Ernährung für den Schutz Ihrer Knochen

Um die Nährstoffe braucht es zum Schutz der Knochen, Ihre Ernährung muss umfassen: Kalzium, Zink, Eisen und Vitamine D und B12. Diese Nährstoffe treten die meisten in Milch, Käse, Eier und rotes Fleisch - ein Nahrungs mit hohem Fettgehalt, hoher Cholesterin Albtraum - es sei denn, Sie das Menü bearbeiten zu lesen: Magermilch, Magerkäse, Eiweiß und mageres Rindfleisch.

Wie alle Körpergewebe, werden die Knochen immer wieder aufgefüllt werden. Alte Knochenzellen brechen, und neue werden geboren. Spezialisierte Zellen genannt Osteoklasten starten Sie den Vorgang durch Bohren kleine Löcher in feste Knochen, so dass andere spezialisierte Zellen, die so genannte Osteoblasten, können die offenen Räume mit frischen Knochen aufzufüllen. An diesem Punkt Kristalle von Calcium, dem bekanntesten Nahrungsknochenbauer, glom auf das Netzwerk von neuen Knochenzellen zu härten und die Knochen zu stärken.

Calcium beginnt seine Arbeit an den Knochen, während Sie noch Leib in deine Mutter sind, aber Sie sollten auch denken Zink. Basierend auf einer Befragung von 242 schwangeren Frauen in Peru, wo Zinkmangel üblich ist, fand Johns Hopkins Forscher die Babys geboren zu Frauen, die pränatale Ergänzungen mit Eisen, Folsäure bekam und Zink hatte länger, stärker Beine Knochen als Babys taten geboren, um Frauen wer bekam die gleiche Ergänzung minus das Zink.

Nach dem du geboren bist, weiterhin Kalzium den Knochen zu bauen, sondern nur mit Hilfe von Vitamin D, die eine Calcium-bindende Protein produziert, das Sie das Kalzium in der Milch zu absorbieren können. So gut wie alle in den Vereinigten Staaten verkauft Milch mit Vitamin D angereichert Und weil Sie Ihren Geschmack für Milch entwachsen kann aber nie Ihr Bedürfnis entwachsen für Kalzium, Kalziumpräparate für Erwachsene häufig Vitamin D enthalten

Aber Vitamin D ist nur Beitrag nicht Milch. Eisen erhöht die Produktion von Kollagen, das wichtigste Protein in Knochen. Milch enthält Lactoferrin (Lacto = milch- Ferri = Eisen), eine Eisen-bindende Verbindung, die die Produktion der Zellen stimuliert, die das Knochenwachstum fördern.

Wenn Forscher an der University of Auckland in Neuseeland Lactoferrin aus Kuhmilch zu einer Schale von Osteoblasten, wuchsen die Knochenzellen schneller. Wenn sie Lactoferrin in den Schädel von fünf Labor-Mäuse injiziert, wuchs der Knochen an der Stelle der Injektion schneller, was das Team in der Zeitschrift vorschlagen Endokrinologie dass Lactoferrin spielt eine Rolle bei der Behandlung von Osteoporose.

Kein Wunder, in der Abteilung für Ernährungswissenschaften an der University of Arizona, wo eine Studie mit Wissenschaftlern von der University of Arkansas und der Columbia University getan zeigt, dass Frauen in ihren 40er, 50er und 60er Jahren, die einen Tag etwa 18 Milligramm Eisen erhalten haben stärkere dichtere Knochen als Frauen, die weniger bekommen Eisen. Was diese faszinierende macht, ist, dass 18 Milligramm pro Tag ist mehr als das Doppelte des aktuellen RDA (8 mg) für ältere Frauen.

Das Eisen / Calcium-Tanz ist ein Balanceakt. In Ihrem Körper, Eisen und Kalzium erscheinen zu lassen absorbiert zu konkurrieren. So ist die zusätzliche Eisen funktioniert nur für Frauen, die etwa 800 bis 1200 Milligramm Kalzium pro Tag.

Schließlich erhält das weibliche Sexualhormon Östrogen Knochen- das männliche Geschlechtshormon Testosteron baut neue Knochen. Mit zunehmendem Alter und ihre Versorgung mit Sexualhormonen abnimmt, verlieren sie Knochen schneller, als sie es ersetzen können. Ein erschwerender Faktor kann geringe Mengen an Vitamin B12 sein. Ein Bericht in der Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism fand an der Universität von Forschern Kalifornien, San Francisco, sagt, dass auch mit den unteren Ebenen dieser Frauen Vitamin haben weniger dichte Hüftknochen.

Menü