Wie Sie Ihre erste Non-Profit-Budget zu konstruieren

In vielen Non-Profit-Unternehmen, ist das jährliche Budget gemacht, indem man auf das, was im Vorjahr passiert ist, und Einstellen Zahlen nach oben oder unten auf der Grundlage der Arbeit, die vor uns liegt. Wenn Sie etwas Neues erst anfangen, aber Sie haben keine Ergebnisse des Vorjahres zu berücksichtigen. In diesem Fall starten Sie mit Null und sorgfältig jede Nummer, die Sie Ihren Plan zu bauen, verwenden betrachten.

Ein Budget hat zwei Hauptabschnitte - Erträge und Aufwendungen. Da Kosten zu träumen, die Ihre Organisation Mittel übersteigen einfach ist, beginnen mit dem Einkommen, so dass konservative Schätzungen für das, was Sie verdienen können, und was können Sie in Beiträgen zu gewinnen.

bild0.jpg

Einkommen

Es ist üblich, Ihre Gewinn- und Verlustrechnung in zwei allgemeine Kategorien zu trennen, "verdient" und "beigetragen", auch "Umsatz" (Vertrag oder Gebühreneinnahmen) und "Unterstützung" (Zuschüsse und Beiträge) genannt sind.

Fragen Sie sich diese häufig gestellte Fragen, wie Sie das Einkommen Abschnitt Ihres Budgets beginnen zu entwickeln:

  • Werden Sie bieten Dienstleistungen oder Produkte, für die Sie Geld aufladen werden? Wie viele Dienste und wie oft? Wie viele Menschen sind wahrscheinlich, sie zu benutzen? Was kann man vernünftigerweise verlangen? Wie schnell werden Sie bereit sein, sie zu bieten?

  • Können Sie Mitgliedschaften für die Menschen und geben ihnen Prämien oder Rabatte im Gegenzug für die Zahlung dieser Gebühren verkaufen?

  • Sind die Gründer und Vorstand der Organisation in der Lage, einige Start-up-Fonds beitragen? Sind sie bereit, ihre Freunde und Mitarbeiter zu fragen, beitragen?

  • Ist Ihre Organisation gut positioniert, einen Zuschuss oder Zuschüsse erhalten?

  • Sind Sie in der Lage eine Fundraising-Veranstaltung von Sponsoring?

  • Können Sie die Sichtbarkeit zu einem Business-Sponsor im Austausch für einen Beitrag leisten?

Kosten

In Antizipation Kosten, mit etwas beginnen, die Zahlung von Menschen betreffen. Diese Liste kann Folgendes umfassen:

  • Die Gehälter für die Mitarbeiter, die beide Vollzeit und Teilzeit: Auf Ihrem Budget, listen jede Position nach Titel und identifizieren die Vollzeit-Gehalt und den Prozentsatz der vollen Zeit, die Person für Sie arbeitet.

  • Vorteile für Angestellte: Zumindest müssen Sie etwa 12,5 Prozent der Gehälter zu zahlen föderativ erforderlich zur Deckung der Leistungen, wie soziale Sicherheit, Workers 'Compensation und Arbeitslosigkeit Steuerbeiträge. Einige Staaten verlangen auch die Invalidenversicherung und lokalen Gerichtsbarkeiten Kranken bezahlt erfordern. Viele Organisationen bieten bezahlten Urlaub an Mitarbeiter für einen Urlaub, Krankheiten und Jury-Pflicht.

    Ihre Organisation kann auch die Krankenversicherung oder einen Pensionsplan für seine Mitarbeiter bieten. Wenn ja, möchten Sie diese Kosten als Prozentsatz des Gesamtbetrages der Gehälter zu berechnen und sie in Ihrem Budget als Vorteile. Vorteile kommen sofort nach Ihrer Gehaltskosten.

    Wenn Ihre Leistungen an Arbeitnehmer einrichten, überprüfen auf Bundes- und staatlichen Anforderungen. Das Das US-Department of Labor Webseite ist ein guter Leitfaden für eidgenössisch Leistungen an Arbeitnehmer erforderlich.

    Leistungen an Arbeitnehmer können mehr kosten, als Sie denken. Nach dem Bureau of Labor Statistics März 2013, Nutzen - über alle Beschäftigungsbereiche - vertreten 30,9 Prozent der Gesamtvergütung an die Mitarbeiter. Diese Zahl wurde vor der vollständigen Umsetzung des Affordable Care Act, berechnet, die in erster Linie Unternehmen mit mehr als 50 Beschäftigten auswirkt.

  • Die Gebühren für die Dienste an Berater oder Service-Agenturen: Sie können ein Publizist, gewähren Schriftsteller, Evaluator oder andere Berater zu behandeln wichtige Aufgaben zu mieten. Solche Berater sind verantwortlich für ihre eigene Steuer- und Versicherungskosten zu bezahlen. Zeige Gebühren für Berater nach Gehälter und Leistungen in Ihrem Haushalt bezahlt.

Zu diesem Zeitpunkt berechnen eine Zwischensumme für alle Ihre Personalkosten.

Als nächstes identifizieren alle Nicht-Personalkosten, mit den laufenden Betriebskosten beginnen, die Ihre Organisation ermöglichen, Programme anzubieten. Diese Aufwendungen sind unter anderem folgende:

  • Miete

  • Dienstprogramme

  • Telefon und Internet Kosten

  • Bürobedarf

  • Drucken

  • Versicherung

Neue Organisationen haben oft spezielle Anlaufkosten für das erste Jahr, Non-Profit-Registrierung und Anmeldegebühren einschließlich. Zum Beispiel müssen Sie Tische und Stühle zu kaufen, Computer, Schilder, Regale, Bürozellen und sogar Spielgeräte, und Sie können für die Ausbildung neuer Mitarbeiter, erste und letzte Monatsmieten, Telefon und Internet zu zahlen Anschlusskosten und ein Kopiergerät oder Frankiermaschine leasen.

Schließlich können Sie Kosten im Zusammenhang mit der spezifischen Art der Arbeit Ihrer Organisation zugeordnet. Diese Kosten liegen weit aber kann diagnostische Tests, Tischlerwerkzeug, Lehrmaterial, und gedruckte Materialien.

So viel wie möglich, halten Sie Notizen in Ihrer Budget-Dateien über den Schätzungen Sie gemacht, während Ihr Budget zu entwerfen. ein Arbeitsblatt zu halten hilft Ihnen, Ihre Annahmen erinnern und Ihr Budget folgen.

Menü