Soft Drinks und aromatisierte Wässer und Ihr Diabetes-Selbstmanagement

Alkoholfreie Getränke sind manchmal Soda, pop, soda pop, Cola, oder etwas anderes, zum großen Teil genannt, je nachdem, wo Sie leben passieren. Und, Softdrinks gibt es schon für eine lange, lange Zeit. Alkoholfreie Getränke sind natürlich, mit Kohlensäure versetzt.

Aromatisierte Wässer, auf der anderen Seite, sind ein junges Ankömmling zu den kommerziellen Getränkemarkt. Sie kommen ready-to-Drink in Flaschen oder Dosen, und einige Sorten sind wie Softdrinks mit Kohlensäure. Der Unterschied zwischen kohlensäure aromatisiertes Wasser und ein alkoholfreies Getränk kann nur eine Frage des Zielmarktes des Herstellers sein. Aromatisiertes Wasser kommt auch als Trockenpulver-Mischung, die zu Wasser hinzugefügt werden kann.

Viele aromatisierte Wässer werben bestimmte Formeln von Vitaminen und Nährstoffen, oder sind mit beschreibenden Worten beschriftet an einem bestimmten Effekt anspielend - entspannen Sie, Flex, denken. Sehen Sie diese Behauptungen als subtiler Versuch, Werbung zu überzeugen, gibt es keine anderen Optionen für die Suche nach dieser Nährstoffe sind, und immer überprüfen Sie die Nährwerte Label für Kalorien und Kohlenhydrate.

Wie Sie vielleicht vermuten, wäre das primäre Problem mit alkoholfreien Getränken und aromatisierte Wässer im Zusammenhang mit Diabetes, ob die Getränke mit Zucker gesüßt werden. Ein 12-Unze, mit Zucker gesüßten Softdrink hat 140 Kalorien und 39 Gramm Kohlenhydrate.

Alkoholfreie Getränke werden in 20-Unzen-Flaschen häufig verpackt auch aufgeführt, wie man sich auf die Nährwertangaben mit 240 Kalorien zu dienen und 65 Gramm Kohlenhydrate. Supersized Brunnen Getränke, 32 Unzen oder mehr ist, können 300 Kalorien und 80 Gramm Kohlenhydrate packen.

Natürlich kommen die meisten Softdrinks und aromatisierte Wässer in keine Kalorien Sorten, sind entweder nicht gesüßt sie bedeutet, oder mit nicht nahrhaften Süßstoffen gesüßt. Für Diabetes und Gewichtskontrolle, keine kalorien oder kalorienreduzierte Getränke sind eine bessere Wahl, weil sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Kalorien und Kohlenhydrate aus der Nahrung zu erhalten, die auch ernährungsphysiologischen Vorteile bieten.

Ein letzter Gedanke auf Softdrinks bezieht sich auf übermäßigen Konsum. Die Säure in Erfrischungsgetränken kann durch den Verzehr entfernt an der Emaille-Beschichtung von Zähnen Karies beitragen. Es gibt auch einige Hinweise, dass die Phosphorsäuregehalt in einigen Erfrischungsgetränken zu Knochenverlust beitragen kann. Alkoholfreie Getränke, auch keine kalorienreiche Sorten sollte in Maßen verzehrt werden.

Sie mögen denken, wenn Sie Getränke konsumieren, die mit Zuckerersatzstoffe enthält keine Kalorien gesüßt sind, dass Sie Ihre Energieaufnahme durch eine große Anzahl von Kalorien reduziert haben. Zum Beispiel 12 Unzen Coca-Cola hat 140 Kalorien, aber Diet Coke hat keine. In der Tat haben Studien gezeigt, dass Sie neigen dazu, die Kalorien in Höhe von 25 Prozent oder mehr mit anderen Lebensmitteln zu ersetzen.

Menü