Wie Verwenden von Mindfulness with Anger Cope

Wut kann gesund sein, wenn die Emotion gesteuert wird und sparsam verwendet. Mindfulness können den unerwünschten, ungesunde Wut helfen kühlen. Wann ist Ärger hilfreich? Gesunde Wut ist gut, wenn Sie sich ungerecht behandelt sind werden und müssen wütend werden Sie mit Recht und mit Respekt behandelt, um sicherzustellen, sind. Jedoch außer Kontrolle, wenn Sie wütend sind, können sowohl für sich selbst enormen Schaden verursachen und auf Ihre Beziehungen zu anderen.

Verwenden Sie Achtsamkeit zu bewältigen, wenn das Feuer steigt hoch

Sie kommen nach Hause und Ihr Partner keine Nahrung gekocht hat. Sie arbeiteten spät und Sie beginnen Wut in Ihnen aufsteigt zu fühlen. Wie geht's? Sie wissen, dass logisch bist du viel besser ruhig über das Thema zu reden und den Konflikt zu lösen. Hier ist wie:

  1. Werden Sie sich die körperliche Empfindung von Wut in Ihrem Körper.

    Beachten Sie die Empfindungen in den Bauch, Brust und Gesicht. Werden Sie sich Ihre schnelle Herz und Atemfrequenz. Beachten Sie, wenn Sie Ihre Fäuste oder biss die Zähne zusammen sind.

  2. Atmen.

    Atmen Sie in die körperlichen Empfindungen des Körpers. Schließen Sie die Augen, wenn Sie wollen. Sie können feststellen, zehn Atemzüge Auszählen hilfreich. Stellen Sie sich den Atem Ihre Nase in den Bauch eingeben und wie Sie ausatmen, stellen Sie den Atem aus den Fingern und Zehen gehen, wenn Sie diesen Kommentar hilfreich.

  3. Fahren Sie mit den Empfindungen zu bleiben, wie gut Sie können.

    Bringen Sie ein Gefühl von Freundlichkeit und Güte auf Ihre Gefühle von Wut. Versuchen Sie, den Zorn als eine Gelegenheit, um zu sehen, um das Gefühl zu verstehen, wie das Brennen in deinem Wesen steigt hoch und wie der Atem in dir haben oder auch nicht eine kühlende Wirkung auf die Flamme kann.

  4. Beachten Sie Ihre Gedanken.

    Gedanken wie "Es ist nicht fair" oder "Ich bin nicht mit dieser Wut ernähren. Beachten Sie, welchen Effekt Sie haben von unterwegs diese Gedanken im Stich gelassen. Wenn Sie nicht gehen die Gedanken lassen kann, was üblich ist, auch weiterhin die Möglichkeit, Gedanken und Gefühle einander ernähren zu beobachten.

  5. Zurücktreten.

    Machen Sie einen Schritt zurück von Ihrem internen Erfahrungen. Beachten Sie, dass Sie der Beobachter Ihrer Gedanken und Emotionen und nicht die Gedanken und Gefühle selbst sind.

  6. Kommunizieren.

    Sobald die Hauptkraft der Ärger verflogen, müssen Sie Ihre Gefühle mit der anderen Person zu kommunizieren. Beginnen Sie mit 'I' Aussagen anstelle von "Sie" Anschuldigungen. Wie Sie die Kommunikation fortsetzen, bleiben bewusst und wach auf Ihre eigenen Gefühle, und gehen von jeder Aggression lassen, wenn Sie können - weniger Aggression und mehr Ehrlichkeit sind eher zu einem harmonischen und produktiven Gespräch und Ergebnis zu führen.

Der Umgang mit Ärger ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Idee ist, diese Schritte im Auge zu behalten, und sie mit kleinen Mengen an Frustration folgen, anstatt geradezu Wut. Wenn Sie das tun, werden Sie besser in der die Flammen des Zorns Kühlung.

