Mineralien, Hormone und für wechselnde Bones

Man könnte denken, Ihr Skelett als eine feste, unveränderliche Struktur, die die weicheren Bits Ihrer Anatomie klammern sich an, aber das ist nicht ganz der Fall. Bone Umformung sich ständig in einem komplexen Prozess des Aufbaus und Umbau. Sie haben nicht diese Umbildung bemerken, weil es auf einer mikroskopischen Ebene geschieht.

Die wichtigsten Akteure auf dem Gebäude beteiligte und Umbau der Knochen, die Ihr Skelett bilden, sind

  • Die Zellen: Osteoblasten, Osteoklasten und Osteozyten
  • Die Hormone: Die Direktoren der Zellfunktion
  • Die wesentlichen Mineralien: Am häufigsten Calcium und Phosphor

Blasts, clasts und zyten

Ein kompliziertes Gleichgewicht zwischen den Aktivitäten der beiden großen Zelltypen bezeichnet als die Osteoblasten und Osteoklasten Bestimmen Sie eine Gesamtknochenmasse einer Person.

Eine einfache Möglichkeit, die Arbeit der Osteoblasten, Osteoklasten zu erinnern, und Osteozyten ist
Osteoblasten geben wird.
Osteoklasten wegnimmt.
Osteozyten maintaineth.

Osteoblasten sind die Erbauer und Kollagen und Hydroxyapatit machen. Einige der Osteoblasten in ihrer Matrix geworden vergraben und dann werden sie bezeichnet als Osteozyten. Der Rest der Osteoblasten decken die neuen Knochen Oberfläche. bilden neue Schichten von Knochen Wellen von Osteoblasten, die in den Bereich bewegen.

Osteoklasten sind größere Zellen, deren Funktion Knochen zu lösen auf der mineralischen Matrix durch Einwirkung ist. Sie machen Enzyme wie Kollagenase, die bricht Kollagen. Osteoklasten sezernieren auch verschiedene Säuren, die die Hydroxyapatit-Struktur auflösen kann.

Es gibt eine Vielzahl von Signalen, die die Funktion von Osteoblasten und Osteoklasten steuern. Interessanterweise machen Osteoblasten kleine Proteine, von denen OPG genannt wird (Osteoprotegerin). OPG kann Osteoklasten an einer Aktivierung zu verhindern. Osteoblasten ihre Form ändern und in ihrer Matrix, die miteinander verbunden sind nur durch dünne Prozesse Soldaten begraben, genannt Kanälchen. Nachdem die Osteoblasten im Knochen vergraben sind, sind sie bezeichnet als Osteozyten. Osteozyten entfallen 90 Prozent der Zellen in dem Skelett.

Der Knochenumbau beginnt mit der Resorption, die die Osteoklasten orchestrieren. Osteoklasten brechen Knochen von Mineral aufzulösen und resorbing die Matrix, die Osteoblasten gebildet haben.

Mehr Forschung über die Funktion dieser Zellen wird zweifellos in neuen Medikamenten führen zur Behandlung von Osteoporose. Wissenschaftler verstehen jetzt, dass der Prozess für den Aufbau von Knochen und Resorption von Knochen kritisch ist, weil Anomalien in diesen Prozessen zu Knochenerkrankungen führen.

Fein-Tuning Ihrer Knochen mit Hormonen

Hormone sind die Direktoren des gesamten Prozesses Knochen in der richtigen Balance zu halten. Viele Hormone tragen zum Gleichgewicht, aber die Hormone hier angemerkt, sind die wichtigsten.

Vitamin-D

Vitamin D ist ein kritischer Hormon, das Sie für die richtige Knochenmineralisierung benötigen. Der Körper hauptsächlich absorbiert durch die Haut vor Sonnenlicht, obwohl man einige durch den Magen durch Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel absorbieren.

Wenn Vitamin D in der Haut absorbiert wird, dann ist es eine inaktive Hormon und erfordert spezielle Veränderungen, die sowohl in der Niere und in der Leber auftreten. Bestimmte Medikamente mit Vitamin-D-Stoffwechsel stören und daher weich zerbrechlich Knochen verursachen. Vitamin-D-Mangel kann auch von einer schlechten Ernährung und mangelnde Sonneneinstrahlung auftreten.

Vitamin D hat viele wichtige Funktionen zusätzlich zu seiner Rolle bei der Mineralisierung. Zum Beispiel hilft Vitamin D normale Blutspiegel von Calcium zu halten, indem die Calciumabsorption im Darm fördern. Daher hilft Vitamin D Knochen halten aus immer dünn, spröde oder unförmig. Eine ausreichende Menge an Vitamin D in Ihrer Ernährung oder durch Vitamin-D-Präparate verhindert Rachitis bei Kindern und Osteomalazie, ein Zustand, wo die Knochen sind weich und spröde, bei Erwachsenen.

