Wie High Fructose Corn Syrup Bezieht sich auf Gesundheitsrisiken

High-Fructose Corn Sirup (HFCS) - im Zusammenhang mit der Adipositas-Krise und eine Klammer in der amerikanischen Diäten - metabolisiert wird ebenso wie die Fructose in Obst, aber mit einigen signifikanten Unterschiede. Der erste ist, dass Früchte mit zusätzlichen Nährstoffen verpackt ist, wie Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe, die die Verdauung und den Stoffwechsel regulieren.

Soda, die mit HFCS gesüßten ist, hat keine Faser oder andere Nährstoffzufuhr anders als Kalorien. Und ein Soda, die mit 100 Prozent HFCS gesüßt liefert weit mehr Fructose als ein Stück Obst: Ein 2 1/2 Zoll Pfirsich hat 13 Gramm Zucker, von denen nur 2,4 Gramm Fructose sind. Eine 20-Unzen-Flasche Soda enthält etwa 33 Gramm Fructose.

In den 1970er Jahren die Zuckerpreise gestiegen, so dass die Kosten für Lebensmittel, die auf Zuckerrohr hing fast unerschwinglich. Als Ergebnis fanden Lebensmitteltechnologen eine Möglichkeit, ein billiger, süßer Süßstoff zu machen, indem Mais in HFCS verwandeln. Wann wurde HFCS zum ersten Mal eingeführt, in Frage gestellt einige Wissenschaftler den Effekt, dass so viel Fructose auf die Gesundheit der Menschen haben.

HFCS hat eine Kohlenhydratprofil ähnlich dem regulären Tabelle Zucker. Enthalten beide etwa 50 Prozent und 50 Prozent Glukose Fruktose.

Der dramatischste Ergebnis der HFCS die Nahrungsmittelversorgung der Eingabe war seine Wirkung auf die Softdrinkindustrie. Die Verfügbarkeit einer preisgünstigen Süßstoff dazu geführt, dass die Kosten für die Zutaten so minimal war, dass Soft-Drink-Hersteller praktisch das Zeug weg geben könnte. Das ist, was bei vielen Fast-Food-Restaurants und Kinos passiert ist.

Für ein paar Cent, Restaurants könnte Größe für deinen Soda, um ein Pfund-Portion. Diese Art von Wert Marketing bringt Verkehr zu den Einrichtungen und leider zusätzliche Kalorien zu der amerikanischen Diät.

Zusätzlich ein Bestandteil in Erfrischungsgetränken zu sein, ist HFCS Süßigkeiten, Eis am Stiel, Pfannkuchensirup, Fruchtgeschmack Joghurt, gesüßt Getreide, einige Pasta-Saucen und Apfelsaft. Die enorme Menge von FKW in der amerikanischen Diät ist besorgniserregend, Gesundheit Wissenschaftler, weil Fructose eine einzigartige metabolische Antwort hat. Es ist im Tierversuch deutlich, aber weniger bei Menschen, dass Fructose induziert Bluthochdruck, hohe Triglyceride (eine Form von Fett im Blut mit Herzerkrankungen), gestörter Glukosetoleranz (Vorstufe zu Diabetes) und Insulinresistenz.

Einige Befunde sprechen dafür, dass Fructose verursachen Gewichtszunahme und Fettspeicherung bei Menschen, weil sie in Fett in der Leber metabolisiert ist, anstatt absorbiert und verarbeitet in Glukose die Art und Weise, dass Tabelle Zucker oder andere Kohlenhydrate sind. Darüber hinaus, da Fructose kein Insulin-Produktion stimulieren, und deshalb Leptin (Hormon, das nach dem Essen erhöht, den Hunger jedes Gefühl von Drehen) Konzentrationen niedrig bleiben, können Sie immer noch hungrig fühlen, auch nach Hunderten von Kalorien aus einem Soda verbrauchen.

Menü