So verwenden Geschichten Erfolg Your Business Brand Enhance

Die gute Nachricht ist, jeder hat Erfolg

Geschichten zu erzählen (und die meisten Unternehmen auch tun). Diese erscheinen die am weitesten verbreitete Art von Geschichten in Hüfttaschen gefunden zu sein. Oft Erfolgsgeschichten werden als Profile oder Zeugnisse Autor eher als Geschichten. Viele von ihnen haben nicht die erhöhte Niveau der Auswirkungen, die sie konnten.

Persönliche Erfolgsgeschichten

Hier ein Beispiel:

Das Jahr 2008 war mit Meilensteinen für Rena Huber gefüllt. Es markiert das Jahr ihren 50. Geburtstag, das Jahr ihren Mann Jack 65 gedreht, und das Jahr ihres 25. Hochzeitstag.
Um das zu feiern und ihre Eheversprechen erneuern, sie begann eine dreiwöchige Kreuzfahrt nach Bermuda, dann über den Atlantik zu Orten wie Frankreich, Spanien und Rom, bevor sie auf dieser Reise in die USA zurückkehrte, Jack sagte ihr, # 147-Wenn Sie 55 drehen, wir nehmen eine Rund-um-die-Welt-Reise #. 148- Kleine hatte Rena dies bekannt war, ein Element auf Jacks Eimer Liste.
Für Rena 2009 begann mit Änderungen bei der Arbeit. Und sie sah Freunde ihre Arbeit verlieren und ihre Häuser. Rena hat eine Bilanz von dem, was um sie herum war.
Obwohl sie wie so viele ihrer Freunde nicht auf Meds war, noch war sie zum Arzt regelmäßig wie mehrere von ihnen traipsing aus, wusste, dass sie es nur eine Frage der Zeit, bis sie das lebenslange Gewicht Problem ein Problem wie Diabetes hervorgebracht. Sie wusste auch, einige Änderungen notwendig waren, wenn sie eine erweiterte rund um die Welt Kreuzfahrt zu machen würden.
Drei Jahre und neun Monate vor ihrem 55. Geburtstag, fragte sie sich, # 147 Habe ich alles getan, was ich tun konnte, meine Optionen und Entscheidungen # 148- Die Antwort zu optimieren?: # 147-ich brauche, um eine Änderung des Lebensstils machen # 148- Dies löste sofort zwei Schichten:. Zugabe Stärke, Flexibilität und Cardio-Übungen zu ihren bereits aktiven Zeitplan und welche Rena zärtlich nennt decrap und entrümpeln.
Weil sie im Alter zu haben Optionen und Entscheidungen wollte 55, ging sie einen Schritt weiter und eine Vielzahl von Diäten erforscht, die sie 95 Pfund natürlich über einen Zeitraum von neun Monaten verlieren schließlich geholfen, unter ärztlicher Aufsicht.
Nie hat dachte, dass sie das tun konnte, fragte sie sich, # 147-Was ist sonst noch habe ich ich nie tun konnte gedacht? # 148-, dass das Laufen entfacht. Nicht nur gewöhnliche Lauf. Laufende Halbmarathons im ganzen Land. Ihr wurde zum ersten Mal im Disneyland in Anaheim im Jahr 2010. Für sie geht es um die innere Zufriedenheit. # 147-Leute sagen mir, ich grinste von Ohr zu Ohr, wie ich laufen. Es macht süchtig, # 148- sagt sie.
Rena denkt jetzt über auf vollen Marathons nehmen. Warum? # 147-Meine letzte Meile ist immer meine stärkste Meile. Ich frage mich jetzt: "Was ich sonst zurückhalten?" Ich bin natürlich nicht am Ende eines Rennens erschöpft. # 148-

In ihrer Doppelrolle als Direktor des AAAME Programm (APS Akademie für die Förderung von Klein, Minderheiten- und Frauen-Owned Enterprises) bei APS und der Präsident der Greater Phoenix SCORE Kapitel in Phoenix, Arizona, Rena teilt ihre Geschichte in Frauen Mentoring-Gruppen, mit SCORE Freiwilligen und mit Unternehmern ihnen gesetzten Ziele zu helfen, zu entfernen Einschränkungen und inspiriert werden, mehr zu sein, als sie denken, sie sind.

