Wann sind Vermieter Verantwortlich für Verletzungen?

Wenn jemand einen Anspruch gegen einen Wirt für Verletzungen Dateien suchen, die Gerichte auf die Aktionen der Vermieter hat oder nicht zu tun, dass angeblich die Verletzungen verursacht. Courts suchen oft vier Dinge, um zu bestimmen, ob und in welchem ​​Ausmaß des Vermieters Handlungen oder Unterlassungen auf die Schäden, die der Geschädigte beitrugen.

Fahrlässigkeit

Sie, als der Vermieter, gelten als rechtlich fahrlässig zu sein, wenn sie oder ihre Beauftragten (zB Immobilienverwalter) nicht rechtzeitige Reparatur abzuschließen, Routineinspektionen durchzuführen, oder notwendige Wartungsarbeiten durchführen.

Obwohl Gesetze Zustand Fahrlässigkeit Vermietern beeinflussen variieren, sind Vermieter haften grundsätzlich für Fahrlässigkeit, wenn sie vorsätzlich die Immobilie in einen bewohnbaren Zustand zu halten, nicht durch grundlegende Wartung durchführen oder zu korrigieren gefährlichen Bedingungen wussten, dass sie oder sollte eine Verletzungsgefahr für die Bewohner schaffen würde gewusst haben und Besucher.

Ein Vermieter Versagen regelmäßig Geräte wie elektrische Geräte und Wasserheizungen inspizieren, wie gesetzlich vorgeschrieben ist offensichtlich fahrlässig. Fazit: Sie sind verantwortlich für die Pflege Ihrer Immobilien und Pflege sie in einem sicheren, Funktionszustand oder Risiko Haftung für Fahrlässigkeit sind.

Failure zu halten oder zu reparieren

Der Rechtsgrundsatz der Räumlichkeiten Haftung bedeutet, dass bestimmte Bereiche eines Mehrfamilienbesitz, wie gemeinsame Flure und Treppen, gelten als unter der Kontrolle des Vermieters zu sein. Ebenso wichtig ist, werden Sie haftbar abwesend, eine solche Pflicht zu reparieren, wenn Sie nachlässig machen Reparaturen gehalten, die als gefährlich erweisen.

Ausrutschen und hinfallen ist ein gutes Beispiel für Räumlichkeiten Haftung. Der Begriff ist eine Abkürzung für eine Körperverletzung Fall, in dem eine Person oder Ausflüge Rutschen und Stürzen und ist auf fremdem Eigentum verletzt. Wenn diese Fälle auf einem Mietflächen auftreten, kann der Wohnung des Besitzers gehalten werden rechtlich verantwortlich, wenn es ein gefährlicher Zustand war, die nicht ordnungsgemäß in einer angemessenen Art und Weise angegangen.

Premises Haftungsfälle sind auf Ansprüche von gefährlichen Bedingungen beruht, wie sie zerrissen Teppichboden, schlechte Beleuchtung, schmalen, unebenen oder rutschigen Treppen oder einem nassen Boden im Inneren eines Wohnhauses, das jemand verletzt aus dem Fall zu rutschen und leiden verursachen können.

Andere Ursachen für ausrutschen und hinfallen Verletzungen sind gebrochen oder unebenen öffentliche Gehwege oder regen, Eis, Schnee oder versteckte Gefahren, wie ein Schlagloch auf dem Parkplatz. Sie können für Schäden haftbar gemacht werden, wenn die Opfer Verletzungen als Folge des ausrutschen und hinfallen aufrechtzuerhalten.

Die Kläger in einem Rutsch verletzt und fallen müssen beweisen, wie folgt vor:

  • Die Ursache des Unfalls war ein gefährlicher Zustand.

  • Der Vermieter hatte die Kontrolle über den gefährlichen Zustand.

  • Der Wirt wusste oder hätte wissen müssen, dass die gefährlichen Zustand existierte und es versäumt, fahrlässig, sie zu korrigieren.

  • Der gefährliche Zustand präsentiert ein unzumutbares Risiko für jemand auf dem Grundstück.

  • Der Zustand existierte für eine ausreichende Menge an Zeit, die der Vermieter sollte es korrigiert haben.

  • Die Bedingung muss etwas gewesen sein, dass der Geschädigte nicht erwartet haben, eine Anforderung was impliziert, dass die Menschen nicht Gefahren zu erwarten, zu vermeiden, es sei denn, sie dieser Gefahren bewusst sind.

Die Verletzung eines Gesundheit, Sicherheit oder Bauordnung

Sie, der Vermieter kann wegen Verstoßes gegen ein Gesetz oder eine Bauordnung für Fahrlässigkeit verklagt werden sollen Bewohner Sicherheit oder die Gesundheit zu schützen. Zum Beispiel Bauvorschriften häufig Stellen angeben, wo Geländer und andere ähnliche Funktionen muss installiert sein

Wenn ein Bewohner oder Besucher fällt auf eine Treppe ohne Handlauf und das Fehlen des Geländers die Verletzungen verursacht, kann der Vermieter kann für Schäden infolge der Verletzung verantwortlich gemacht.

Reckless oder vorsätzliche Handlungen

Vermieter kann für die unbedachte oder vorsätzliche Handlungen haftbar gemacht werden:

  • Leichtsinnig bedeutet extrem fahrlässiges Verhalten offensichtlich ein Problem in Bezug auf. Ein Beispiel für eine Rücksichtslosigkeit des Vermieters ist Ausfall einen gefährlichen Defekt, wie eine Fehlfunktion in der Unterkunft elektrischen System zu korrigieren, die für mehrere Monate und schließlich verursacht umfangreiche Brandschäden an mehreren Wohnungen besteht.

  • absichtlich bedeutet zum Beispiel zu schädigen einer Person- genommen, ein Apartment-Manager, der ein Bewohner beschimpft, zu psychischen Leiden, Arztrechnungen führt und verlorene Löhne Aktion bewusst. Absichtlich schädliche Handlungen in der Verleihbranche sind selten, aber sie tun auftreten.

Schadenersatz für diesen extremen Arten von Verhalten sind oft beträchtlich und kann punitive damages enthalten, wie die in der Nähe Sidebar definiert.

Menü