den Geschäften zur Verfügung, die Sie fälschlicherweise als gesündere Alternativen denken. Diese Lebensmittel, die auf der Oberfläche auftreten können, gesunde Entscheidungen zu sein, aber in Wirklichkeit sind es nicht.

Diet Soda und Zucker Süchte

Diät-Getränke sind künstlich mit Aspartam (NutraSweet) gesüßt, einer Chemikalie, die Hirnschäden verursacht und den Appetit steigern können. Die Art der Zuckerkulör in vielen Limonaden verwendet wird, ist ein Karzinogen. Die Phosphorsäure in Limonaden Blutegel Kalzium aus den Knochen, Osteoporose beitragen. Bleiben Sie weg von Limonaden aller Art entfernt!

Versuchen Sie, stevia Pulver anstelle von Zucker oder chemische Süßstoffe auf Ihre Getränke. Stevia ist ein natürlicher, pflanzlicher Basis Süßstoff, der so gut wie keine Kalorien hat und nicht über die gesundheitlichen Risiken tragen, die künstliche Süßstoffe tun.

Zucker verpackt gefroren Vorspeisen

Da die heutigen Marken von gesundheitsbewussten Vorspeisen niedrig sind in Fett und Kalorien, glauben viele dieters, dass sie durch den Verzehr dieser Produkte praktisch eine kluge Entscheidung machst. Ein kurzer Blick auf die Zutatenliste zeigt, dass dies nicht der Fall ist.

Zum Beispiel, schauen Sie sich ein verglastes Huhn Entree von der beliebtesten Linie # 147-gesund # 148- Tiefkühlkost im Supermarkt. Hier sind einige der Fragen, mit den Zutaten in diesem gefrorenen Vorspeise:

  • Die Chicken Filets kommen zweifellos aus feedlot Fleisch, beladen mit Antibiotika, Hormone und Chemikalien.

  • Das Huhn ist mit High-Fructose-Sirup, mehrere Konservierungsstoffe, Salz und künstliche Karamellfarbe beschichtet.

  • Der Reis das Huhn begleitet wird blanchiert, was bedeutet, dass alle Nährstoffe abgestreift wurden. Es enthält auch teilweise hydriertes Öl, Zucker, Maltodextrin (mehr Zucker), und Zuckerkulör.

  • Das Gemüse sind grüne Bohnen mit # 147-natürliche Aromen # 148- und Weizen Beeren.

Zu allem ab, sollen Sie die ganze Entree im zugehörigen Plastikfach Mikrowelle. Wenn Kunststoffe sind erhitzt, giftige Chemikalien austreten. Heizen Sie Ihr Essen in Glasbehältern statt.

Speck Optionen für den Zuckersüchtigen

Obwohl ein proteinreiches Frühstück erwünscht ist, können Sie viel gesünder Proteinquellen als Speck finden.

Herkömmliche Speck aus feedlot Schweinen hergestellt und ist in der Regel mit Nitriten und andere Konservierungsmittel, Zucker, künstliche Raucharoma, chemische Färbung und MSG geladen.

Finden Sie einen lokalen Landwirt, der Sie Speck verkaufen können, die ohne schädliche Chemikalien aus Tieren gemacht hat, die ohne Hormone auf gutes Essen ausgelöst werden.

Keine Dosensuppen für Zucker Süchtigen

Eine kochend heißen Schüssel Hühnersuppe oder Chili klingt wie eine gesunde Mahlzeit. Auch wenn Fleisch und Gemüse die wichtigsten Zutaten sind, Dosensuppe enthält typischerweise feedlot Fleisch, zu viel Salz, gentechnisch veränderte Zutaten, High-Fructose Corn Sirup, MSG und Konservierungsmittel.

Viele Unternehmen nutzen noch Dosen mit Bisphenol A (BPA) in der Auskleidung. BPA ist eine Chemikalie, die als künstliche Östrogen wirkt und hat mehrere negative Folgen für die Gesundheit in Verbindung gebracht worden.

Vermeiden Sie Zucker und gentechnisch veränderte Lebensmittel

Lebensmittel, die gentechnisch verändert wurden - oft bezeichnet als GV-Lebensmittel oder GVO - haben für mögliche menschliche Gesundheit und Umwelt Risiken, wie Unfruchtbarkeit, Organschäden und Probleme mit dem Immunsystem betreffen unter einigen Mitgliedern der wissenschaftlichen Gemeinschaft verursacht.