Parathormon (PTH)

Parathormon (Auch als PTH bekannt) ist ein weiterer wichtiger Regisseur. Die Nebenschilddrüse, die in der Nähe Ihrer Schilddrüse befindet sich tatsächlich ein Satz von vier kleinen Drüsen ist, produziert dieses Hormon.

PTH sieht die exquisite Regulierung des Kalziumstoffwechsels. Wenn beispielsweise die Serumspiegel von Calcium fällt synthetisiert die Nebenschilddrüsenhormon mehr. PTH weist die Niere auf mehr Kalzium zu halten. Sie lenkt auch, wieviel für Calcium im Knochen gespeichert werden.

Grundsätzlich ist PTH der Verkehr Direktor von Calcium, regulieren, wie viel Kalzium Sie mit Ihrer Ernährung aufnehmen, wie viel Kalzium Ihre Nieren ausscheiden, und wie viel Kalzium den Knochen zu speichern. Osteoblasten haben Rezeptoren für PTH. Wenn diese Rezeptoren aktiviert werden, machen die Osteoblasten weniger OPG. Das kleine Molekül wiederum reguliert die Aktivität von Osteoklasten.

Calcitonin

Calcitonin, ein Hormon, das von der Schilddrüse produziert, hemmt durch Osteoklasten Knochenentfernung und fördert durch Osteoblasten die Knochenbildung. Calcitonin ist auch eine der älteren Medikamente zur Behandlung von Osteoporose.

Östrogen

Östrogen ist ein Hormon, das bei der Regulierung der Frauen Menstruationszyklen instrumental ist. Estrogen arbeitet auch mit den Nebenschilddrüsen Kalziumspiegel im Gleichgewicht zu halten. Der Rückgang der Östrogenspiegel in der Menopause ist einer der Gründe, warum Frauen beginnen Osteoporose zu entwickeln.

Estrogen-Mangel ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung von Knochenbrüchigkeit. Aus irgendeinem Grund Mangel führt bei der Herstellung von mehr Osteoklasten und aktiver Osteoklasten Östrogen.

Testosteron

Obwohl Sie das Hormon Testosteron bei Männern assoziieren kann, produzieren sowohl Männer als auch Frauen Testosteron. Testosteron hilft bei der Erhaltung starker Knochen und Muskeln und stimuliert die Knochenbildung. Testosteronmangel ist eindeutig im Zusammenhang mit Osteoporose.

Orchestrierung mit Mineralien Knochenwachstum

Die beiden wichtigsten Mineralien, die Ihr Körper braucht das Knochenwachstum sind Kalzium und Phosphor zu orchestrieren. Calcium ist das häufigste Mineral im Körper gefunden und trägt zur Knochenfestigkeit. Denken Sie daran, dass der Kristall Hydroxyapatit von Kalzium besteht.

Osteoblasten Kalzium den Knochen hinzufügen, und die Ärzte verstehen nicht vollständig, wie die Kristalle gebildet werden. Osteoklasten Kalzium aus den Knochen zu entfernen. In der Tat ein interessanter Leckerbissen: Die 206 Knochen im Körper enthalten etwa drei Pfund Kalzium! Denken Sie auch daran, dass, wenn der Rest des Körpers Kalzium benötigt, wird das Knochengewebe es liefern und die Integrität der Knochen können als Folge leiden!

Phosphor ist die zweitwichtigste Mineral im Körper gefunden, weil es die anderen Hauptbestandteil von Hydroxyapatit ist. Ihre Knochen und Zähne Geschäft rund 85 Prozent des Phosphors.

Phosphor und Kalzium arbeiten zusammen, um gesunde Knochen aufzubauen. Ihr Körper versucht, ein ausgewogenes Verhältnis von Calcium zu Phosphor zu erzielen. Wenn dieses Gleichgewicht gestört wird, können verschiedene Knochenerkrankungen führen. Zu wenig oder zu viel Phosphor ist schädlich. Viele andere Zellen verwenden Phosphor, wie Kalzium, Sie gesund zu halten.

Obwohl eine ausreichende Menge an Phosphor nicht nur gut aus, sondern auch wesentlich durch den Tag zu bekommen, eine überschüssige Menge an Phosphor kann schädlich sein. Eine Ernährung, die reich an Phosphor, wie ein High-Protein-Diät oder einer hohen Aufnahme von Erfrischungsgetränken, kann Kalzium in den Knochen ab, weil das überschüssige Phosphor sucht Kalzium zu binden, ist es aus Knochen ggf. entfernen. Viele amerikanische Diäten enthalten zu viel Phosphor in Limonaden und nicht genug Kalzium.

Menü