Weigern Sie definieren sich über Ihre Krankheit

Eines der Dinge, über Krankheit ist, dass Sie alle sich mit der Krankheit zu leicht identifizieren kann. Wenn Sie unter Angst leiden, die viel körperliche und geistige Beschwerden verursacht, können Sie sagen: "Ich bin besorgt." Oder für andere Bedingungen, können Sie etwas entlang der Linien sagen von "Ich bin deprimiert", "Ich bin gestresst" oder "Ich bin krank."

Ohne es zu wissen, mit den Worten "Ich bin" und was den Zustand beschreibt, sind Sie mit Ihrer Krankheit zu identifizieren. In der Tat, da sagen Sie, dass Sie sind die Krankheit.

Eine solche Identifizierung hat Probleme, weil denken, dass Sie sindeine Krankheit oder Krankheit können Sie mehr hilflos und nach unten zu fühlen. Zum Beispiel, anstatt zu sagen Sie krank sind oder SieKrebs haben, kann man sagen, IhreKörper in unwohl oder dein Körperhat Krebs im Moment. Um eine alternative Mind-Set zeigen, ist ein hilfreiches Modell von sich selbst zu denken, wie mit drei selbst:

  • Ihre physischen Selbst: Ihre physischen Körper, mit seinen Armen und Beinen und Kopf und alle anderen Bits und Stücke, die die physische Sie bilden.

    Wenn Sie denken, dass Ihr Körper bildet Sie, bedenken Sie folgendes: Wenn Sie einen Teil Ihres Körpers verlieren - zum Beispiel, einen Arm oder ein Bein bei einem Unfall - Sie hören Sie auf zu existieren? Natürlich Ihr Leben ändert und vielleicht Ihre Haltung und Ausblick, aber Sie als Person ändern? Die meisten Leute sagen "Nein".

  • Ihr Denken selbst: Dein Geist, Gedanken und Emotionen. Wenn sie in einem Gedankengang verloren, sind zu identifizieren Sie mit Ihrem Denken selbst. Jedes Mal, wenn Sie Ihren Verstand engagieren, etwas zu betrachten, sind Sie mit Ihrem Denken selbst zu verbinden. Kein Zweifel, dieser Teil von dir ist Ihnen sehr vertraut.

    Wenn Sie, dass Ihr Denken selbst denken ist, dass Sie, wenn Sie Ihre Meinung ändern ändern Sie? Die meisten Leute denken nicht.

  • Ihre Beobachtung selbst: Der Teil von Ihnen, dass Sie Ihre physischen Körper Uhren, Ihre Gedanken und Emotionen, und die Welt um Sie herum. Sie sind die Selbst die ganze Zeit beobachtet. Ein anderer Weg, um es zu beschreiben ist als reines Bewusstsein.

    Sie können Ihre Beobachtung selbst nicht direkt erleben, so wie du nicht direkt Ihren eigenen Augen sehen können, aber Sie wissen, Sie haben Augen, weil Sie die Welt um sich herum zu sehen. In ähnlicher Weise würde man ohne die Beobachtung selbst nicht bewusst von Ihren Erfahrungen sein.

    Denken Sie an Ihre Beobachtung selbst als klarer Himmel und Ihre Erfahrungen als Wolken. Die Wolken kommen und gehen, wie Gedanken, Emotionen, Empfindungen und Erfahrungen in der Welt kommen und gehen, doch der Himmel (Ihre Beobachtung Selbst-) bleibt gleich.

    die Beobachtung selbst zu verstehen, kann schwierig sein, weil dieser Zeuge Aspekt von euch über Konzepte, Wörter oder Ideen. Stattdessen ist die Beobachtung selbst, was Konzepte und Ideen beobachtet, wie sie entstehen. Denken Sie über diese Tatsache für ein paar Minuten.

Hier sind ein paar nützliche Merkmale des Betrachters selbst. Der Betrachter selbst:

  • Ist immer vorhanden.

  • PASST immer Ihre Erfahrung, ohne sich durch die Erfahrung beteiligt oder davon betroffen sind.

