DASH-Diät und Diabetes: A Perfect Prescription

Die Dietary Approaches to Stop Hypertension (DASH) ist eine hervorragende Ernährung für Menschen mit Diabetes oder für diejenigen, die versuchen, ihre Risiken (wie Menschen mit Prä-Diabetes und metabolischem Syndrom) zu senken, weil es eine gute Menge an Kohlenhydraten verfügt - und wir reden komplexe Kohlenhydrate, nicht das Zeug bekommen Sie an der Drive-through.

Eine Studie von mehr als 40.000 Gesundheitsexperten fanden heraus, dass diejenigen, deren Diäten am ehesten nachgeahmt DASH der Entwicklung von Diabetes um 25 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit hatten.

Die Forscher führten dieses Ergebnis zu dem Komplex (im Vergleich zu einfachen) Kohlenhydrate, höhere Faser, ein höheres Maß an Magnesium, geringere Mengen an gesättigten Fettsäuren und erhebliche Portionen Milchprotein in der DASH-Typ Diäten. Alle diese Komponenten von DASH haben ein geringeres Risiko für Diabetes verbunden sind.

Auch wenn Sie bereits Diabetes haben, können die DASH Art des Essens Annahme wirklich helfen. Eine Studie zeigte, dass zugewiesen Personen bei der DASH-Diät sank Hämoglobin A1C durch eine wesentliche 1,7 Punkte nach nur acht Wochen auf die Ernährung, auch wenn Kalorien wurden stabil gehalten, im Vergleich zu der anderen Gruppe, die eine typische Diät aßen. Wie erwartet, Lipide und Blutdruck deutlich verbessert in der DASH-Gruppe auch.

DASH ist wichtig für das, was es bietet, sowie für das, was es überflüssig macht. Die DASH-Diät begrenzt Süßigkeiten, wie jeden Plan tut für das Essen gut mit Diabetes. Und wir reden hier nicht nur über den Nachtisch.

Zucker gesüßte Getränke sind eine hinterhältige Quelle an zugesetztem Zucker in der Diät- einige vorläufige Forschung legt nahe, dass nur ein oder zwei zuckerhaltige Getränke täglich kann erhöhen das Risiko für Diabetes, obwohl Ihre allgemeine Ernährung Auswirkungen Risiko als auch zu trinken. Anders als in den Fällen von Hypoglykämie, mit Zucker gesüßte Getränke haben wirklich keinen Platz in einer Diät für jemanden mit Diabetes.

Neuere Forschungen, die auf der DASH-Diät der Stiftung baut hat vorgeschlagen, dass mehr einfach ungesättigte Fette, wie Olivenöl und Rapsöl hinzugefügt haben, können vor allem bei Diabetes hilfreich sein. Die OmniHeart Studie nahm eine DASH-Stil-Regime und ersetzt nur 10 Prozent der täglichen Kalorien ursprünglich mit Herz-gesunde einfach ungesättigte Fette Kohlenhydrate zugeordnet.

Indem diese kleine, aber wichtige Veränderung, Verbesserung der Insulinempfindlichkeit. Wenn Sie Diabetes, Prä-Diabetes haben oder metabolisches Syndrom, oder auch wenn Sie nur gut bleiben wollen, DASH (mit einem Klecks Olivenöl) kann nur, was der Arzt verordnet.

Menü