Best Buy verwendet Social Monitoring-Build Brand

Soziale Kontrolle ist ein guter Weg, um Menschen zu finden, die Hilfe von Ihrem Service-Abteilung benötigen. Wenn Sie eine Community für den Kundendienst aufzubauen, könnten Sie sogar feststellen, dass Kunden für eine andere Probleme zu lösen möchten.

Best Buy wollte einen Weg finden, ihr Publikum zu engagieren, Unterstützung, Fürsprache zu bauen, und geben Empfehlungen über mehrere Kanäle in einer überschaubaren Weise.

Best Buy begann die Blogosphäre für die Kunden zu überwachen, die den Kundendienst oder technischen Support benötigt und dazu beigetragen, ihre Fragen zu lösen oder sie auf eine Antwort geführt. Im Jahr 2008, es hat die Best Buy Gemeinschaft, das ermöglicht es Kunden, Best Buy, setzt sich wie auch andere Kunden zu sprechen.

Um sicherzustellen, dass Kunden in allen Kanälen wurden engagiert machen, verwendet das Team Twitter in Englisch, Spanisch und Französisch, und erstellt alle zwei Wochen Videos. Danach zu schwierig bekam zu verwalten, die in Partnerschaft mit Best Buy Scout Labs, um die Twelpforce Initiative starten, die jeder autorisierte Mitarbeiter auf Fragen von Twitter direkt reagieren können.

Best Buy sieht etwa 600.000 Kunden die Community besuchen und veröffentlichen 20.000 Nachrichten pro Quartal. Die Best Buy Gemeinschaft und Twelpforce die Marke Säulen des technischen Wissens und Kundendienst aufzubauen.

Menü