Was Sie für das Qualitätsmanagement für die PMP-Zertifizierung Prüfung zu planen

Ein weiterer Schritt in der Projektplanung Reise, die Sie für die PMP Zertifizierungsprüfung jetzt brauchen, ist die Planung für Qualität. für die Qualitätsplanung bedeutet, dass die Qualitätsstandards müssen Sie beide Identifizierung für das Produkt und das Projekt. Sie sollten für die Projekt- und Produktqualität während der gesamten Projektplanungsphase planen.

Planen Qualitätsmanagement. Der Prozess der Qualitätsanforderungen zu identifizieren und / oder Standards für das Projekt und Produkt und zu dokumentieren, wie das Projekt Compliance demonstrieren.

PMI nimmt die Position, dass mehr Qualität liefern als erforderlich ist, ist nicht angemessen. PMI sieht Qualität als # 147-Erfüllung der Anforderungen. # 148- bessere Qualität oder Grad Lieferung gilt als # 147-Vergoldung # 148- und ist verpönt, weil Vergoldung verwendet Zeit und Ressourcen in der Regel mit zusätzlichen Kosten Features und Funktionen hinzuzufügen, die nicht notwendig sind. Denken Sie daran, wenn für das Qualitätsmanagement der Planung.

Ein großer Teil der Produktqualitätsplanung geschieht gleichzeitig, während das Projekt-Management-Plan zu entwickeln. Zum Beispiel, wie Sie für Umfang und Anforderungsmanagement planen und sammeln Anforderungen, sind Sie an Leistung suchen, Zuverlässigkeit und Wartbarkeit Anforderungen (und so weiter). Diese sind alle auf die Produktqualität bezogen.

Wie Sie den Umfang Anweisung, den Projektstrukturplan (PSP), und das PSP-Wörterbuch zu erstellen, finden Sie zusätzliche Informationen über die Produktqualität zu finden. In der Tat sind Produktumfang und Produktqualität so eng verbunden, dass bei kleineren, weniger komplexen Projekten, sind sie nicht wirklich unterschieden.

Viele andere Eingänge werden verwendet, um die Qualität der Projekte zu planen. Zum Beispiel können Sie den Zeitplan und die Kosten Basislinien verwenden, um die Qualität der Projektleistung zu bestimmen. Das Risikoregister können Ereignisse zu identifizieren, die sich negativ auf Projekt- oder Produktqualität auswirken können. Die Stakeholder-Register Dokumente Stakeholder mit einem Interesse oder Auswirkungen auf das Qualitätsmanagement.

Viele Produkte haben Normen und Vorschriften, die für die Einhaltung oder Vermarktbarkeit Gründen verfolgt werden müssen. Bauvorschriften sind ein Beispiel für Regelungen, die die Qualitätsplanungsprozess beeinflussen. Computer-Hardware-Konfigurationen - wie USB-Ports, Pin-Konfigurationen und dergleichen - sind Beispiele für Standards, die die Marktfähigkeit eines Produktes und diese Notwendigkeit beeinflussen berücksichtigt werden, wenn für die Produktqualität zu planen.

Ihre Unternehmensrichtlinien definieren häufig Prozesse, die befolgt werden müssen, Projekt- und Produktqualität zu gewährleisten. Ein Kernstück der Informationen, die Sie verweisen können, ist die Qualitätspolitik der Organisation (unter der Annahme, dass ein solches vorhanden ist), die Sie als Grundlage verwenden, um ein Projekt-Qualitätspolitik zu entwickeln.

Menü