Lernen über wahre Mindfulness

Mindfulness ist mehr als eine Reihe von Techniken zu üben. Achtsamkeit ist über Ihre Identität und die Beziehung zu der Welt um Sie herum in Frage stellt. Durch das Verständnis, die Sie auf einer tieferen Ebene sind, werden Sie weniger von negativen Emotionen, Gedanken oder körperlichen Empfindungen - Sie sind die Wurzel des Problems anzugehen. Aus diesen Gründen ist es wert, einige Zeit und Mühe zu verbringen, für sich selbst herausfinden, wer Sie wirklich sind. Versuche dies:

  • Beachten Sie, dass Ihre Gedanken kommen und gehen. Sie sind sich Ihrer Gedanken. Sie sind das, was von Gedanken bewusst ist - nicht die Gedanken selbst.

  • Beachten Sie, dass Ihre Gefühle kommen und zu gehen. Sie sind sich bewusst von der Emotion und nicht die Emotion selbst zu sein. Sie sind der Beobachter der Emotion.

  • Beachten Sie, dass, obwohl Ihr Aufmerksamkeit bewegt sich von einem zum anderen, Ihren Sinn des Seins bewusst ist immer vorhanden. Du bist immer bewusst von etwas. Bewusstsein ist immer an, und völlig mühelos. Sie sind, dass das Bewusstsein selbst.

  • Denken Sie über die Aussage: 'ich kann nicht sein, dass die ich beobachten'. So wie Ihr Auge ist nicht das Buch, weil das Auge das Buch beobachtet, so Sie sind nicht eure Gedanken, Emotionen, Empfindungen, Wahrnehmungen, weil Sie beobachten sind Sie. Sie sind der Zeuge von ihnen. Als Zeuge sind Sie von ihnen völlig kostenlos.

  • Seien Sie, wie Sie sind. Du kannst nicht werden sich selbst, für Sie schon sind Sie selbst! Also, einfach nur entspannen und wie Sie sind - mühelos Bewusstsein. Bewusstsein ist Ihr natürlicher Zustand - was Sie schon immer und wird es immer sein.

    Einer der bekanntesten Weisen des 20. Jahrhunderts, ist Nisargadatta Put auf diese Weise: # 147-Entdecken Sie alles, was Sie sind nicht - Körper, Gefühle, Gedanken, Zeit, Raum, dies oder das - nichts, konkret oder abstrakt, die Sie wahrnehmen, können Sie sicher sein. Der Akt der Wahrnehmung zeigt, dass Sie nicht, was Sie wahrnehmen, # 148.

Menü