Hier sind einige andere Möglichkeiten, Ihre Gefühle von Wut zu verwalten:

  • Denken Sie an die Denkmuster, die Ihren Ärger ernähren. Diese beinhalten:

  • Über verallgemeinernde durch Sätze wie "Du mit immer ignore me "oder" Du nie respektiere mich.' Seien Sie stattdessen spezifisch.

  • Gedankenlesen die von Ihnen denken kennt was die andere Person denkt, wie "Ich weiß, dass Sie denken, ich Sie zu viel meckern." Versuchen Sie zu vermeiden Annahmen wie diese zu machen.

  • Blaming andere für die eigene Wut mit Gedanken wie "Du machst mich immer wütend" oder "Es ist alles ihre Schuld." Stattdessen nehmen Sie die Verantwortung für Ihre Wut.

  • Aufmerksam körperliche Bewegung. Durch die regelmäßige Ausübung, Sie bauen eine größere Widerstandsfähigkeit gegen Stress und dies kann einige Ihrer Wut zu zerstreuen. Durch achtsam trainieren, bauen Sie gleichzeitig Ihre Achtsamkeit Muskeln zu hoch, um ein höheres Maß an Bewusstsein führt und weniger reaktiv, automatische-Pilot Verhalten.

  • Verbinden Sie mit Ihren Sinnen. Hören Sie die Geräusche um dich herum oder hören achtsam etwas Musik. Riechen Sie einige Ihrer Lieblings, beruhigende Düfte. Haben Sie eine Dusche oder Bad und verbinden sich mit den Empfindungen auf der Haut.

  • Frage Ihre Reaktion. Stellen Sie sich Fragen wie "Ist es das wert?", "Ist das wichtig, in das große Bild?", "Wie kann ich sonst in dieser Situation reagieren? '

    bild0.jpg
  • Verwenden Sie bewusst Haltung, die Flamme der Wut abkühlen

    eine achtsame Haltung Cultivating können die Häufigkeit, Dauer und Höhe der Ärger reduzieren Sie von Tag zu Tag erleben.

    Mindfulness Gruppen manchmal einen Ansatz mit dem Akronym REGEN für achtsam nehmen mit Emotionen umzugehen.

    • Recognize, dass eine starke Emotion vorhanden ist.

      Oft können Sie leicht durch die Emotion gefegt selbst, und sofort damit beginnen, auf sie wirkt. Emotionen können wie ein integraler Bestandteil der sein, wer Sie sind, dass Sie das Gefühl, aufgrund Kredit nicht geben. Beginnen Sie mit der Anerkennung der Emotion.

    • EINccept, dass die Emotion ist.

      Mit starken Emotionen, manchmal die natürliche Reaktion ist das Gefühl, so zu tun, ist nicht wirklich vorhanden. In diesem Schritt akzeptieren Sie, dass in diesem Moment sind Sie Ärger erleben. Sie werden nicht passiv und auf das Gefühl zu geben in. Wenn Sie nicht akzeptieren, was jetzt hier ist, kann man nicht hoffen, dass die Emotionen in irgendeiner Weise zu verwalten.

    • ichnvestigate Gedanken, Gefühle und körperlichen Empfindungen.

      In diesem dritten Schritt beobachten, was in Ihrem Kopf, Herz und Körper vor sich geht. Welche Gedanken laufen durch den Kopf? Welche Gefühle sind Sie bewusst? Welche Bereiche des Körpers fühlen angespannt oder Brennen, oder warm, oder entspannt? Wo befindet sich der Kern der Emotion genau, und was bewirkt eine nachhaltige Bewusstheit auf den physischen Aspekt Ihrer Erfahrung?

    • Non-Identifizierung mit der Verabschiedung Emotion.

      Emotion hat das Wort Bewegung drin. Emotionen sind immer in Bewegung, Fluxen und zu verändern. Dieser letzte Schritt ist, um zu versuchen, sich zu distanzieren und einen Raum zwischen Ihnen und Ihren Emotionen schaffen. Die Emotion ist wahrscheinlicher, zu tun, was Gefühle ganz natürlich tun, was in Bewegung zu halten ist. Zorn kommt und geht, aber du nicht kommen und gehen - du bist immer hier.

    Menü