Gegen die "War on Food" Mentality

Wenn es um Essen geht, nicht die Herde folgt, kann eine Herausforderung sein. Wenn Sie an Ihre Freunde und Familie kündigen, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Sucht nach Zucker zu überwinden, für einige unerwartete Reaktionen hergestellt werden. Obwohl einige Leute Sie gratulieren und wünschen Ihnen das Beste, andere reagieren, als ob Sie den Krieg auf ihre eigenen Lieblingsspeisen sind zu deklarieren.

Seien Sie bereit für Menschen bereit, die Sie dachten, waren deine Freunde über dich lustig zu machen, um Ihnen zu sagen, du bist verrückt, oder zu harrumph darüber, wie Sie nie die zuckerarme Lebensstil aufrecht zu erhalten können. Tun Sie Ihr Bestes, um diese Menschen zu ignorieren, und lassen Sie sie haben ihre eigenen issues- es nicht Ihre Aufgabe ist die Zustimmung jeder Person zu sammeln, die Sie kennen.

Wenn Sie mit Skepsis begegnet sind, nicht Opfer auf andere Ängste der Menschen und Negativität. Denken Sie daran, dass Sie nicht vollständig Zucker aus Ihrem Leben, das Verbot sind Sie nur die Art und Weise ändern, die Sie in der Regel Dinge tun und bessere Entscheidungen auf der ganzen Linie zu machen.

Essen besser ist keine große haarige Monster, dass Sie verpflichtet sind zu jeder Mahlzeit zu kämpfen. bessere Pflege von sich selbst zu nehmen ist nur eine Reihe von laufenden kluge Entscheidungen, die Sie führen, wo Sie gehen wollen, sowohl physisch als auch emotional. Konzentrieren Sie sich auf die Konsistenz, nicht auf den Krieg gegen Nahrung zu führen.

Menü