  • Bleibt gleich im Laufe Ihres Lebens, rechts von sich selbst als kleines Kind.

  • Ist Ihr wesentlich, wahren Selbst.

  • Ist das nicht Ihr Denken selbst oder ein Gefühl oder physischen Selbst aber der Teil von Ihnen, das ist bekannt, Denken und Fühlen und alles andere.

  • Gibt Ihnen ein Gefühl von Freiheit und Raum, vor allem aus schwierigen Emotionen, Gedanken oder Empfindungen.

  • Ist das nicht etwas, das Sie haben zu glauben oder nicht glauben. Es ist nur etwas, das Sie allerdings Ihre Beobachtung ableiten.

Sie können ein Gefühl für die Beobachtung selbst in der folgenden Meditation erhalten:

  1. Finden Sie eine Position, die für Sie, an einem Ort wohlfühlt werden Sie nicht gestört werden.

    Schalten Sie alle möglichen Ablenkungen wie Ihr Telefon und geben Sie sich Zeit für diese Übung.

  2. Werden Sie sich Ihrer Atmung. Spüren Sie Ihre in-Atem und Ausatmen.

    Beachten Sie selbst den Atem zu beobachten (der Beobachter) und den Atem selbst - in mancher Hinsicht völlig getrennt voneinander.

  3. Beachten Sie Ihre körperliche Empfindungen.

    Schalten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihren Körper als Ganzes. Und bemerken Sie sich Ihren Körper zu beobachten. wieder, von Ihnen und Ihrer Erfahrung als zwei getrennte Dinge bewusst.

  4. Werden Sie sich Geräusche um dich herum.

    Manche mögen laut, andere leise sein. Sie beobachten die Klänge in das Bewusstsein entstehen. Sie sind der Hörer und die Geräusche sind, was angehört werden.

  5. Schalten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Gedanken und Emotionen.

    Beachten Sie die Auswahl an verschiedenen Gedanken. Beachten Sie, wie Sie Ihre Aufmerksamkeit oft in einem Gedankengang erwischt wird. Doch noch haben Sie ein Gefühl von gerade Ihre Gedanken entstehen, eins nach dem anderen.

  6. Lassen Sie Ihr Bewusstsein auf eine bestimmte Erfahrung vollständig geöffnet sein.

    Lassen Sie sich bewusst sein, was auch immer in Ihrem Bewusstsein vorherrscht. Holen Sie sich ein Gefühl für den Betrachter selbst zu sein (Bewusstsein), mit Erfahrungen in Ihrem Bewusstsein entstehen.

  7. Beachten Sie in all diesen Erfahrungen, wie Sie wurden aufpassen, beobachten, schauen oder auf die Erfahrung zu hören.

    Sie sind der Beobachter.

Nach der Meditation, die folgenden Fragen beantworten:

  • Wie haben Sie diese Erfahrungen finden?

  • Was haben Sie bemerkt?

  • Hast du ein Gefühl dafür, was es bedeutet, die Beobachtung selbst zu entdecken?

Oft, wenn Sie von einer längeren körperlichen oder seelischen Krankheit gelitten haben, fühlt man sich kaputt. Sie mögen denken, dass etwas über Sie dauerhaft beschädigt ist und nicht festgelegt werden kann. Aber wenn Sie beginnen mit der Beobachtung selbst von Zeit zu Zeit zu identifizieren, können Sie nicht das Gefühl, ganz gleich.

Sie können einen Aspekt deines Seins erkennen, die durch Ihre Krankheit, schwierige Gedanken und Emotionen unberührt ist. Sie können dann diesen Aspekt sehen Sie wie immer rein, perfekt, vollständig und Ganzen zu sein (denken Sie daran, dass die Heilung bedeutet, ganz zu machen).

Einer der effektivsten Wege, wieder in Ihr Beobachter selbst zu Schritt ist Achtsamkeitsmeditation so oft wie möglich zu üben. Sogar ein paar Minuten, mehrmals am Tag, ist hilfreich.

Menü