Nur die Zeit wird zeigen, was diese Produkte schaden wird wirklich am Ende zu den Körpern der Menschen und die Umwelt zu verursachen.

Im Jahr 1988 stimmten mehr als 60 Ländern einstimmig gegen die Verwendung von GVO in der Lebensmittelproduktion und Landwirtschaft, da der wissenschaftliche Konsens war, dass inakzeptable Risiken beteiligt waren: Gefahren für die menschliche Gesundheit, die eine negative und irreversible Auswirkungen auf die Umwelt und die Unvereinbarkeit mit einer nachhaltigen Landwirtschaft Praktiken. Fünfundzwanzig Jahre später, immer noch die Vereinigten Staaten erfordert keine gentechnisch veränderte Lebensmittel als solche gekennzeichnet werden.

Die PLU-Code für konventionelle Erzeugnisse ist vier Zahlen, während gentechnisch veränderten Produkten fünf Zahlen hat, mit der Startnummer 8.

Keine Mikrowellen-Popcorn für Zucker Süchtigen

Sie können Popcorn betrachten eine kalorienarm, ballaststoffreiche Snack zu sein, aber Mikrowellen-Popcorn nicht eine gesunde Wahl. Wenn der Mikrowelle erwärmt, Popcorn-Tüten Leck Perfluoroctansäure (PFOA) und andere Kunststoff-Rückstände in Ihre Nahrung. PFOA wurde zu Unfruchtbarkeit, Schilddrüsenerkrankungen und vielen anderen endokrinen Erkrankungen verbunden.

Kommerzielle Mikrowellen-Popcorn enthält in der Regel schädliche Transfettsäuren, Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Zucker, chemische Süßstoffe und andere # 147-Geschmacksverstärker # 148- wie MSG.

Zucker verpackt Fruchtsaft und Fruchtsaftgetränke

Auch wenn Fruchtsaft mit Vitaminen und Antioxidantien geladen wird, sogar 100 Prozent Saft enthält zu viel Zucker ist eine gute Wahl für diejenigen, die ihre Aufnahme von Zucker zu begrenzen versuchen. Überschüssiges Fructose verursacht Ansammlung von Körperfett, erhöhter Appetit, Lebererkrankungen und erhöhte Cholesterin und Triglyceride.

Ein 8-Unzen Glas Orangensaft hat etwa 25 Gramm Zucker. Wenn Sie gelegentlich Fruchtsaft zu trinken, stellen Sie sicher, dass Sie 100 Prozent Saft trinken, und beschränken Sie sich auf eine 4-Unzen dienen.

Keine Reiskuchen für den Zuckersüchtigen

Alle All-Kohlenhydrat-Snack - vor allem, wenn es verarbeitet wird, angereicherte Körner gemacht hat - verursacht eine Insulinspitze durch einen Blutzucker Absturz einige Stunden später gefolgt. Reiskuchen, Müsliriegel und andere all-Carb-Snacks sind keine gute Wahl für Zucker Süchtigen, weil der Mangel an Protein sie auf der Achterbahn Blutzucker Rolle hält und regt das Verlangen.

Ein halbes Reiskuchen gekrönt mit Mandelbutter oder Bio-Käse fügt Fett und Protein, das die Insulinantwort zu mildern und halten Sie Ihren Blutzuckerspiegel stabil.

Vermeiden Sie Protein-Riegel Zucker zu reduzieren

Die meisten der Protein-Riegel in den Regalen der Lebensmittelgeschäfte und Reformhäusern zu finden sind, beladen mit Zucker, Sirupe, Konservierungsmittel und fraktionierte Öle (Öle, die verarbeitet werden stärker gesättigt zu werden) - sie sind im Grunde Schokoriegel mit Eiweiß.

Vermeiden Sie zuckerhaltige Erdnussbutter

Obwohl natürliche Erdnussbutter eine gute Quelle für gesunde Fette und Eiweiß, industrielle Erdnussbutter mit hydrierten Ölen hergestellt, das Öl zu verhindern, an die Spitze des Glases zu trennen. Industriemarken auch hinzufügen, Zucker und manchmal auch andere Zusätze wie Konservierungsstoffe und Aromen.

Stick mit organischen, natürlichen Erdnussbutter. Die Zutaten sollten nicht mehr als zwei Teile enthalten sind: Erdnüsse und (vielleicht) Salz.

Menü