Wie Gehen verbessern können Knochen- und Gelenkgesundheit

Walking ist ein Gewicht # 8208-Lagerübung, die Knochen zu stärken und zu bauen helfen können. Je mehr Sie gehen, desto stärker werden die Knochen in den Hüften und Beine werden, helfen gegen Bruch zu schützen.

Knochen- und Gelenkerkrankungen sind sehr verbreitet in Amerika. Nach Angaben der CDC, einer von fünf Erwachsenen wurde mit Arthritis diagnostiziert. Darüber hinaus 49,7 Prozent der Erwachsenen im Alter von 65 Jahren oder älter haben Arthritis. In der Tat wird geschätzt, dass bis 2030 67 Millionen Amerikaner im Alter von 18 Jahren und älter werden mit dieser Krankheit diagnostiziert werden.

Die National Osteoporosis Foundation schätzt, etwa 12 Millionen Menschen im Alter von über 50 haben Osteoporose und andere 40 Millionen haben niedrige Knochenmasse, für die sie in Gefahr zu bringen Osteoporose zu entwickeln. Bis zum Jahr 2020 wird die Prävalenz von Osteoporose auf 14 Millionen Fälle steigen erwartet zusammen mit 47 Millionen Fällen von geringer Knochenmasse.

Mit diesem Anstieg wird geschätzt, dass etwa 40 Prozent der kaukasischen Frauen und 13 Prozent der kaukasischen Männer im Alter von 50 wird zusammen mit denen von asiatischen mindestens eine Fraktur aufgrund geringer Knochendichte in ihrem Leben, wie jene der kaukasischen anständig erleben Abstieg sind ein höheres Risiko von Osteoporose.

Wenn man sich diese Statistiken betrachten, sehen Sie, dass eine überwältigende Zahl von Menschen, die von Knochen- und Gelenkserkrankungen auf einer täglichen Basis betroffen sind. Diese Krankheiten können lähmend über die Zeit sein. Doch nur durch tägliche Bewegung mit dem Gehen zu erhöhen, können diese Krankheiten verhindert, verwaltet oder sogar rückgängig gemacht werden!

Wenn es um die Gesundheit der Knochen kommt, ist es nicht viel, um das Risiko von Knochenbrüchen zu verringern. Eine Harvard Medical School Studie fand heraus, dass Frauen, die nur vier Stunden pro Woche ging so viel wie 41 Prozent weniger wahrscheinlich waren eine Hüftfraktur zu erleiden im Vergleich zu denen, die nur eine Stunde pro Woche ging.

Gelenkschmerzen können auch mit regelmäßigen Walking verwaltet und gesenkt werden. Die Teilnahme in niedrigen # 8208 Auswirkungen Übung, wie Gehen, über eine sechs # 8208-Monats-Zeitraum gefunden wurde von 25 Prozent Gelenkschmerzen bei Arthritis-Patienten zu verringern und verringern die Steifigkeit um 16 Prozent.

Warum zu Fuß Hilfe? Wenn Sie trainieren, stärken Sie Muskeln. Je stärker Ihre Muskeln um die Gelenke sind, desto weniger Stress gibt es auf Ihre Gelenke. Beispielsweise hat die Forschung gezeigt, dass schwache Muskeln im Oberschenkel mit der Gefahr einer Arthrose im Knie zu erhöhen. Allerdings nur kleine Gewinne in der Stärke in diesen Muskeln, die zu Fuß mit helfen kann, kann das Risiko erheblich verringern.

Rückenschmerzen, die auch mit dem Gehen reduziert werden kann bis zu sieben von zehn Amerikaner betrifft. Eine Studie, veröffentlicht in Das Spine Journal festgestellt, dass eine Trainingseinheit um so viel wie 10 nur Schmerzen im unteren Rücken zu 50 Prozent reduzieren können. Andere Untersuchungen festgestellt, dass nur zehn # 8208 Minuten zu Fuß auf dem Laufband zu einer deutlichen Reduzierung der Rückenschmerzen führen konnte gezeigt werden.

Also warum eine so geringe Menge an Blei zu einem so großen Einfluss auf die Rückenschmerzen zu Fuß? Es kann viele Gründe haben. Walking kann helfen, Muskeln zu stärken zurück, Verbesserung der Körperhaltung und die Flexibilität zu verbessern - alles Dinge, die Rückenschmerzen vermindern kann.

Darüber hinaus arbeiten großen Muskelgruppen, wie beispielsweise die Muskeln in den Beinen und dem Kern, hilft Signale von großen Nerven zum Gehirn zu stimulieren. Die Signale von den größeren Nerven gedacht Schmerzsignale von kleineren Nerven kommen zu blockieren, so dass Sie buchstäblich weniger Schmerzen fühlen. Darüber hinaus ist die Erhöhung in der # 147-feel # 8208-gute # 148- Chemikalien im Gehirn, wie Serotonin und Endorphine, hilft Ihnen, sich besser zu fühlen und besser verwalten Schmerzen.

Menü