Minimieren Zuckerersatz den Stoffwechsel zu fördern

Ihre Nahrungsmittelversorgung ist weit verbreitet mit einer Vielzahl von Zuckerersatzstoffe, die nicht auf die gleiche Weise wie Zucker verstoffwechselt. Zuckerersatzstoffe können einen negativen Effekt haben, je nachdem, ob sie kommen aus natürlichen oder künstlichen Quellen. Verschiedene Arten von Ersatzstoffen für eine Vielzahl von Gründen verwendet:

  • Für Gewichtsverlust: Sie bieten weniger Kalorien.

  • Für Diabetes: Sie haben weniger Einfluss auf den Blutzuckerspiegel.

  • Zur Minimierung von Karies: Sie kleben nicht an den Zähnen und verursachen Plaque wie normale Zucker.

  • Um zu vermeiden, verarbeitete Lebensmittel: Für eine gesunde, natürliche Ernährung.

Künstliche Süßstoffe

Obwohl Zuckeralkohole einige Kalorien liefern, künstliche Süßstoffe überhaupt im Wesentlichen keine. Sie sind nicht durch eine der normalen Prozesse des Stoffwechsels, und sie sind nicht absorbiert metabolisiert - aber immer noch, dass die Süße erhalten, wenn es um Ihren Gaumen trifft.

Künstliche Süßstoffe bieten auch in der Regel viel mehr Süße pro Gramm als Haushaltszucker, so müssen Sie nur einen Bruchteil zu verwenden, was Sie mit Zucker verwenden würde. Allerdings klingt, wenn etwas zu gut um wahr zu sein ist es wahrscheinlich.

Eine Studie von der University of Texas gefunden, indem man die Diäten von 500 Erwachsenen suchen, dass diejenigen, die Diät-Cola trank in ihren waistlines als Nicht-Trinker 70 Prozent größere Zunahme hatte später fast einem Jahrzehnt. Eine andere Studie fand heraus, dass für jede Diät-Cola können Sie pro Tag trinken, um Ihr Risiko für Fettleibigkeit 41 Prozent erhöhen.

Allerdings trinken diese Leute Diät-Cola, weil sie übergewichtig sind bereits und versuchen, Kalorien zu sparen? Es ist unklar, was zuerst, das Huhn oder das Ei.

Einige weitere Untersuchungen festgestellt, dass ein erhöhtes Gewicht mit Diät-Limonaden aufgrund der trennen könnte zwischen unserem Gehirn und Stoffwechsel. Ihr Gaumen schmecken süß, so dass Ihr Körper Räder für eine Last von Kalorien zu liefern, ist aber verwirrt, wenn sie es nicht empfängt. Ihr Körper freigibt, Insulin, jedoch kommt bei Ihnen Blut mit leeren Händen mit nichts auf zu handeln, um das Verlangen führt.

Sie gehen aus und suchen nach kalorienreichen Nahrung später dafür zu machen und insgesamt essen Mehr als würden Sie, wenn Sie nur regelmäßig Zucker in erster Linie gewählt hatte. Eine Reihe von Studien haben wenig oder keine Wirkung auf das Gewicht Limonaden gefunden, wenn alle Faktoren berücksichtigt werden.

Daher muss mehr Forschung durchgeführt werden, sondern von künstlichen Süßstoffen in Ihrer Nahrung und in Ihre Getränke bewusst sein, so dass Sie bewusst sein kann, wie es bei Ihnen wirkt, wenn überhaupt.

Es gibt eine Menge Buzz rund um künstliche Süßstoffe und Krebs, aber in den Mengen, typischerweise Menschen konsumieren, gibt es keinen überzeugenden Beweis dafür, dass das Risiko von Krebs ein Grund, sie zu vermeiden ist. Die FDA hat für akzeptable tägliche Aufnahmemenge von diesen Richtlinien festgelegt # 147-allgemein als sicher # 148- (GRAS) Zusatzstoffe angesehen.

Hier sind die drei Haupt künstliche Süßstoffe Sie auf dem Markt erhältlich sind und in Lebensmitteln enthalten sind:

  • Aspartame: Equal, NutraSweet (blau-Paket)

  • Saccharin: Sweet 'N Low (rosa-Paket)

  • Sucralose: Splenda (gelb-Paket)

Obwohl es wahr ist, dass künstliche Süßstoffe mit helfen kann, Ihre Kalorienzufuhr halten die kurzfristig nach unten, deutet einiges darauf hin, dass Sie diese Vorteile auf lange Sicht zu negieren. Auch Lebensmittel, die künstliche Süßstoffe enthalten wahrscheinlich andere Zusatzstoffe und Konservierungsmittel für die Lagerstabilität, Geschmack und Textur.

Wann immer möglich, halten Sie Ihre Verwendung von künstlichen Süßstoffen auf ein Minimum, so dass Sie mehr im Einklang mit Ihren wahren physischen Hunger Cues werden kann.

natürliche Süßstoffe

Natürliche Süßstoffe sind weniger raffiniert oder verarbeitet als künstliche Süßstoffe und sind in der Regel aus einer Pflanze oder Frucht hergestellt. Nur weil sie natürlich sind, aber nicht, sie eine gesunde Wahl zu machen. Sie erhalten immer noch Kalorien und erhöht sich der Blutzucker und Insulinspiegel mit diesen gemeinsamen natürlichen Zuckerersatz:

  • Honig

  • Melasse

  • Ahornsirup

  • Agavendicksaft

Honig tut Antioxidantien enthalten, und Honig und Melasse sind tatsächlich Quellen von Spurenelementen wie Eisen, Kupfer, Magnesium und Selen. Aber nicht wählen diese Alternativen aus diesen Gründen - Sie diese Mineralien und Nährstoffe mit echten Stoffwechsel-Steigerung Lebensmittel erhalten können.

Davon abgesehen, geringe Mengen an natürlichen Süßstoffen raubend ist besser als die verarbeiteten oder künstlichen Material. Einige Untersuchungen zeigen, dass Ihr Körper bricht es mehr nahtlos als ein vom Menschen verursachte Produkt. Aber immer daran denken, dass jeder Zucker über was Ihr Körper braucht wird als Fett gespeichert und können Ihre metabolische Rate verlangsamen.

# 147-Stevia # 148- ist ein immer beliebter Süßstoff, verkauft in Paketen in Lebensmittelgeschäften und Coffee-Shops unter verschiedenen Markennamen, einschließlich Truvia and Pure Via. Stevia ist ein natürlicher, Null-Kalorien-Süßstoff aus den Blättern des südamerikanischen verarbeitet Stevia rebaudiana Pflanze, die 250-mal süßer als Zucker ist.

So speichern Sie Kalorien, Stevia ist eine bessere Ergänzung zu Ihrer Ernährung als entweder die künstliche oder natürliche-but-noch-Erhöhungen-Blutzuckerersatzstoffen. Darüber hinaus haben einige Studien festgestellt, dass stevia tatsächlich Insulinempfindlichkeit verbessern und das Risiko für Bluthochdruck zu reduzieren.

Menü