Befriedigender die horizontale Rechtsbeziehungen Anforderung

Wohingegen vertikale privity, in Immobilienrecht, bezieht sich auf die Beziehung zwischen einer ursprünglichen Partei und Nachfolger, horizontal privity bezieht sich nur zwischen den ursprünglichen Parteien der Beziehung, die den Bund geschaffen. Horizontal privity heute bedeutet, dass die ursprünglichen Parteien den Bund in einer von zwei Situationen erstellt:

  • Bei der Übertragung von profitierten oder belastet Land: Wenn die Parteien den Bund in einer Urkunde oder ein anderes Instrument schaffen, die die Vorteile, oder belastet Land von einer Partei zur anderen überträgt, haben sie horizontal privity.

  • In Bezug auf Land, in dem beide Parteien ein Interesse haben: Unabhängig davon, wann sie erworben, ihre Interessen, haben die ursprünglichen Parteien horizontal privity, wenn sie einen Bund schaffen, die Interessen betrifft, die sie beide im selben Land haben. Am häufigsten, bedeutet das, dass der Bund bezieht sich auf ein Vermieter-Mieter-Beziehung oder einer Dienstbarkeit, dass einer der ursprünglichen Parteien hat auf den Grund und Boden der ursprünglichen Teilnehmer.

Einige Staaten nicht mehr benötigen horizontale privity, und das kann ein Trend zu sein. Aber oft ist die Frage nicht kommt, weil man, um horizontale privity nicht beweisen müssen, einen Bund im Eigenkapital zu erzwingen, nur Recht.

Horizontal privity ist das nur eine der Voraussetzungen für Bündnisse ausführen, die nicht separat zum Nutzen und Belastung befriedigt werden kann. Alle anderen Anforderungen für die Ausführung von Verpflichtungen können für eine Seite der Beziehung erfüllt werden, aber nicht die andere.

Aber mit horizontalen privity, die ursprünglichen Parteien hatten entweder horizontal privity-und damit die Anforderung erfüllt ist, ob Sie die Ausführung von Nutzen sind, ziehen die Last, oder für beide oder sie nicht, in welchem ​​Fall die Anforderung nicht zufrieden entweder für den Nutzen oder die Last zu laufen.

Jedoch sagen einige Gerichte, dass horizontale privity ist nur erforderlich, für die Last-nur ausgeführt werden, wenn jemand sucht einen Bund gegen einen Nachfolger des ursprünglichen belastet Partei-und Durchsetzung nicht, um zum Nutzen laufen erforderlich ist. In diesem Fall sind, wenn Sie den Lauf der Nutzen unter Berücksichtigung, müssen Sie nicht auf alle horizontalen privity betrachten.

Ein Nachfolger muss horizontal privity um einen Bund gegen einen Nachfolger zu erzwingen, beweisen aber das bedeutet nicht, dass sie das zu beweisen hat sie hat horizontale privity mit niemandem. Per Definition hat einen Nachfolger nie horizontal privity weil horizontale privity eine Beziehung zwischen den ursprünglichen Parteien ist. Ein Nachfolger hat nur um zu beweisen, dass die ursprünglichen Parteien horizontal privity hatte.

Menü