Diagnostizieren und Behandlung von Osteoporose

Ärzte diagnostizieren Osteoporose durch eine Durchführung Knochendensitometrie Test,

was misst die Menge an Mineral pro Quadratzentimeter Knochen. Die Bereiche, in einer Studie untersucht Knochendensitometrie sind in der Regel der Lendenwirbelsäule und der obere Teil der Hüfte. Der Test dauert etwa zehn Minuten.

Die Knochendichte korreliert ziemlich gut mit der Tendenz eines Knochens zu brechen. Die Messungen an der Hüfte und Wirbelsäule können Frakturen an anderen Standorten vorherzusagen. Das folgende Diagramm zeigt dichte, gesunde Knochen auf der linken Seite; Knochen durch Osteoporose geschwächt erscheinen auf der rechten Seite.

Gesunde Knochen (a) sind dichter als Knochen durch Osteoporose (b) betroffen.
Gesunde Knochen (a) sind dichter als Knochen durch Osteoporose (b) betroffen.

diagnostizieren von Osteoporose

Dual-Energy X-ray (DXA) ist die am häufigsten verwendete Methode, um die Dichte der Knochen zu studieren. In dieser Studie liegen Sie auf einem Tabellen- dann zwei Röntgenstrahlen - eine von hoher Energie und ein niedriger Energie - sind auf die Knochen ausgerichtet. Die Menge an Strahlung, die durch den Knochen hindurchtritt, wird für jeden Strahl gemessen. Diese Menge wird durch die Dicke des Knochens bestimmt.

Die Knochendichte wird durch eine Formel unter Verwendung der Differenz zwischen den beiden Strahlen gemessen. Dieses Verfahren ist schmerzlos und sicher- die Menge der Strahlung ist sehr klein - etwa ein Zehntel der Menge ein Patient während einer Routine-Thorax-Röntgen empfängt.

Der Test wird durch Unterschiede in den Testverfahren und Techniker beschränkt. Ergebnisse werden auch durch Krümmung der Wirbelsäule, Calcium in der abdominalen Aorta und der Blutgefäße, arthritische Veränderungen in der Wirbelsäule und mehrere vorherige Frakturen betroffen. Der Test identifiziert nicht die Ursache für geringe Knochendichte.

Knochendensitometrie wird für die folgenden Gruppen zu empfehlen:

  • Frauen im Alter von 65 oder älter

  • Männer Alter von 70 oder älter

  • Frauen im Alter von 60 bis 64, wenn sie mit einem erhöhten Risiko sind - vor allem ein geringes Gewicht, aber auch Raucher und schwere Trinker (mehr als fünf Drinks pro Woche)

  • Männer im Alter zwischen 50 und 70, die nicht genügend Testosteron gehabt haben

  • Wer älter als 50, die einen gebrochenen Knochen gehabt hat

Behandlung von Osteoporose

Bei Osteoporose ist in vollem Gange, muss eine Person medizinische Hilfe in Form von Medikamenten. Mehrere Medikamente behandeln Verlust Osteoporose durch Verlangsamung oder Anhalten des Knochens. Sie haben keinen Einfluss auf Vitamin D. Die aktuellen Mittel der Wahl sind die Bisphosphonat-Klasse von Medikamenten. Diese Medikamente wirken durch Kalzium in Knochen-Bindung, wodurch die Fähigkeit der Osteoklasten blockiert mehr Knochen zu brechen.

Die beliebtesten Bisphosphonate sind derzeit:

  • Alendronat (Fosamax), einmal täglich

  • Risedronat (Actonel), auf der einmal pro Woche

  • Ibandronat (Boniva), auf der einmal im Monat

  • Zoledronsäure (Reclast oder Aclasta), genommen intravenös einmal jährlich

Bisphosphonate sind nicht völlig frei von Nebenwirkungen. Einige der ernsteren gehören die folgenden:

  • Vorhofflimmern: Die Vorhöfe des Herzens ihre regelmäßige Bewegung verlieren und schnelle desorganisiert Bewegung entwickeln.

  • Entzündung des Magens und der Erosion der Speiseröhre: Der Patient muss in der Lage sein, zu stehen oder sitzen aufrecht für mindestens 30 Minuten nach einer Bisphosphonat-Einnahme. Da alle Bisphosphonate schlecht absorbiert werden, muss der Patient vermeiden Essen, Trinken, und alle Medikamente für 30 Minuten. (Einige Bisphosphonate kann intravenös verabreicht werden, und dies geschieht nicht mit dieser Strecke der Lieferung.)

  • Osteonekrose des Kiefers: Im Osteonekrose, einer der Kieferknochen durch das Zahnfleisch ausgesetzt und Infektion und Schmerz auftritt. Dieser Zustand tritt in der Regel nach einer Zahnextraktion bei Patienten mit intravenösen Formen (Ibandronat und Zoledronat) behandelt.

  • Starke Schmerzen: Der Schmerz tritt in Knochen, Gelenken oder Muskeln.

Ärzte überwachen die Wirkung der Bisphosphonate durch die Knochendensitometrie Studie zu wiederholen jedes Jahr oder zwei. Wenn der Knochendensitometrie stabil bleibt oder verbessert, kann der Patient die Bisphosphonate nach fünf Jahren beenden. Ärzte weiterhin die Knochendichte zu überwachen.

Der Mangel an Östrogen wurde bei menopause- so natürlich Östrogen-Ersatz hatte zuvor war die tragende Säule der Osteoporose-Therapie der Grund, warum Frauen verlieren Knochen in beschleunigtem Tempo gezeigt werden. Es ist sehr effektiv bei der Verhinderung der Wirbelsäule und Hüftfrakturen. Aber Östrogen auch mit Krebs, insbesondere Brustkrebs, sowie Herzerkrankungen in Verbindung gebracht worden, so ist es gegenwärtig nicht als primäre Behandlung für Osteoporose empfohlen.

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