Was ist Mindfulness Meditation?

Mindfulness Meditation ist eine besondere Art der Meditation, die im klinischen Umfeld gut recherchiert und geprüft worden ist. Meditation denkt nicht über nichts. Meditation wird die Aufmerksamkeit auf eine systematische Weise zu, was auch immer Sie sich entscheiden, zu konzentrieren, die das Bewusstsein für Ihre Gedanken umfassen kann.

Durch das Hören Ihre Gedanken, entdecken Sie ihren gewöhnlichen Mustern. Ihre Gedanken haben einen massiven Einfluss auf Ihre Gefühle und die Entscheidungen, die Sie machen, so ist das Bewusstsein von ihnen ist hilfreich.

In Achtsamkeitsmeditation, konzentrieren Sie in der Regel auf einer oder einer Kombination, die folgenden Möglichkeiten:

  • Das Gefühl der eigenen Atmung

  • Jeder von Sinnen

  • Dein Körper

  • Ihre Gedanken oder Emotionen

  • Was auch immer vorherrschende in Ihr Bewusstsein

Mindfulness Meditation kommt in zwei verschiedene Arten:

  • Formal Meditation. Dies ist eine Meditation, wo man absichtlich eine Auszeit in den Tag nehmen eine meditative Praxis zu beginnen. Time out gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Achtsamkeit Praxis zu vertiefen, und zu verstehen, mehr über Ihren Verstand, seine gewohnte Tendenzen und wie für einen längeren Zeitraum, aufmerksam zu sein, mit einem Gefühl von Freundlichkeit und Neugier gegenüber sich selbst und Ihre Erfahrung. Formal Meditation ist Geistestraining.

  • Informelle Meditation. Dies ist, wo Sie gehen in einen fokussierten und meditativen Zustand des Geistes, wie Sie über Ihre täglichen Aktivitäten gehen. Auf diese Weise setzen Sie Ihre Fähigkeit, aufmerksam zu sein, zu vertiefen und trainieren Sie Ihren Geist im gegenwärtigen Moment zu bleiben, anstatt ständig in die Vergangenheit oder Zukunft verirrt. Informelle Achtsamkeitsmeditation bedeutet, dass Sie in einem achtsamen Aufmerksamkeit zu jeder Zeit des Tages ausruhen können.

Um der Praxis der Meditation bedeutet, in der Meditation zu engagieren - nicht in dem Sinne zu üben einen Tag darauf abzielt, die Meditation perfekt zu bekommen. Sie brauchen nicht Ihre Meditation zu beurteilen, oder in irgendeiner Weise zu perfektionieren. Ihre Erfahrung ist Ihre Erfahrung.

Menü