Wie eine Person zu Konfrontieren Wenn es ein Problem gibt

Für die meisten Menschen eine andere Person konfrontiert ist der schrecklichste Sache zu tun. Allerdings ist es wichtig, die Menschen zu konfrontieren, wenn ihr Verhalten mit Ihren Bedürfnissen stört. Auch wenn andere sagen, dass ihr Verhalten ein Problem verursacht, ist sehr schwierig, so zu tun ist notwendig, um eine offene, ehrliche Kommunikation aufrecht zu erhalten.

Viele Leute sagen nichts und halten ihre Wut im Bauch, knapp unter dem Aufputz- dann explodieren sie und werden sehr aggressiv bei der geringsten Kleinigkeit. Die andere Person ist völlig verwirrt darüber, warum dies geschieht. Es ist viel effektiver, offen und ehrlich über die Situation zu sprechen und zu sehen, ob die beiden von Ihnen zu einer Win-Win-Vereinbarung auf sie kommen.

Konfrontations # 147-I # 148- Aussagen in drei oder vier Schritten erstellt werden, in der Tabelle zusammengefasst. Die Schritte 1 und 4 sind immer inbegriffen. Schritte 2 und 3 können beide enthalten sein oder nur eine der beiden enthalten sein.

Sein drängend: Erstellen Ihrer Konfrontations # 147-I # 148-Statements
SchritteWenn Gebraucht
1. Beschreiben Sie die andere Person ein bestimmtes Verhalten Sie sehen verändert wantto.Jedes Mal zu Beginn des # 147-I # 148-Erklärung
2. Beschreiben Sie, warum das Verhalten schadet oder Sie in someway verletzen (oder kann Ihnen schaden oder schaden).Verwenden Sie diesen Schritt oder Schritt 3 jeder zeit- Sie auch useboth können
3. Beschreiben Sie Ihre negativen Gefühle.Verwenden Sie diesen Schritt oder Schritt 2 jede zeit- Sie auch useboth können
4. Beschreiben Sie genau, was Sie die Person wollen doinstead.Jedes Mal, am Ende der # 147-I # 148- Anweisung, afteryou've beschrieben, warum
  1. Beschreiben Sie das spezifische Verhalten.

    Beginnen Sie eine konfrontative # 147-I # 148- Aussage mit dem Wort . # 147-wenn # 148- Sagen Sie der Person, die das spezifische Verhalten, die das Problem verursacht: # 147-Wenn Sie Antrieb 85 Meilen pro Stunde auf der Autobahn, wenn wir zu Ihrem Cousin Haus gehen. . . , # 148;

    Achten Sie darauf, nur Tatsachen zu äußern. stellen, die andere Person nicht oder moralisieren. Zum Beispiel, sagen Sie nicht, # 147 Wenn Sie in einer gedankenlos handeln. . . # 148- Wenn Sie die andere Person die Schuld, er ist viel wahrscheinlicher, Anstoß zu nehmen und nicht mit der Änderung, die Sie verlangen, zusammenarbeiten.

  2. Beschreiben Sie die spürbare Wirkung.

    Erklären Sie, warum ist das Verhalten, das Sie in irgendeiner Weise zu verletzen mit der Erklärung, welche Auswirkungen es auf Ihr Leben hat das: # 147-Wenn Sie 85 Meilen pro Stunde auf der Autobahn fahren, wenn wir zu Ihrem Cousin Hause gehen, ich will nicht mit dir zu reiten. . . # 148;

  3. Beschreiben Sie Ihre Gefühle.

    Beschreiben Sie, was negativen Gefühle, die Sie aufgrund des Verhaltens erleben und die spürbare Wirkung: # 147-Wenn Sie 85 Meilen pro Stunde auf der Autobahn fahren, wenn wir zu Ihrem Cousin Hause gehen, ich will nicht mit Ihnen zu fahren, weil ich Angst habe, werden wir einen Absturz haben. . . # 148;

  4. Staat genau das, was Sie, die andere Person stattdessen tun würde.

    Es ist wichtig, genau zu sagen, was Sie sein Verhalten wollen, anstatt zu sein. Nicht verwenden, # 147-wir, # 148- wie in, # 147-ich denke, wir sollten sich hinsetzen und reden darüber. # 148- Insbesondere nur beschreiben, was Sie von ihm wollen.

    Dieser Antrag sollte am Ende immer kommen, nachdem Sie das Verhalten beschrieben haben, die das Problem verursacht, und warum ist es ein Problem für Sie. Nur dann wird die andere Person zu hören Ihre Anfrage geöffnet. Sie nicht an den Anfang der Anfrage. Es gehört immer am Ende.

    Hier ist, wie das gesamte # 147-I # 148- Aussage klingt: # 147-Wenn Sie 85 Meilen pro Stunde auf der Autobahn fahren, wenn wir zu Ihrem Cousin Hause gehen, ich will nicht mit Ihnen zu fahren, weil ich Angst habe, werden wir einen Absturz haben. Bitte fahren Sie bei 70 Meilen pro Stunde. Ich würde das Gefühl, viel sicherer # 148.

Achten Sie darauf, nicht zu schließen, was du die andere Person glauben, denkt oder Gefühl, wie, # 147-Ich fühle dich nicht über unsere Beziehung # egal 148- oder # 147-Ich weiß, dass Sie versuchen, mich zu verletzen. # 148- Sie wissen nicht, die andere Person die Gedanken und Gefühle sowie er tut.

Wenn Sie sagen, kann die andere Person zu ergreifen, auf eine solche Aussage und argumentieren, dass Sie falsch sind, und er wäre richtig, weil er seine eigenen Gedanken und Gefühle weiß besser als jeder andere in der Welt. Leider ist dies eine hervorragende Möglichkeit für die andere Person ein Argument zu starten (die Sie verlieren würden), so dass die beiden von Ihnen nicht über das Thema zu sprechen, können Sie in erster Linie gebracht. Bundesland nur Ihre eigenen Gedanken und Gefühle über die Situation.

Auch nicht verwenden # 147-wir, # 148- wie # 147-Id wie wir einen Finanzberater zu sehen # 148- oder # 147-Ich würde es begrüßen, wenn wir mehr Zeit zusammen am Wochenende verbracht. # 148- Dadurch Ihre Anfrage schwächt. Es ist besser, zu sagen, was Sie wollen die andere Person zu tun, statt.

Sie können für die Lösung der Situation mehr als einen Vorschlag aufnehmen möchten, und die andere Person fragen, welche er lieber. Sie können auch alle Leistungen, auf ihn mit Ihren Vorschlägen hinweisen. Zum Beispiel in dem vorhergehenden Szenario können Sie schlagen vor, dass Sie fahren, mit dem Vorteil, dass er sich ausruhen können, während Sie fahren.

Es kann sein, einige geben und zu nehmen, so dass die beiden von Ihnen dies eine Win-Win-Situation zu machen. Bleiben Sie offen für Vorschläge, was für die andere Person besser funktionieren könnte und immer noch Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Menü