Wie für Schlaf vorbereiten mit Mindfulness

Sleep, wesentlich für Ihr Wohlbefinden, ist eines der ersten Dinge zu verbessern, wenn die Menschen einen Kurs in Achtsamkeit zu tun. Die Menschen schlafen besser, und ihr Schlaf ist tiefer. Studien fanden ähnliche Ergebnisse von Menschen, die unter Schlafstörungen leiden, die eine achtwöchige Kurs in MBSR tat (Mindfulness-Based Stress Reduction).

Der Schlaf ist etwa völlig gehen der Welt im Stich gelassen. Einschlafen ist nicht etwas, das Sie machen - Es geht um Nicht-Tuns. In diesem Sinne Schlaf ist ähnlich wie Achtsamkeit. Wenn du bist versuchen zu schlafen, in einem gewissen Aufwand setzen sind Sie, die das Gegenteil von dem Loslassen ist.

Hier sind einige Tipps für die Vorbereitung in den Schlaf mit Achtsamkeit:

  • Halten Sie sich an einer regelmäßigen Zeit ins Bett zu gehen und aufwachen. Aufwachen 1 Tag sehr früh und sehr spät am nächsten verwirrt Ihre innere Uhr und kann zu Schwierigkeiten beim Schlafen führen.

  • Vermeiden Sie sich über stimulierenden durch Fernsehen oder sein auf dem Computer vor dem Schlafengehen.

  • Versuchen Sie, einige formelle Achtsamkeitspraxis wie eine Meditation im Sitzen tun oder Körper-Scan vor dem Schlafengehen.

  • Versuchen Sie, etwas tun Yoga oder sanfte Dehnung vor dem Schlafengehen. Katzen von Natur aus, bevor sie für ein Nickerchen auf dem Sofa Curling strecken. Dies kann Ihnen helfen, sich zu entspannen und Ihre Muskeln entspannen.

  • Tun Sie etwas aufmerksam zu Fuß drinnen vor dem Schlafengehen. Nehmen Sie sich fünf bis zehn Minuten ein paar Schritte zu gehen und fühlen sich alle Empfindungen in Ihrem Körper, wie Sie dies tun.

  • Wenn Sie im Bett liegen, fühlen sich die in-Atem und Ausatmen. Anstatt zu schlafen versuchen, nur mit der Atmung sein. Zählen Sie Ihre Ausatmen von eins bis zehn. Jedes Mal, wenn Sie ausatmen, sagen die Zahl an sich selbst. Jedes Mal, wenn Ihr Geist wandert ab, beginnen sie wieder an einem.

  • Wenn du im Bett liegst Sorgen, vielleicht sogar über den Schlaf zu bekommen, Ihren Sorgen zu akzeptieren. Anspruchsvolle oder Kampf Gedanken macht sie nur stärker. Beachten sie, und sanft wieder auf das Gefühl des Atems.

Wenn Sie weniger als üblich zu schlafen scheinen, versuchen Sie nicht, um es zu viel Sorgen. In der Tat, sich darum zu kümmern, wie wenig Schlaf Sie bekommen wird ein Teufelskreis. Viele Menschen schlafen weit weniger als acht Stunden pro Tag und die meisten Menschen haben schlechte Nächte einmal in eine Weile. in der Lage, nicht mit dir etwas nicht stimmt, bedeutet nicht schlafen.

Menü