Mindfulness für Dummies

Ihre Einstellung zum Leben macht den Unterschied. Verwenden Sie diese Einstellungen Ihre Fähigkeit zu entwickeln, aufmerksam zu sein, so dass Sie ein aufmerksamer Leben zu leben:

  • Neugierde - Werden Sie neugierig über Ihre Erfahrungen. Wie fühlen Sie sich emotional? Welche Art von Gedanken durch den Kopf gehen? Was macht Ihr Körper im Moment ein Gefühl?

  • Annahme - Akzeptanz bedeutet nicht Rücktritt. Achtsamkeit ist über die Annahme, wie Sie jetzt fühlen, anstatt zu leugnen. Die Akzeptanz zuerst kommt Änderung später.

  • Güte - Bringen Sie ein Gefühl der warme und herzliche Barmherzigkeit zu Ihrem Augenblick zu Augenblick Erfahrung. Achten Sie auf Ihre Augenblick zu Augenblick Erfahrung mit dem Herzen als auch den Kopf.

  • Loslassen - Sie brauchen nicht zu versuchen und zu halten, um angenehme Erlebnisse und wegschieben unangenehme Erfahrungen. Haben Sie ein Gefühl von einer leichten Berührung auf Ihre Erfahrungen.

  • Nicht-Urteilen - Beachten Sie, was Sie erleben, wie es ist, anstatt es in gut oder schlecht, wie oder Abneigung zu klassifizieren.

  • Nicht-Streben - Lassen Sie sich zu erfahren, was Ihre Erfahrung ist eher als ein Ziel für eine andere Erfahrung zu schaffen und dann das andere Erfahrung erreichen Streben nach.

  • Geduld - Veränderung braucht Zeit. Foster Ihre Fähigkeit, geduldig zu sein.

  • Vertrauen - Haben Sie Vertrauen in die Praxis der Achtsamkeit und in Ihrem inneren Selbst, Sie zu führen.

  • Anfänger-Geist - Ernähren Sie Ihren Sinn ein Anfänger zu sein und nicht ein Experte. "Im Anfänger-Geist gibt es viele Möglichkeiten, im Geist des Experten gibt es nur wenige."

Der Versuch, eine kurze Mindfulness Meditation

Ihre Fähigkeit, aufmerksam zu sein ist am stärksten durch Achtsamkeitsmeditation entwickelt. Eines der beliebtesten Achtsamkeit Meditation ist Achtsamkeit Atem. Dies beinhaltet achtsam bewusst den Atem zu sein. Führen Sie diese Schritte Achtsamkeitsmeditation für sich selbst zu versuchen:

  1. Beachten Sie das Gefühl der eigenen Atmung. Sie brauchen nicht die Geschwindigkeit Ihres Atems zu ändern. Fühlen Sie einfach die körperliche Empfindung Ihres Atems eintritt und den Körper zu verlassen.

    Sie können den Atem in der Nase spüren, den Hals, die Brust oder unten im Bauch. Wenn möglich, versuchen, den Atem im Bauch fühlen, da es mehr Erdung ist und eher Sie sich entspannt fühlen.

  2. Wenn dein Geist in Gedanken fragt ab, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder. Es ist die Natur der Gedanken Ihre Aufmerksamkeit weg von was auch immer Sie wollen sich auf, und in Gedanken über die Vergangenheit oder Zukunft, Sorgen oder Träume. Machen Sie sich deswegen keine Sorgen.

    Sobald Sie feststellen, dass Sie etwas darüber nachzudenken, sonst habe, feststellen, was Sie über dachten, und sanft führen Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Atem. Sie brauchen sich nicht zu kritisieren.

Das ist es. Mindfulness Atem ist so einfach wie das. Bringen Sie ein Gefühl für die achtsam Einstellungen Ihrer Erfahrung wie Neugier, Freundlichkeit und Akzeptanz. Sie können als eine Minute so kurz diese Übung machen, oder wie eine Stunde lang.

Das Verständnis der drei Aspekte der Achtsamkeit

Mindfulness hat drei verschiedene Aspekte, die nahtlos ineinander greifen über einen Zustand der Bewusstheit zu bringen. Ausdrucken und diese Liste pin up zu erinnern Sie sich an, was diese sind.

  • Intention - Ihre Absicht ist es, was man durch das Praktizieren von Achtsamkeit zu erhalten hoffen. Sie können Stressabbau, größere emotionale Gleichgewicht wollen oder Ihre wahre Natur zu entdecken. Die Stärke Ihrer Absicht hilft Ihnen, zu motivieren Achtsamkeit auf einer täglichen Basis zu üben, und formt die Qualität Ihrer Bewusstheit.

  • Achtung - Achtsamkeit ist über die Aufmerksamkeit auf Ihre innere oder äußere Erfahrung zu bezahlen. Ihre achtsam Aufmerksamkeit wird vor allem durch verschiedene Arten der Meditation entwickelt - entweder formal, traditionell, oder informell - beim Sprechen, Reinigung oder Fahren, zum Beispiel.

