Immobilienrecht: Hypotheken Defaults

Wenn die Hypothekenschuldner Standardwerte, kann der Hypothekengläubiger ausschließen

, die Hypothekengläubiger Sinn können die beliehenen Immobilie verkaufen und so viel von dem Erlös halten bei Bedarf die Hypothekenschuldner Schulden zu tilgen. Die Hypothekengläubiger kann eine gerichtliche Schritte einzuleiten, wenn ein Beamter die Eigenschaft bei einer Auktion verkaufen zu haben.

Oder, wenn die Hypothek oder Tat des Vertrauens es zulässt, dass in einigen Staaten die Hypothekengläubiger kann die Eigenschaft ohne richterliche Aktion verkauft haben. Staat Satzung enthält die Angabe erforderlichen Mitteilungen und Verkaufsverfahren für diese private, nonjudicial Zwangsversteigerungen. Dies ist der Prozess Eigenschaft in Abschottung zu verkaufen.

Bevor eine Zwangsversteigerung auftreten können, müssen die Hypothekenschuldner vorbelegt und nicht zulässigerweise die Standard-oder ausgeübt wird das Eigenkapital der Erlösung geheilt. In den folgenden Abschnitten sprechen über diese Rechtsfragen vorangehenden Abschottung.

Säumigen auf eine Hypothek

Die Hypothekengläubiger kann nur abzuschotten, wenn der Kreditnehmer wesentlich den Vertrag verletzt, der ein genannt wird Standard. Nicht alle Vertragsverletzungen sind Akte der Default- die Hypothek Vereinbarung im Allgemeinen gibt an, was eine Standard darstellt. Typische Akte Standard gehören die folgenden:

  • Fehler zu machen, um eine erforderliche Zahlung von Kapital und Zinsen, wenn geplant: Häufig lassen Hypotheken eine Nachfrist nach Fälligkeit, wie 15 Tage, aber nach dieser Zeit ist die Hypothekenschuldner in Verzug ist.

  • Nichtvermögenssteuern und öffentliche Bewertungen, die auf dem Grundstück zu zahlen: Diese unbezahlte Steuern und Beurteilungen können in liens führen, dass die Regierung erlauben, die Immobilie zu verkaufen, um die unbezahlte Steuern und Beurteilungen zu befriedigen.

  • Failure zu halten Sachversicherung: Der Mangel an Versicherung, besteht die Gefahr, dass die Eigenschaft ohne Geldquelle beschädigt werden, es zu reparieren.

  • Deutlich Beschädigung der Immobilie: Schaden reduziert offensichtlich den Wert der Eigenschaft als Sicherheit für die Hypothekengläubiger.

Die Beschleunigung der Schulden

Ein foreclosing Hypothekengläubiger beginnt fast immer den Prozess durch die Schulden zu beschleunigen, obwohl damit abzuschotten nicht technisch notwendig ist. Vor Standardeinstellung ist die Hypothekenschuldner Verpflichtung der Regel jeden Monat eine Rate von Kapital und Zinsen zu zahlen.

Aber die Hypothek bietet in der Regel, dass, wenn die Hypothekenschuldner Standardwerte, die Hypothekengläubiger kann beschleunigen die Schulden, die im Rahmen der Vereinbarung der Parteien geschuldet sofortige Zahlung des gesamten unbezahlten Kapital und andere Beträge bedeutet fordern. Dann kann der Hypothekengläubiger abzuschotten und den Verkaufserlös nutzen, um die gesamten Schulden tilgen und nicht nur unbezahlten monatlichen Raten.

Doch unabhängig davon, was die Hypothek sagt, die meisten Gerichte nicht zulassen, die Kreditgeber zu beschleunigen, wenn es unzumutbar wäre, weil die harten Konsequenzen durch die Hypothekenschuldner die Standard unbegründet sind. Hier sind einige Umstände, unter denen die Gerichte Beschleunigung betrachten kann skrupellos:

  • Der Standard war technisch und kleinere, keine wirkliche Verletzung des Gläubigers zu verursachen oder die Hypothekengläubiger die Sicherheit zu gefährden.

  • Die Hypothekenschuldner versuchte in gutem Glauben ihre Pflichten zu erfüllen, sondern unbeabsichtigt und unschuldig die Standard begangen.

