Kampf gegen Diabetes mit einer Ernährung auf pflanzlicher Basis

Diabetes entwickelt sich zu einem der führenden Krankheiten und Todesursachen in Nordamerika. Mit Fast Food, zuckerhaltigen Snacks und Limonaden leicht verfügbar, ist es kein Wunder, dass diese Blutzucker Störung so weit verbreitet geworden ist. Bevor Sie spritzen sich mit Insulin oder gehen auf Medikamente, zu verstehen, dass eine Ernährung auf pflanzlicher Basis bekannt wurde dramatisch verschieben und sogar Typ-2-Diabetes rückgängig machen.

Zum größten Teil können Menschen mit Diabetes Typ 2 leben Kontrolle ihrer Erkrankung durch ihre Ernährungsgewohnheiten.

Menschen mit Diabetes Typ 1 leben, werden nie ihren Bedarf an Insulin zu beseitigen. Jedoch durch eine pflanzenbasierten Lebensführung kann sie in der Lage sein, ihre Insulindosen auf einem Minimum zu halten und das Risiko von Komplikationen zu reduzieren.

Typ-2-Diabetes tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin oder Ihren Körper verwendet nicht richtig, das Insulin macht. Als Ergebnis Glukose (Zucker) baut in Ihrem Blut, anstatt dass sie zur Energiegewinnung genutzt.

Hier ist ein kurzer Überblick über pflanzliche Lebensmittel, die für die Aufrechterhaltung einer gesunden Blutzuckerspiegel besondere Eigenschaften aufweisen:

  • Avocado enthält einen Zucker, Insulin-Produktion herunterdrückt, die mit ihm eine ausgezeichnete Wahl für Menschen macht Hypoglykämie (niedriger Blutzucker). Versuchen Sie, ein paar Scheiben Avocado zu einem Stück Toast, mischen Sie sie in einen Smoothie oder werfen Sie es in einem Salat. Guacamole ist zu köstlich! Im Idealfall pro Woche essen 1/4 einer Avocado mehrmals.

  • Soybeans und andere Leguminosen, wie Bohnen, Linsen, schwarzäugige Erbsen, Kichererbsen und Saubohnen, wegen ihres hohen Protein- und Fasergehalt, die Rate der Aufnahme von Kohlenhydraten in den Blutstrom zu verlangsamen. Letztlich kann diese Blutzuckerspitzen zu reduzieren.

    Versuchen Sie ein Bad mit verschiedenen Arten von Bohnen zu machen oder sie in einen Salat zu werfen. Sie machen sogar große vegetarische Burger. Essen Sie mindestens 1/2 bis eine Tasse Hülsenfrüchte pro Tag.

  • Zwiebeln und Knoblauch Blutzuckerregulation normalisieren, indem die Geschwindigkeit der Insulinabbau durch die Leber zu verringern. Zwiebeln und Knoblauch sind die Basis für die meisten Suppen und Wokgerichte. So betrachten saut # 233-ing sie für die nächste Mahlzeit. Versuchen Sie eine halbe Knoblauchzehe zu konsumieren zweimal am Tag und eine Zwiebel pro Tag.

  • Andere blutzucker Steuerung Lebensmittel flaxseed- chia Samen- Zitronen- Hafer Branden- radishes- sauerkraut- Sonnenblumen- Samen- Squash- und Kresse celery- cucumbers- grünen, grünen Gemüse- sprouts- String beans- parsley- psyllium- Boden - sind Beeren (vor allem Heidelbeeren). Viele dieser Elemente können in Smoothies, Frühstücksflocken, oder einem bunten Salat oder Korn Gericht kombiniert werden.

Darüber hinaus wissen Was Lebensmittel sind gut zu essen, zu wissen, Wie und wann sie essen können Ihren Diabetes in Schach zu halten lebenswichtig sein. Hier sind einige zusätzliche Tipps für die natürlich Ihren Blutzuckerspiegel mit Pflanzen regulieren:

  • Essen Sie eine ausgewogene Pflanzenbasis Frühstück jeden Tag, weil es treten Sie Ihren Stoffwechsel in Gang hilft, die richtigen Zucker und Insulin-Verarbeitung benötigt wird.

  • Nehmen Sie nicht mehr als zwei Stunden ohne Nahrung. Essen Sie sechs bis acht kleine Mahlzeiten über den Tag. Sogar einen kleinen Snack zu essen vor dem Schlafengehen kann helfen. Essen hilft häufiger Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten.

    Sie wollen nicht, große, schwere Mahlzeiten zu konsumieren, weil sie schwierig sein kann, für den Körper zu verdauen. Darüber hinaus bedeutet überschüssige Lebensmittel überschüssige Kalorien, die den Blutzuckerspiegel im Körper erhöhen kann und Gewichtszunahme führen.

  • Essen Sie eine Ernährung reich an Ballaststoffen. Fiber nicht Blutzuckerspiegel zu erhöhen, und es hilft bei der Verdauung und Ausscheidung. Wählen Sie Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte, und beinhalten große Mengen an Gemüse, vor allem dunkel, Blatt greens- Squash- grün beans- süß potatoes- tofu- und ganze frische Früchte.

  • Verwenden Sie natürliche niedrig-glykämischen Süßungsmittel, wie braun-Reissirup, Kokos Zucker und Stevia - aber nur selten und in sehr geringen Mengen. Diese Süßstoffe haben einen geringen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel und nicht bewirken, dass sie so viel wie Weißzucker zu Spike, der vollständig vermieden werden sollte.

  • Bleiben Sie weg von stark fett- und frittierten Lebensmitteln, da sie typischerweise überschüssige verarbeitete Öle enthalten, die den Blutzuckerspiegel beeinflussen kann und die Kalorienaufnahme erhöhen. Stattdessen wählen gesunde Fette, Öle (Avocado, Kokosöl, Olivenöl oder andere kaltgepresste natürliche Öle), rohe Nüsse und Samen.

  • Entfernen Sie Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, geschwefelt Trockenfrüchte, Speisesalz, weißer Zucker, gesättigte Fette, alkoholfreie Getränke und Weißmehl. Vermeiden Sie auch Lebensmittel mit künstlichen Farbstoffen und Konservierungsstoffen. Diese Nahrungsmittel sind extrem raffiniert und haben wenig bis gar keine Nährwert.

    Sie können nicht nur in die Aufnahme von Zucker zu einem Anstieg beitragen (der schlechteren Art), sondern auch zu einer Gewichtszunahme, weil diese alle Formen der leere Kalorien. Menschen mit Diabetes sollten auf Lebensmittel konzentrieren, die reich an Vitaminen sind, Mineralien und Nährstoffe, und sind auf ihren Blutzuckerspiegel und das allgemeine Wohlbefinden von Vorteil.

Menü