  • Attitude - Mindfulness beinhaltet die Aufmerksamkeit auf bestimmte Haltungen zu zahlen, wie Neugier, Akzeptanz und Freundlichkeit.

Mindfulness Verwendung mit schwierigen Emotionen zu Cope

Wir haben alle schlecht Tage- einige sind schlechter als andere. Wenn Emotionen überwältigend werden, können Sie diese REGEN Formel verwenden, um Ihre Gefühle in einer achtsam helfen verwalten:

  • R - Erkenne die Emotion Sie fühlen. Nennen Sie das Gefühl im Kopf, wenn Sie können.

  • A - Akzeptieren die Erfahrung Sie haben. Ja, Sie wahrscheinlich nicht, wie das Gefühl, aber die Realität ist, die Emotion hier im Moment ist.

  • I - Untersuchung. Werden Sie neugierig über Ihre Erfahrungen. Wo fühlen Sie die Emotion in Ihrem Körper? Welche Art von Gedanken durch den Kopf gehen?

  • N - Nicht-Identifikation. Sehen Sie sich die Emotion als eine vorübergehende Ereignis statt, wer Sie wirklich sind, ebenso wie verschiedene Bilder in einem Spiegel reflektiert werden, sind aber nicht der Spiegel. Verschiedene Emotionen entstehen und in Ihnen passieren, sind aber nicht du selbst. Der stärkste Schritt ist Nicht-Identifikation. Haben Sie die Einstellung "Wut entsteht und sich bald vergehen" oder "Traurigkeit in mir aufkommt, und irgendwann wird sich auflösen".

Manchmal braucht man nur einen Schritt zu tun, während zu anderen Zeiten Sie können durch die gesamte Formel zu arbeiten. Übe die Formel, wenn verwenden, können Sie, so, wenn die Dinge schwieriger geworden für Sie, Sie finden es einfacher zu bedienen.

Die Entdeckung der Kern, formales Mindfulness Meditations

Um Ihre achtsam Bewusstsein vertiefen, müssen Sie eine formelle Achtsamkeitsmeditation auf einer täglichen Basis zu üben. Machen Sie sich mit einigen der folgenden Mediationen. In der Zeit werden Sie mehr bewusst in Ihrem täglichen Leben.

  • Body Scan Meditation - Diese Meditation beinhaltet die Ausgaben etwa eine halbe Stunde oder so, jeder Teil des Körpers von den Zehenspitzen an die Spitze des Kopfes, in achtsam bekannt werden. Diese Meditation ist in der Regel praktiziert Liegen.

  • Sitzmeditation - Dies beinhaltet bewusst gewählten Objekt der Aufmerksamkeit zu stehen, während in einer Sitzhaltung. Sie können Ihren Atem, Ihren Körper bewusst sein, Töne, Gedanken, Emotionen oder Praxis Wahl loses Bewusstsein.

  • Mindful Bewegung - Sich Zeit nehmen, einige Yoga oder Stretching in achtsam zu tun, ist eine leistungsstarke Möglichkeit, Ihre Fähigkeit zu entwickeln, aufmerksam zu sein, während zugleich stärker und flexibler zu werden. langsam Fuß und achtsam ist auch eine wunderbare Möglichkeit, zu üben formelle Achtsamkeitsmeditation betrachtet. Sie müssen nicht physisch noch zu sein, Meditation zu üben.

Lernen über wahre Mindfulness

Mindfulness ist mehr als eine Reihe von Techniken zu üben. Achtsamkeit ist über Ihre Identität und die Beziehung zu der Welt um Sie herum in Frage stellt. Durch das Verständnis, die Sie auf einer tieferen Ebene sind, werden Sie weniger von negativen Emotionen, Gedanken oder körperlichen Empfindungen - Sie sind die Wurzel des Problems anzugehen. Aus diesen Gründen ist es wert, einige Zeit und Mühe zu verbringen, für sich selbst herausfinden, wer Sie wirklich sind. Versuche dies:

  • Beachten Sie, dass Ihre Gedanken kommen und gehen. Sie sind sich Ihrer Gedanken. Sie sind das, was von Gedanken bewusst ist - nicht die Gedanken selbst.

  • Beachten Sie, dass Ihre Gefühle kommen und zu gehen. Sie sind sich bewusst von der Emotion und nicht die Emotion selbst zu sein. Sie sind der Beobachter der Emotion.

  • Beachten Sie, dass, obwohl Ihr Aufmerksamkeit bewegt sich von einem zum anderen, Ihren Sinn des Seins bewusst ist immer vorhanden. Du bist immer bewusst von etwas. Bewusstsein ist immer an, und völlig mühelos. Sie sind, dass das Bewusstsein selbst.

  • Denken Sie über die Aussage: 'ich kann nicht sein, dass die ich beobachten'. So wie Ihr Auge ist nicht das Buch, weil das Auge das Buch beobachtet, so Sie sind nicht eure Gedanken, Emotionen, Empfindungen, Wahrnehmungen, weil Sie beobachten sind Sie. Sie sind der Zeuge von ihnen. Als Zeuge sind Sie von ihnen völlig kostenlos.

