Kennen Sie Ihre Traum-Zyklen

Um vollständig zu verstehen und Ihre Träume aufzuzeichnen, ist es am besten mit etwas Wissen über Ihren Schlaf und Traum Zyklen zu beginnen, und wie Sie Ihre Traumzyklen beeinflussen Ihre wachen Leben. Die Wissenschaft sagt uns, dass jeder träumt für insgesamt etwa zwei bis drei Stunden pro Nacht. Beraubt vital Traumaktivität durch Schlafentzug oder Stress, könnten Sie reizbar und desorientiert und sich ausgleichen durch übermäßig die erste Chance zu träumen Sie erhalten.

Die Träume der Kinder sind kürzer als die von Erwachsenen und enthalten oft Tiere und Monster. Fast 40 Prozent der Kinderträume sind Alpträume, die zu bewältigen lernen, Teil des normalen Entwicklungsprozesses sein kann.

Jede Nacht, drehen Sie durch vier grundlegenden Phasen des Schlafes, die etwa alle 90 Minuten wiederholen. Während dieser Zyklen pendeln Sie zwischen Bewusstsein, das wache Realität und Bewusstsein der Nähe ist, die tief in die kollektive, spirituelle Bereiche eindringt. Was ist wichtig zu verstehen, dass, wenn Sie Ihre tiefen Schlafzyklen gestört sind, können Sie nicht in der Lage sein, Ihre Vitalität und das Gefühl der Zielstrebigkeit leicht zu erneuern.

  • Phase Eins: Gehirnwellen langsam aus ihrer wachen Frequenz, die so genannte Beta, zum entspannter Alpha Zustand, in dem Sie können das Gefühl, Sie schweben, und Bilder durch den Kopf treiben kann. Ihre Muskeln zu entspannen und Ihr Puls, Blutdruck und Temperatur leicht sinken.
  • Phase zwei: Ihre Gehirnströme langsam mehr, bis sie erreichen das Niveau bekannt als Theta. Sie befinden sich nun in einem leichten Schlafzustand durch viele Ausbrüche von Gehirnaktivität gekennzeichnet. Die meisten Träume auf dieser Ebene auftreten, während der die Augen unter den Lidern hin und her schnell bewegen. Dies ist bekannt als Rapid Eye Movement oder REM, Schlaf, und es dauert einige Minuten bis zu einer Stunde.
  • Während des REM-Schlaf, zucken Ihre Extremitäten können, aber die meisten von Ihrem Körper ist gelähmt. Ihr Herz kann unregelmäßig schlagen, und die Atmung kann unregelmäßig und flach geworden. Wenn geweckt, erinnern Sie sich einfach Ihre Träume. Ein neugeborenes Kind erfährt acht bis zehn Stunden von REM-Schlaf pro Tag. Im Alter von fünf, ein Schlafmuster des Kindes hat als Erwachsener ist fast gleich werden.
  • Phasen drei und vier: In der dritten und vierten Phase, etwa 20 bis 45 Minuten nach dem Einschlafen, Ihre Gehirnwellen schließlich die ultraslow erreichen, regelmäßige Delta Frequenz, die eine tiefe, erzeugt "toten Schlaf." Sie Fortschritte von 20 Prozent Delta-Wellen in Phase drei auf über 50 Prozent in Phase vier. Wenn Sie in diesen beiden Stufen wach, fühlt man unscharf und so wider Verloren voll Wachen, und fallen sofort zurück in den Schlaf.

Jugendliche und Kleinkinder brauchen etwa zehn Stunden Schlaf, während die über 65 etwa sechs benötigen. Für den durchschnittlichen Erwachsenen beträgt acht Stunden optimal. Einige Studien deuten darauf hin, Frauen zu einer Stunde zusätzlichen Schlaf benötigen bis eine Nacht im Vergleich zu Männern, und nicht immer kann es ein Grund, Frauen zu Depressionen anfälliger sein.

Menü