Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Diebstahl und Betrug

Jeder Unternehmer steht vor der Möglichkeit von Diebstahl oder Betrug. Allzu oft finden Unternehmer über einen Mitarbeiter einige Vermögenswerte Taschendiebstahl, wenn es zu spät ist, etwas dagegen zu tun. Selbst die treuesten Mitarbeiter kann angetrieben werden, um zu stehlen, wenn ihre persönlichen finanziellen Druck zu groß werden.

Es gibt vier grundlegende Arten von Finanzbetrug ein Unternehmer gegenüberstellen können:

  • Unterschlagung: Dabei geht es um den Diebstahl von Fonds, die von einer Person, die tatsächlich die Kontrolle über die Mittel verfügt, wie ein Buchhalter oder Kontrolleur.

  • Interne Diebstahl: Dabei geht es um den Diebstahl von Vermögenswerten des Unternehmens von den Mitarbeitern, wie Büromaterial oder Waren in den Regalen.

  • Payoffs und Schmiergelder: Dies beinhaltet die Annahme von Zahlungen von einem Lieferanten für Unternehmen schicken ihre Art und Weise.

  • Skimming: Dabei geht es auf die Bücher einige der Umsatz des Unternehmens Einnahmen und nicht die Aufzeichnung der Einnahmen versenkt.

Ihre beste Verteidigung gegen Diebstahl und Betrug ist es, Hindernisse zu setzen, es zu verhindern. Sie tun dies, Mitarbeiter Verantwortung, indem man die Möglichkeit und Gelegenheit für Diebstahl und Betrug zu verringern.

Hier sind einige der wichtigsten Tipps für Ihr Geld und minimiert Diebstahl und Betrug zu steuern:

  • Separate Bargeldakteure: Achten Sie darauf, dass die Person, die das Geld übernimmt nicht die gleiche Person ist, die die Transaktion in die Bücher aufzeichnet.

  • Separate Genehmigung Verantwortlichkeiten: Achten Sie darauf, dass die Person, die einen Scheck autorisiert nicht die gleiche wie die Person, die die Prüfung vorbereitet. Wenn möglich, sollte eine dritte Person die sein, die Kontrollen zu unterzeichnen. Auf diese Weise drei Leute haben würde konspirieren Geld mit einem Unternehmens-Check, um zu stehlen.

  • Getrennte Buchhaltung Funktionen: setzen zu viel Autorität oder Vertrauen Sie nicht eine Person in (es sei denn, diese Person der Eigentümer ist).

  • Separate operative Verantwortung: Seien Sie sicher, dass Sie eine Person, die die Cash-Transaktionen und eine zweite Person akzeptiert, die diese Transaktionen in die Bücher eintritt. Zum Beispiel kann die Person, die die Kassengriffe sollten nicht derjenige sein, der die Bank Einzahlung macht.

  • Separate Finanzberichterstattung: Achten Sie darauf, dass die Person, die Ihre Finanzberichte bereitet nicht die gleiche Person ist, die für die Eingabe der Daten von Tag zu Tag in Ihrer Bücher verantwortlich ist. Oft ist ein außerhalb Buchhalter verantwortlich für die eingegebenen Daten über die Finanzberichte zu erstellen, wenn ein Unternehmen nicht ein Buchhalter auf die Mitarbeiter hat.

Menü