  • Seien Sie, wie Sie sind. Du kannst nicht werden sich selbst, für Sie schon sind Sie selbst! Also, einfach nur entspannen und wie Sie sind - mühelos Bewusstsein. Bewusstsein ist Ihr natürlicher Zustand - was Sie schon immer und wird es immer sein.

    Einer der bekanntesten Weisen des 20. Jahrhunderts, ist Nisargadatta Put auf diese Weise: # 147-Entdecken Sie alles, was Sie sind nicht - Körper, Gefühle, Gedanken, Zeit, Raum, dies oder das - nichts, konkret oder abstrakt, die Sie wahrnehmen, können Sie sicher sein. Der Akt der Wahrnehmung zeigt, dass Sie nicht, was Sie wahrnehmen, # 148.

Practising Day-to-Day, Informal Mindfulness

Die große Sache über Achtsamkeit ist, dass Sie es jederzeit üben können. Informelle Achtsamkeitsmeditation ist, wenn man Achtsamkeit ohne Carving eine besondere Zeit für sie üben. Hier sind zehn Beispiele für informelle Achtsamkeitsmeditation:

  • Aufmerksam Kommunikation - Wenn Sie sprechen, oder zu jemandem zuhören sonst, Kenntnis von der Klang der eigenen Stimme oder die Stimme der anderen Person. Jedes Mal, wenn Ihr Geist in andere Gedanken fragt ab, führen freundlich Ihre Aufmerksamkeit auf das Gespräch zurück, ohne sich selbst zu kritisieren, wenn Sie können.

  • Aufmerksam zu Fuß - Das nächste Mal, wenn Sie irgendwo zu Fuß sind, bemerken den Tastsinn zwischen den Füßen und dem Boden. Beobachten Sie, wie Sie Ihr Gewicht nahtlos von einem Fuß auf den anderen überträgt, fast mühelos. Riechen Sie die Rosen. Seien Sie in der Gegenwart des gegenwärtigen Augenblick.

  • Aufmerksam Übung - Das nächste Mal, wenn Sie in der Turnhalle, zum Joggen gehen, schwimmen oder eine Sportart zu spielen, werden bewusst, was los ist. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit bewusst auf den eigenen Körper, Gedanken, Gefühle oder die Umwelt um dich herum. Werden Sie neugierig über Ihre Erfahrungen.

  • Aufmerksam Arbeits - Was auch immer Ihre Arbeit, um mehr Aufmerksamkeit zu zahlen, was Sie tun, sind Sie verpflichtet, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Versuchen Sie, den Aufwand zu reduzieren Sie machen darauf zu achten, und lassen Sie den Fokus mühelos, entspannt und ruhig, so gut Sie können.

  • Aufmerksam Urlaub - Es ist einfach, die Hälfte Ihres Urlaubs Gedanken über den nächsten Urlaub zu verbringen, anstatt wirklich dort zu sein. Spüren Sie die sanfte Wärme der Sonne, setzen Sie die Kamera nach unten hin und wieder und verbinden sich mit der Landschaft mit eigenen Augen. Atmen Sie die frische Luft bringen. Seien Sie dankbar für die Zeit mit und Geld in den Urlaub fahren.

  • Aufmerksam Warte - Sie müssen in einer Warteschlange in den Geschäften zu warten, im Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Statt frustriert zu werden, eine gewisse Achtsamkeit Atem üben. Wenn Sie im Verkehr sind, bemerken die Farbe des Himmels oder Bäume. Wenn in einem Supermarkt, fühlen sich die beruhigende Gefühl der eigenen Atem.

  • Aufmerksam Musik hören -Getyourself komfortabel, auf Ihre Lieblings-Musikstück wechseln und einfach zu hören, von Augenblick zu Augenblick. Wie üblich, nach einer Weile wird dein Geist Denken von anderen Dingen beginnen - nur Ihre bewusst Aufmerksamkeit sanft zu den Klängen der Musik führen zurück. Beachten Sie sowohl die Geräusche und die Stille zwischen den Tönen. Beachten Sie, wie alle Töne entstehen und fallen zurück in die allgegenwärtige Stille.

  • Seien Sie von anderen zu akzeptieren - Lassen Sie andere Menschen menschlich und machen Fehler zu sein. Seien Sie bereit, Entschuldigungen zu akzeptieren und verzeihen andere für ihre Indiskretionen.

  • Stimulieren Sie Ihren Appetit auf Wissen und Erfahrung - Dehnen Sie sich durch das Lesen, Studieren und Aufnahme neuer Fähigkeiten.

  • Im Moment leben - Pause, diese Rosen zu riechen. Machen Sie eine Pause von Spekulationen über die Zukunft und Sichten über die Vergangenheit. Stattdessen setzen das volle Gewicht Ihre Aufmerksamkeit in das Hier und Jetzt.

Menü