Was Sie über Zucker Sucht wissen

Als Spezies weiterentwickelten Menschen, die kleinen Mengen an Zucker natürlich in Früchten und Pflanzen zu essen. Heute verbraucht die moderne amerikanische mehr als 130 Pfund Zucker pro Jahr, die Hälfte davon aus künstlichen Maissüßungsmittel kommt.

Ihr Körper ist nicht für die massive Belastung von Zucker zu verarbeiten, die die moderne Ernährung Schübe auf euch und die Vereinigten Staaten Schultern die peinliche Fettleibigkeit, Diabetes und metabolischem Syndrom Statistiken zu beweisen.

bild0.jpg

(Statistik von der Harvard School of Public Health, der National Institutes of Health zusammengestellt, und die Centers for Disease Control and Prevention).

image1.jpg

Die Menschen sind so konzipiert, hochenergetische Lebensmittel wie Zucker zu sehnen. In der Natur bedeutet, süßen Geschmack hohe Kalorien, und auf Ihre Vorfahren haben diese Kalorien könnte den Unterschied zwischen Überleben und Hunger gemacht. Zucker stimuliert auch die Freisetzung von Wohlfühl Chemikalien in Ihrem Gehirn, so dass Sie nicht nur Zucker sehnen Kalorien ist, sondern auch seine süßen Empfindungen.

Definieren von Zucker Sucht

Ein Sucht ist alles, was man ein negatives Gefühl oder Symptom vermeiden müssen, oder den Zwang, um künstlich eine angenehme Empfindung erzeugen muss.

Zuckersüchtigen verwenden Zucker als Energie-Booster und eine Stimmung Lifter (Gefühl, müde und hungrig zu vermeiden) weil Zucker die Produktion von Trigger Serotonin und Dopamin, Welches sind Hormone, die Sie fühlen sich glücklich und zufrieden zu machen. (Alkohol und Kokain sind andere Suchtmittel, die Serotonin und Dopamin Produktion auslösen.)

Wie bei Medikamenten oder anderen Suchtmitteln, diejenigen, die Zucker missbrauchen eine Toleranz gegenüber ihre Auswirkungen zu entwickeln und brauchen mehr und mehr davon die gleichen Belohnungen zu erhalten.

Du bist wahrscheinlich ein Zuckersüchtigen, wenn eine oder mehrere der folgenden Beschreibungen für Sie wahr klingt:

  • Ohne Zucker, leiden Sie extreme Müdigkeit oder haben Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

  • Sie essen Zucker zwanghaft, auch wenn Sie die negativen Folgen erkennen.

  • Sie erleben körperlichen Entzugserscheinungen, wenn Sie für einen Tag oder zwei ohne Zucker gehen.

  • Sie finden sich immer wieder auf, was der nächste süße Leckerei wird und wenn Sie es bekommen zu haben.

  • Sie verstecken Ihre Zuckerverbrauch von anderen Menschen oder liegen über Ihr Essverhalten.

  • Sie müssen sich mehr und mehr Zucker, um den Auftrieb zu erleben. Lebensmittel, die süß schmecken Ihnen verwendet werden, nicht so süß mehr scheinen.

  • Sie essen immer wieder zu viel Zucker, auch wenn Sie sich versprechen, dass Sie es nie wieder tun werde.

  • Sie wenden sich an Zucker für einen emotionalen Auftrieb, wie wenn Sie fühlen sich einsam, oder wenn Sie haben einen schlechten Tag hatte.

Wie schädlich Zucker kann sein

Zucker, in allen außer den kleinsten Mengen, ist ein süchtig machendes Toxin und eine treibende Kraft (oder zumindest ein erschwerender Faktor) hinter Fettleibigkeit, Diabetes, Lebererkrankungen, Autoimmunerkrankungen, chronische Müdigkeit, Hypothyreose Krankheit, hohes Cholesterin, Osteoporose und metabolischen Syndroms .

In diesen Tagen der schädlichen Diät beginnt in der Kindheit, und als Ergebnis erleben junge Menschen die verheerenden Bedingungen und Krankheiten früher für die Alterung vorbehalten. Fettleibigkeit und Diabetes sind bei einem Allzeithoch, die meisten Experten, die zu glauben, dass junge Menschen große Probleme viel früher im Leben haben wird wegen ihrer Junk-Food-Diät.

Eine der gefährlichsten und selten diskutierten Effekte einer hohen Zucker-Diät Gewebe Glycation. Zucker verursacht eine schädliche chemische Reaktion in den Geweben, bilden Moleküle, so genannte Advanced Glycation End-Produkte (AGEs), die das Gewebe steifer und weniger elastisch zu machen.

Je mehr Zucker Sie essen, desto mehr AGEs Sie entwickeln und diese zu beschädigen Moleküle verursachen Falten, grauen Star, steife Muskeln, Gefäßkrankheiten und Hirnschäden - Zucker schrumpft buchstäblich Ihr Gehirn!

Menü