  • Der Standard war kurz, und die Hypothekenschuldner versuchte sofort den Standard zu heilen.

  • Die Standard wurde durch Betrug oder Verhalten bösgläubig durch die Hypothekengläubiger verursacht.

Eine Sache, die nicht in dieser Liste ist die persönlichen oder wirtschaftlichen Verhältnisse des Hypothekenschuldner. Die Umstände des Hypothekenschuldner nicht Beschleunigung gewissenlos machen, obwohl man mit ihrer Notlage mitfühlen könnte.

Die Hypothekengläubiger auch nicht um die Schulden zu beschleunigen, wenn sie das Recht, dies zu tun, verzichtet hat. Wahrscheinlich tritt die häufigste Verzicht, wenn die Hypothekengläubiger zuvor verspätete Zahlungen aus dem mortgager angenommen hat, was zu Verzicht auf das Recht, die Schulden zu beschleunigen, wenn eine Zahlung spät ist. Die Hypothekengläubiger kann auch das Recht verzichten, um die Schulden zu beschleunigen oder zu tun, so estopped werden, indem der Kreditnehmer versichern, daß sie die Schuld für einen bestimmten Grund nicht beschleunigen.

Um Verzicht auf das Recht vermeiden zu beschleunigen, enthalten Hypotheken oft anti-Waiver-Klauseln, die die Hypothekengläubiger Akzeptanz der verspäteten Zahlungen oder andere Akte der Nachsicht sagen nicht die Hypothekengläubiger Recht verzichten, die Schulden aus solchen Gründen in Zukunft zu beschleunigen. Gerichte im Allgemeinen solche Anti Verzicht Klauseln durchzusetzen.

Die Hypothekenschuldner hat das Recht, den Standard zu heilen, bis effektiv die Hypothekengläubiger die Schulden beschleunigt. Wenn also die Hypothekenschuldner Ausfälle durch nicht ein paar monatlichen Zahlungen, die Hypothekenschuldner Beschleunigung und Abschottung durch die verspätete Zahlungen an die Hypothekengläubiger Ausschreibung jederzeit verhindern kann, bevor die Hypothekengläubiger die Schulden beschleunigt.

Zumindest muss der Hypothekengläubiger etwas unternehmen, wie Mitteilung an die Hypothekenschuldner zu geben oder die Einreichung einer Abschottung Aktion, um die Schulden zu beschleunigen. Oft erfordert staatliches Recht oder die Hypothek Vereinbarung die Hypothekengläubiger Mitteilung über ihre Absicht zu geben, um die Schulden 30 Tage oder zu einer anderen Zeit zu beschleunigen, bevor sie tatsächlich zu beschleunigen, so dass die Hypothekenschuldner Zeit ihre Standard zu heilen.

Einige staatliche Gesetze und Hypothekenverträge erlauben auch die Kreditnehmers auch nach Beschleunigung zu heilen, manchmal sogar bis zu dem Moment einer Zwangsversteigerung.

Die Ausübung der Aktien der Erlösung

Auch wenn die Schulden beschleunigt wird und die Hypothekengläubiger beginnt Zwangsvollstreckung, hat der Hypothekenschuldner immer das Recht der Ausübung Eigenkapital der Erlösung, Das ist das Recht, den gesamten ausstehenden Schulden zu tilgen und damit die Hypothek löschen und eine Zwangsversteigerung vermeiden.

Die Hypothekenschuldner immer hat diese gerechte Recht, egal, was die Hypothek Vereinbarung sagt. Alles, was nicht mit dem Eigenkapital der Erlösung ist einfach ungültig. Die Hypothekengläubiger einziges Interesse ist vollständig getilgt gekennzeichnet ist, so dass, wenn die Hypothekenschuldner die gesamten Schulden bezahlt, zusammen mit allen anderen Schäden und Kosten stimmte sie zu bezahlen, dann hat sich die Hypothekengläubiger erhielt alles, was sie erwartet hatte und hat kein Interesse mehr an der Immobilie.

Die Hypothekenschuldner kann bis zu dem Zeitpunkt das Eigenkapital der Erlösung jederzeit bis ausüben Eigentum durch eine Zwangsversteigerung verkauft wird.

Menü