Statuen, die die Hypothekengläubiger schützen

Hier sind die Statuen, die die Hypothekengläubiger in einer Abschottung und andere Details über die Erlösung des Eigentums nach den verschiedenen Gesetzen zu schützen, die zutreffen.

Ein-Action-Statuten

One-Aktion Statuten verbieten, einen Kreditgeber aus bringen separate Aktionen für die Abschottung und wegen Verletzung des Vertrages zur Rückzahlung der Schulden. Vielmehr muss der Hypothekengläubiger einen Mangel Urteil in einer Abschottung Aktion suchen oder das Recht verwirkt, um einen Mangel zu erholen.

Die Wirkung dieser Statuten ist die Hypothekengläubiger zu verlangen, zuerst so viel Wert wie möglich von der Liegenschaft zu erholen. Andernfalls könnte das Hypothekengläubiger zunächst ein Urteil bekommen und versuchen, so viel Wert wie möglich von der Hypothekenschuldner das sonstige Vermögen zu erhalten, bevor abschotten.

Die Ein-Aktion Regel schützt die grundlegenden Erwartungen des Hypothekenschuldner, dass die primäre Quelle für die Rückzahlung im Falle des Ausfalls wird der Verkauf der Liegenschaft sein. Es schützt auch die Hypothekenschuldner aus, die mit zwei getrennten Aktionen zu befassen.

Gesetzliche Rechte der Erlösung

Der Wert der Immobilie über die Schulden es belastend wird oft als die Hypothekenschuldner der genannten Gerechtigkeit. Wenn die Liegenschaft an Abschottung für weniger verkauft als es wert ist, verliert das Hypothekenschuldner Eigenkapital, die Junior-Schulden hätte sonst ausgezahlt oder auf die Hypothekenschuldner zurückgegeben.

Anti-Mangel Statuten nicht zum Schutz der Hypothekenschuldner gegen den Verlust von Eigenkapital. Sie schützen die Hypothekenschuldner nur gegen übermäßige out-of-pocket Zahlungen auf die Schulden, wenn der Wert der Eigenschaft sollte bei der Begleichung mehr der Schulden geführt haben.

Selbst mit einem Anti-Mangel Statut kann die Eigenschaft kann für weniger in der Zwangsversteigerung verkauft als es wert ist, so dass die Hypothekenschuldner ihr verliert eigenkapital statt, genießt die Abschottung Käufer den Mehrwert, dass es für billig gekauft.

Natürlich könnte die Hypothekengläubiger und Abschottung Käufer antworten, dass die Hypothekenschuldner nur ihr Eigenkapital verloren, weil sie ihren Vertrag verstoßen. Solange sie, als sie vereinbart ihre Schulden bezahlt, wird sie nicht das Eigentum an alle verlieren.

Auch wenn sie in Verzug, kann sie die Möglichkeit haben, ihre Standard für eine Zeit zu heilen. Und auch nach der Schulden beschleunigt ist, kann sie vermeiden, dass die Eigenschaft zu verlieren, und vermeiden Sie ihr Eigenkapital zu verlieren, indem die ausstehenden Schulden zu bezahlen.

Trotzdem bieten eine Mehrheit der Staaten eine weitere Gelegenheit für die Hypothekenschuldner ihr Eigenkapital auch nach der Zwangsversteigerung zu verlieren. In den meisten Staaten bieten Statuten vor, dass die Hypothekenschuldner kann einlösen die Immobilie nach dem Verkauf, die Hypothekenschuldner bedeutet, dass es im Wesentlichen kaufen von der Abschottung Käufer zurück. In den folgenden Abschnitten die wesentlichen Elemente dieser gesetzlichen Rücknahmesysteme.

Rücknahmepreis

Einige Gesetze erfordern die erlösende Partei oder redemptioner, die ganze Schuld durch den abgeschotteten Hypothek gesichert zu zahlen. Alle anderen Gesetze bedürfen der redemptioner die Abschottung Käufer zu zahlen den Betrag sie für die Immobilie bieten, zuzüglich Kosten und Zinsen.

