Anger Management: Wenn die Dinge schief bei der Arbeit oder zu Hause gehen, denken Sie nicht wie ein Opfer

Bad, schrecklich, und geradezu empörend Dinge passieren mit regelmäßiger Frequenz bei der Arbeit, zu Hause und mit Freunden. Wenn Sie Probleme beim Verwalten Ihrer Wut haben, müssen Sie versuchen, und denken nicht wie ein Opfer. Zum Beispiel, die Menschen bekommen entlassen, Paare scheiden lassen, Freunde verraten Freunde und Kinder schlecht benehmen und Respektlosigkeit zeigen. Oft gibt es keinen wirklichen Grund für diese anderen Zeiten occurrences-, gibt es einen Grund, aber der Grund fühlt sich unfair. In solchen Zeiten, die Menschen zu erklären, # 147-Why me # 148?;

Eigentlich gibt es keine Antwort auf diese Frage. Wenn schlechte Ereignisse eintreten, sind Sie wahrscheinlich starke Gefühle der Verzweiflung oder Wut und Zorn zu spüren. Diese Gefühle führen oft Menschen zu fühlen, wie die Opfer des unlauteren oder schreckliche Ereignis.

Normalerweise Menschen, die das Opfer gut kennen, versuchen zu helfen. Sie bieten Trost, Unterstützung und Beratung. Das Opfer fühlt sich ein bisschen besser mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit der anderen. Und für eine Weile, dass die Reaktion Art funktioniert.

Kulturen in der ganzen Welt haben die Rollen von Opfer und Helfer aus guten Gründen geschaffen. Diese Rollen machen es einfach für die Menschen zu geben und Hilfe erhalten. Aber, über time, die Rolle des Opfers verändert zu dem Punkt, dass sie mehr Schaden als Nutzen verursacht.

Wie der Glaube an victimhood weitergeht, beginnen die Menschen über die Ungerechtigkeit des Lebens Fixation, und sie werden wütend. Ihre chronische Wut macht sie fühlen sich machtlos. Sie können sogar das Gefühl, dass niemand sie möglicherweise genug helfen kann.

Sie sind wahrscheinlich, ihre Wut zu Beginn der Einnahme aus auf ihren Gatten, Familie, Freunde oder Kollegen. Diese Menschen, die einmal unterstützend, müde von den Missbrauch und distanzieren sich von dem Opfer. Aber Sie können auf eine alternative Rolle übernehmen, wenn die unvermeidlichen Kämpfe des Lebens Sie in die Opferrolle drängen.

Diese Alternative Rolle, was als bekannt coper. Copers haben ebenso wie die Opfer am empfangenden Ende des unlauteren oder sogar schrecklichen Umstände gewesen. Aber an einem bestimmten Punkt, lassen Sie Copers ihrer Trauer, Wut gehen, und Wut und beginnen sich vorwärts zu bewegen. Sie suchen nach Möglichkeiten, um Deal mit dem, was ihnen passiert ist und Sinn und Zweck in ihrem Leben zu finden.

Erkenne, dass los Wut im Stich gelassen und konzentriert sich auf voran der nichts wegnehmen von der Bedeutung der schlechten Dinge, die dir passiert haben. Der Umzug von Opfer coper ist nicht einfach. Aber die Chancen, so dass die Opferrolle hinter enorm. Also das nächste Mal, wenn Sie wie ein Opfer zum Leben fühlen, erinnern Sie sich nach Möglichkeiten suchen, zu bewältigen.

Menü