Wie Sie Ihre körperliche Fitness für Geist-Körper-Fitness-Programme zur Bewertung

Viele Körper-Geist-Programme sind so sanft, dass fast jeder sie ohne Angst zu tun. Aber auf der sicheren Seite zu sein - und das ist immer eine gute Idee, wenn es um Bewegung geht - ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre aktuellen Fitness zu bewerten und Gesundheit, den Fragebogen im nächsten Abschnitt verwenden.

Beurteilen Sie Ihre allgemeine Fitness-Level

Wenn Sie antworten siehe # 147-ja # 148- auf eine der folgenden Fragen, einen Arzt, bevor ein Geist-Körper-Programm zu starten, vor allem ein Programm, das Ihre Herzfrequenz erhöht und bringt zusätzliche Belastung für das Herz oder anderen Systemen.

Auch wenn das Programm nicht Ihre Herzfrequenz erhöhen, kann es Verbiegung oder Verdrehung beinhalten, dass Ihr Blutdruck oder bei einem Gelenkprobleme verschlimmern können, die Sie bereits haben oder in Richtung geneigt sein - auch gute Gründe, um sicher zu sein mit einem Besuch des Arztes.

Wenn Sie nicht beantworten # 147-ja # 148- auf eine dieser Fragen, aber wenn Sie 40 Jahre alt oder älter sind, oder nicht regelmäßig in einem Jahr ausgeübt oder mehr, haben Sie immer einen Arzt sollte auf Ihre allgemeine Gesundheit zu überprüfen und zu erörtern, medizinische Bedingungen, die in Ihrer Familie laufen.

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt eine Antwort auf eine der Fragen unter Änderungen # 147-ja # 148- während Ihres min-Körper-Programm, müssen Sie Ihren Arzt zu sehen. Lassen Sie sich nicht jeder dieser Warnungen abschrecken von Bewegung! Es macht einfach gute Gefühl auf jeden Fall einen Arzt einmal im Jahr zu sehen.

  • Treiben Sie zurzeit nicht regelmäßig?

  • Haben Sie eine persönliche oder familiäre Geschichte von Herzkrankheiten oder Schmerzen in der Brust, vor allem vor dem Alter von 50?

  • Rauchen Sie oder haben Sie ein Raucher in der in den vergangenen zwei Jahren?

  • Haben Sie gemeinsame Probleme wie diffuse Schmerzen oder Steifheit, die noch schlimmer, wenn Sie auf eine bestimmte Weise zu bewegen?

  • Haben Sie einen hohen Blutdruck, Diabetes, hoher Cholesterinspiegel oder hoher Blutzucker?

  • Nehmen Sie Medikamente für eine der oben genannten Bedingungen, die die Art und Weise Ihr Körper reagiert ändern kann zu trainieren?

  • Sind Sie sehr übergewichtig oder fettleibig?

  • Kennen Sie aus irgendeinem anderen Grund, warum Sie nicht körperliche Aktivität tun sollte?

Nehmen Zählung der Herzfrequenz

Nehmen Sie einen Moment, um Ihre zu messen Ruhe-Herzfrequenz (Das ist die Geschwindigkeit, mit der Ihr Herz schlägt, wenn du nichts tust, vorzugsweise als erstes am Morgen vor jeder Aktivität oder Koffein genommen), so können Sie es verfolgen, wie Sie eine Routine oder Aktivität beginnen.

Dies kann zu helfen Sie anomalen Spitzen in Ihre Herzfrequenz messen, während Sie sich bewegen, dass ein Problem hinweisen können, und lassen Sie sich, ob Ihre Herzfrequenz sinkt sehen, wie Sie fitter werden. (Letzteres vielleicht ein gutes Zeichen Ihres Körpers Fitness und Gesundheit.)

Diese Messung kann besonders wichtig sein, wenn Sie irgendwelche Körper-Geist-Methoden mit traditionellen Aerobic-Übungen zu kombinieren, planen, weil die meisten Körper-Geist-Methoden nicht viel Wert auf die Herzfrequenz oder seine Änderungen setzen. Das ist mehr für Ihre Aufmerksamkeit und Sicherheit. Sie haben ein paar Optionen, um Ihre Herzfrequenz in Ruhe zu testen:

  • Wenn Sie eine drahtlose Herzfrequenz-Monitor haben, können Sie das auf erste, was am Morgen setzen, bevor Sie aufstehen, Kaffee trinken, oder beginnen zu stressig Fristen oder andere Sachen zu denken, dass die Schlüssel Ihnen.

  • Wenn Sie nicht über eine drahtlose Herzfrequenz-Monitor haben, setzen Sie Ihre beiden mittleren Finger (nicht Daumen) entweder auf der Innenseite des Handgelenks oder neben Ihrem Adam Apfel. Entspannen Sie sich und zählen Beats für eine Minute für die genaueste Lesung. Sie können auch für weniger Zeit zählen und multiplizieren Sie die Beats pro Minute Messwert zu erhalten.

Ihre Ruheherzfrequenz ist wahrscheinlich irgendwo zwischen 60 und 90 Schlägen pro Minute - niedriger, wenn Sie bereits fit sind oder haben eine genetische Tendenz, eine niedrigere Herzfrequenz zu haben, höher, wenn Sie weniger fit sind (oder bereits betont, aus irgendeinem Grund).

Menü