Die Entzifferung ein Hundefutter Etikett

Das Hundefutter Etikett ist der erste Ort zu suchen, wenn auf einem Nahrungsmittel für Ihren vierbeinigen Freund versuchen zu entscheiden. ein Hundefutter Etikett zu lesen, ist nicht sehr anders als ein Ernährungs-Etikett auf dem Getreidefeld. Im Allgemeinen ist ein guter Qualität Hundefutter werden zwei Qualitäts tierischen Eiweißquellen in den ersten paar Zutaten aufgelistet haben.

Um Sinn des Labels machen, gehen über diese Definitionen für die Lebensmittel Begriffe, die Sie in der Zutatenliste sehen werden:

  • Tierische Nebenprodukt Mahlzeit: Diese besteht aus ausgelassenen tierischen Geweben, die keine Definitionen keines der anderen Zutat passen. Es kann immer noch nicht enthalten Haare, Hörner, Hufe, verstecken Drum und Dran, Dung, oder Darminhalt oder Fremdmaterialien.

  • Nebenprodukte: Fleischnebenprodukte sind nicht-menschlichen-Grade-Proteine ​​aus Tierkadavern erhalten. Sie können stark in ihrer Verdaubarkeit variieren.

  • Fleisch: Dies ist das saubere Fleisch von geschlachteten Rindern, Schweinen, Schafen oder Ziegen. Es muss von Muskeln, Zunge, Zwerchfell, Herz oder Speiseröhre.

  • Fleisch- und Knochenmehl: Dies wird aus Säugetiergewebe gemacht, einschließlich Knochen. Other than that, ist es ähnlich wie Fleischmehl.

  • Fleischnebenprodukte: Diese besteht aus frischen, nicht gemacht, saubere Teile von geschlachteten Säugetieren. Es beinhaltet nicht Fleisch, aber nicht enthalten Lunge, Milz, Nieren, Gehirn, Leber, Blut, Knochen, Fett, Magen und Darm. Es kann nicht Haare, Hörner, Zähne und Hufe sind.

  • Fleisch-Mahlzeit: Dies ist eine gerenderte Mahlzeit aus tierischen Geweben hergestellt. Es kann nicht Blut, Haare, Hufe, Hörner, verstecken Drum und Dran, Dung, Darminhalt, oder Fremdstoffe enthalten. Sie darf nicht mehr than14 Prozent unverdaulichen Materialien enthalten. Lamm Mahlzeit aus Lamm Teilen. Fleischmehl von Rindern, Schweinen, Schafen, Ziegen oder gemacht.

  • Geflügel (oder Huhn oder Truthahn) Nebenprodukt Mahlzeit: Diese besteht aus Boden, übertragen, saubere Teile der Karkasse von Schlachtgeflügel wie Hälse, Füße, unentwickelten Eier und Darm. Es kann nicht Schnäbel oder Federn enthalten.

  • Geflügel (oder Huhn oder Truthahn) Nebenprodukte: Diese besteht aus nicht gemacht saubere Teile von geschlachtetem Geflügel wie Köpfe, Füße und Eingeweide. Es darf nicht Kot oder Fremdstoffe enthalten.

Menü