Nicht alle Erfolge im Leben sind geplant. Ebenso wenig ist der Erfolg definiert nur durch finanziellen Gewinn. Das heißt, Sie brauchen mehr im Großen und Ganzen in Ihrem persönlichen Leben zu denken, was Erfolg bedeutet. Was sind einige Möglichkeiten, persönliche Erfolgsgeschichten zu identifizieren, die Wert, wenn am Arbeitsplatz gesagt hinzufügen würde? Versuchen Sie reflektieren diese Geschichte aufgefordert:

  • Teilen Sie mit mir einen Speicher über eine Zeit, als ein Kind (oder Jugendlicher oder Erwachsener) Sie erreicht einen großen persönlichen Erfolg, war unerwartet.

  • Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn man etwas als Kind zu tun (oder Jugendlicher oder Erwachsener) und Sie gefunden Erfolg in Ihren kühnsten Träumen.

  • Erleuchten Sie mich über eine Zeit, in Ihrem persönlichen Leben, wenn Sie in eine überaus erfolgreiche Situation gestolpert.

  • Erzählen Sie mir von einer Zeit, als man sich bewusst dafür entschieden, erfolgreich zu werden auf etwas und darüber hinaus allen Widrigkeiten zum Trotz, Ihr Ziel erreicht.

Wo könnten diese Geschichten bei der Arbeit nützlich sein? Gibt es Situationen, in denen Sie Ihre Kollegen oder Mitspieler glauben, dass der Erfolg außerhalb der Reichweite ist? Was über Situationen, in denen Menschen einen Motivationsschub benötigen? Sind Sie Coaching oder jemand Mentoring, die inspiriert werden muss?

Organisatorische Erfolgsgeschichten

Zur Erzielung Geschichten gute organisatorische Erfolg, sorgfältig zu pflegen und sie innerhalb Ihrer Organisation und ihrer Lieferkette Handwerk und dann geben sie Stimme. Wenn sie gut gemacht, werden diese Geschichten zu teilen helfen diese gleichen Personen über leidenschaftlicher werden, was sie zu tun und zu stärken, um Ihr Unternehmen ihre Beziehung.

Jedes Mal, wenn jemand verlässt für einen anderen Job oder den Ruhestand, Sie wertvolle Erfahrungen verlieren. Gemeinsame Nutzung Mitarbeitererfolgsgeschichten -nicht nur, was sie taten, aber wie sie es taten-erleichtert den Wissenstransfer und die Anerkennung des Erfolgs. Erfolgsgeschichten helfen Mitarbeiter eine bessere Leistung und reagieren schneller und effektiver, wenn sie eine ähnliche Situation zu begegnen.

Wie Sie Erfolgsgeschichten in Ihrem Unternehmen zu Tage fördern?

  • Wenn Sie ein Unternehmer: Sprechen Sie mit Ihren Kunden. Ziehen Sie die Geschichten aus ihnen mit den Worten: # 147-Erzählen Sie mir von einem bedeutenden Erfolg Sie in der Lage waren, die Unterstützung zu erreichen, die Sie erhalten # 148.

  • Wenn Sie Kunden, Mitglieder, Patienten, Kunden und so weiter: Schöpft Testimonials und danken yous und sie in Erfolgsgeschichten. Unter Umständen müssen Sie diese Personen für weitere Eingabe erneut kontaktieren.

  • Wenn Ihr Unternehmen ist seit mehreren Jahren um: Gehen Sie zurück in die Archive und für die Erfolge der Vergangenheit zu suchen, die niemand mehr spricht. Craft Geschichten um sie herum und machen sie sichtbar. Sie können nur der Funke sein, der intern benötigt eine ins Stocken geraten Team zu motivieren und extern Umsatz zu steigern.

  • Wenn Sie verfügen über lang fest angestellten Mitarbeiter: Haben sie Sie zu einem unvergesslichen Erfolg sagen, dass sie dazu beigetragen. Oder eine Situation, dass war sehr erfolgreich, die nicht genug Luft Zeit erhielten. Oder über ein Rockstar Mitarbeiter, der einen bedeutenden wirtschaftlichen Erfolg entfacht.

  • Wenn Sie Sales-Profis: Fragen Sie nach ihren Lieblingserfolgsgeschichten - diejenigen, die Interessenten in Käufer verwandeln.

Menü