Wie Referenzlisten Job-Anwendungen maximieren

Referenzlisten sind "Menschen" Listen zur Verfügung gestellt, wenn ein Arbeitgeber will "Referenzen prüfen", bevor Sie sich für einen Job zu mieten. Normalerweise wird ein einseitiges Dokument (manchmal zwei Seiten), eine Referenzliste ist auf Arbeitgebers Anfrage geliefert. Zumindest bietet eine Referenzliste Namen mit Kontaktinformationen für jede Person auf sie.

Eine ideale Referenzliste fügt Perspektive, indem sie mit jedem Referenz die Grundlage Ihrer Beziehung zusammenfasst und umfasst die Qualifikationen, die Sie besitzen, dass die einzelnen Referenz ansprechen kann.

Ihre Referenzliste kann mehr als Ihre unmittelbaren Vorgesetzten, Abteilungsleiter und HR-Kontakte umfassen. Denken Sie über Referenzen von Second-Level-Management-Menschen zu erhalten, die eine Abteilung oder eine Einheit einer Abteilung leiten.

Sie wollen eine Referenzliste getrennt von Ihrem Lebenslauf zu erstellen, das Risiko von zu vermeiden Referenz feinTigue. Sie wollen nicht Ihre Referenzen zu verbrennen durch ihren Namen und Kontaktinformationen zu viele lässige Anrufer Zugang zu geben. Arbeitgeber in der Regel nicht verbringen die Zeit und Geld Referenzen bis zu überprüfen, nachdem Sie interviewt und sind auf der kurzen Liste der potenziellen Mitarbeiter.

Senden Referenzlisten oder Empfehlungsschreiben mit Lebenslauf an Werber ist nicht eine coole Idee. Recruiter annehmen kann, dass die Dokumente sind entweder falsch oder wurden durch enge Freunde geschrieben, um Sie über als verzweifelter und schwachen Kandidaten kommen zu lassen.

Hier sind drei Proben in verschiedenen Formaten dargestellt:

Menü