Holen Sie Ihre Kunden innen kennen zu lernen und Out

Um bei Verkauf erfolgreich zu sein, müssen Sie ständig auf der Suche nach Informationen sein. Welche Art von Informationen? Alles und alles über Ihr Produkt, Ihre Firma, Ihre Konkurrenz, und (vor allem) Ihre Perspektive. Und mit dem Internet nur einen Mausklick entfernt, Sie haben wirklich keine Entschuldigung dafür, nicht gut informiert zu sein. Eine Fülle von Informationen zur Verfügung, ganz wörtlich, an die Hand.

Alles, was Sie brauchen, ist die Verpflichtung, die sie zu lokalisieren und zu verinnerlichen. Vergessen Sie nie: Wissen ist Macht.

Die wichtigste Sache zu erinnern, wenn Sie verkaufen die Vorteile der in der Lage ist zu Fuß in den Schuhen von jemand anderem. Sie können nicht mit zu einem potenziellen Kunden eine Hilfe sein, was Sie anbieten ihr, bis Sie wirklich zu verstehen, was sie braucht und wo sie herkommt.

Also, wo fangen Sie bei Ihrer Suche in den Schuhen "Ihre Aussichten zu gehen? Nicht im Schuhgeschäft. Stattdessen müssen Sie einige grundlegende Forschung in Ihre potenziellen Kunden zu tun, ihre Unternehmen und ihre Ziele. Beginnen Sie, indem Sie folgende Tipps:

  • Besuchen Sie die Website und Social-Media-Geschäftsseiten. Achten Sie besonders auf die Online-Produktkatalog des Unternehmens (falls vorhanden), und suchen Sie nach Pressemitteilungen auf der Website veröffentlicht, so dass Sie # 8208 zu # 8208-Datum auf den neuesten Nachrichten sind bis zum Geschäft. Außerdem immer für # 147-Über uns # 148- und # 147-Zusammenfassung # 148- Links auf der Website. Die Informationen, die Sie dort oft finden gibt Ihnen wertvolle Einblicke in das Management-Team und ihre Hintergründe. Und wer weiß? dass Sie jemanden, der es wissen, können Sie herausfinden, arbeitet oder dass Sie kennen jemanden, der dort jemand kennt.

    Nutzen Sie Dienste wie Google Alerts. Google ermöglicht es Ihnen, Informationen veröffentlicht zu bestimmten Themen oder Unternehmen zu beantragen. . . und haben die Warnungen Sie per E-Mail gesendet.

  • Holen Sie sich Kopien von Produktfirmenbroschüren und / oder Kataloge. Sprechen Sie mit einem seiner Kundendienstmitarbeiter über das, was die # 173-Unternehmen bietet. Wenn Sie mit den Produkten vertraut sind, dass Ihre potenziellen Kunden verkauft, sind Sie besser in der Lage ihr Ihr Produkt zu verkaufen.

  • Suchen Vergangenheit Nachrichtenartikel auf das Geschäft oder seine Branche. Wenn Sie vertraut sind mit dem, was in den letzten Monaten in der Branche passiert ist, können Sie diese Informationen in Ihre Gespräche mit den Leuten arbeiten, die in ihm arbeiten. Die Aussicht bekommt das Gefühl, dass Sie Ihre Hausaufgaben über sie getan haben - so dass Sie wahrscheinlich Ihre Hausaufgaben über die eigenen Produkte auch getan haben. Und das ist genau der Eindruck, den Sie machen wollen.

  • Überprüfen Sie das Geschäft des Finanzbericht aus, wenn es verfügbar ist. Holen Sie sich die Namen der Präsident des Unternehmens und andere wichtige Leute - und herauszufinden, wie auszusprechen und ihre Namen buchstabieren. Für die Aussprache, rufen Sie einfach das Unternehmen und fragen Sie an der Rezeption für diese Informationen.

Wenn Ihre potenziellen Kunden Einzelpersonen oder Familien (der Verbraucher Verkauf) sind, müssen Sie Informationen in einem weniger formellen Weise zu sammeln. Wenn Sie sich über jemanden durch Überweisung zu lernen, so viele Fragen über ihr, wie Sie können, ohne allzu eifrige oder aufdringlich zu sein.

Sie können natürlich auch für ihre Kontaktinformationen fragen, einschließlich, wo sie lebt, wie der Werber ihr kennt (durch ihre Kinder Schule, Kirche, eine andere gesellschaftliche Treffpunkt, und so weiter), und was brachte diese Leute in den Sinn. Es könnte sehr gut sein, dass das letzte Mal diese Menschen gesprochen, die Gegenstand eines neuen Autos bekommen oder das Haus mit gemalt kam.

Lassen Sie keine Papiere oder einen Link auf eine Perspektive unturned, wenn Sie Ihre Forschung zu tun. Ihre Zuarbeit wird gut aussehend Dividenden auf lange Sicht zahlen. Wissen ist Macht, wenn es richtig angewendet wird. Und Sie sollten immer diese Philosophie anwenden zu erforschen, das hilft Ihnen verkaufen.

Obwohl dabei Ihre Forschung und das Sammeln von Informationen über Ihre potenziellen Kunden von wesentlicher Bedeutung ist, zu wissen, wann Sie genug Informationen haben, ist oft schwierig. Am Ende ist es an Ihnen, natürlich. Wenn Sie denken, wissen Sie genug, um den Job zu erledigen und den Verkauf zu machen, haben Sie wahrscheinlich genug erforscht. Wenn eine Frage kommt während der Präsentation, die Sie nicht wissen, die Antwort auf, und wenn das, was Sie nicht wissen, Ihre Chancen auf Abschluss des Verkaufs verletzen kann, dann weiß man nicht genug. Die Erfahrung wird Ihnen sagen, wie viel Sie vorbereiten müssen, aber du bist besser dran irrende auf der Seite zu viel Vorbereitung als nicht ausreichend vorbereitet.

Menü