Das fördert die Bieter bei der Zwangsversteigerung auf den Marktwert höher und näher zu bieten, denn je niedriger das höchste Gebot ist, desto wahrscheinlicher ein redemptioner das Geld und den Anreiz haben, wird die Eigenschaft einzulösen.

Wer kann einlösen

Der primäre Grund für die gesetzliche Rücknahme ist die Hypothekenschuldner, damit ihr Eigenkapital wieder einzufangen und das Eigentum halten. Durch die Zahlung der Abschottung Kaufpreis, kann sie den erfolgreichen Bieter vollständig kompensieren, aber die Eigenschaft zurück. Wenn die Eigenschaft mehr als das höchste Gebot wert ist, kann das Einlösen Hypothekenschuldner zurückzuerobern dadurch, dass zusätzliche Wert.

Einige der Statuten erlauben auch Junior-Anteilsinhaber einzulösen. Ein Junior Interesse Inhaber hat nicht den primären Anspruch auf das Eigenkapital in der Immobilie, von der Kurs- Hypothekenschuldner tut. Die Hypothekenschuldner hat daher das primäre Recht zu erlösen, und wenn sie es tut so, kein Junior Interesse Inhaber kann.

Aber wenn der Hypothekenschuldner einlösen nicht, in einigen Staaten ein Junior-Inhaber Interesse, weil einlösen damit die Junior-Inhaber Interesse ermöglicht Mehrwert für die Schulden gelten die Hypothekenschuldner ihr schuldet.

Zeit einzulösen

Staat Rücknahme Statuten variieren in der Zeit für die Rückzahlung erlaubt, die von einigen Monaten bis zu ein paar Jahre nach der Zwangsversteigerung. Einige der Satzung längere Kündigungsfristen für größere Flächen oder landwirtschaftliche Flächen, und einige bieten kürzere Zeiträume für die Rückzahlung, wenn ein Kaufgeld Hypothek abgeschottet wurde oder das Eigentum aufgegeben.

Einige bieten einen Zeitraum, in dem nur die Hypothekenschuldner einlösen können, und später, Junior-Anteilsinhaber innerhalb einer bestimmten Zeit einlösen kann, wenn der Hypothekenschuldner nicht.

Besitzen die Eigenschaft

Viele der Erlösung Statuten erlauben dem Hypothekenschuldner Besitz der Immobilie während der gesetzlichen Rücknahmeperiode zu behalten, die die Zwangsversteigerung folgt. Gesetzgebungen enthalten solche Bestimmungen, so dass Hypothekenschuldner die Nutzung ihrer Eigenschaft halten konnte und haben dadurch eine bessere Chance, ihr Eigentum zu erlösen.

Der Umsatz aus dem Eigentum kann eingelöst werden

Einige Staaten erlauben gesetzliche Rücknahme nur dann, wenn das Eigentum in einer gerichtlichen Zwangsvollstreckung verkauft wird oder nur dann, wenn die Eigenschaft wird in einer nonjudicial Abschottung verkauft. Solche Gesetze beeinflussen, welche Art von Abschottung Hypothekengläubiger wählen werden, weil ein Verfahren der Abschottung die Möglichkeit der gesetzlichen Rücknahme nach dem Verkauf entfernt und macht dadurch die Eigenschaft mehr marktfähig.

Verzicht

Die Möglichkeit der gesetzlichen Rücknahme können Bieter bei der Zwangsversteigerung entmutigen, die erst nach dem Einlösen Zeit warten müssen kann im Besitz und in jedem Fall nehmen eine gewisse Unsicherheit über ihre fortdauernde Besitz, bis die Zeit Pässe stellen.

So haben Hypothekengläubiger einen Grund Hypothekenschuldner zu wollen, das Recht auf gesetzliche Rücknahme zu verzichten. Doch in einigen Staaten durch Gesetz oder Gerichtsentscheidung wird Verzicht nicht erlaubt. In anderen Staaten, manchmal ausdrücklich durch Gesetz, Verzicht ist erlaubt.

Menü