Wann benötigen Sie Interne Kontrollen zu Audit?

Wenn Sie öffentlich gehandelten Unternehmen prüfen, diktieren Bundesverordnungen, dass Sie die internen Kontrollen überprüfen müssen, die Finanzberichterstattung beeinflussen. Aber was ist Audits von Unternehmen in Privatbesitz? Müssen Sie immer Ihre Kunden die internen Kontrollen überwachen? Nicht genau.

In jeder Prüfung, müssen Sie zumindest ein vorläufiges Verständnis des Kunden internen Kontrollen erhalten, die jedes Unternehmen und Finanzprozess beeinflussen. Aber nach diesen vorläufigen Verständnis gewinnen, können Sie entscheiden, nicht eine vollständige Prüfung der internen Kontrollen durchzuführen. Sie können stattdessen entscheiden, dass Sie jede Transaktion testen müssen, die im Laufe des Jahres unter Prüfung aufgetreten.

Wann überprüfen Sie die internen Kontrollen (eine Steuerstrategie verwenden), und wenn Sie verzichten Sie, dass die Prüfung und prüfen jede Transaktion (eine inhaltliche Strategie verwenden)?

Wenn das Kontrollrisiko hoch ist, müssen Sie Ihre Prüfung durchführen sehr sorgfältig, weil Sie nicht viel Vertrauen in die Informationen der Client gibt Ihnen platzieren können.

Wenn Ihre vorläufige Forschung, dass sich Ihre Kunden interne Kontrollen für einige Unternehmen oder Finanzprozesse gibt ernsthaft fehlt, setzen Sie das Kontrollrisiko für diesen Teil der Prüfung bei der maximalen (100 Prozent). Dadurch, stoppen Sie effektiv Ihre Prüfung der internen Kontrollen in diesen speziellen Bereichen, weil Sie bereits wissen, wie die Prüfung so zu nähern. Sie werden einen Prüfungsansatz inhaltliche Strategie genannt zu verwenden, und Sie tun eine Menge vertieften Prüfung zu unterstützen. Vertiefte Prüfungen tritt auf, wenn Sie die Salden eines Kunden Abschluss Konten nicht nur testen, sondern auch ihre Details.

Der andere Ansatz einer Prüfung wird die Steuerteststrategie genannt. Wenn Sie Kontrolltests zu verwenden, führen Sie eine gründliche Prüfung der internen Kontrollen des Kunden, so dass Sie die Menge der vertieften Prüfung begrenzen können Sie zu tun haben. Wenn Sie feststellen, dass die internen Kontrollen in einigen Abteilungen stark sind, zum Beispiel, wissen Sie, dass Sie nicht ganz so viel zu testen, wie würden Sie, wenn diese Kontrollen schwach waren.

Vor der Entscheidung über eine Prüfungsstrategie (oder eine Kombination von Strategien), haben Sie den Client zu interviewen ein vorläufiges Verständnis der internen Kontrollstruktur zu erhalten. Sie können nicht automatisch die Kontrolle Risiko gesetzt an der Maximal- müssen Sie zunächst Ihr Niveau der Kontrolle Risiko zu bewerten.

Denken Sie daran, dass die meisten Prüfungen kombinieren materiellen und Kontrollteststrategien. Zum Beispiel, die die gleiche Firma schwache interne Kontrollen für Barauszahlungen hat, kann sehr wirksame interne Kontrollen für Bargeldeinnahmen haben, wie Trennung der Aufgaben. Sie konnten die inhaltliche Strategie für Barauszahlungen verwenden und Teststrategie für Zahlungseingänge kontrollieren.

Wann möchten Sie die inhaltliche Strategie verwenden entscheiden? Hier sind zwei Situationen:

  • Nach dem vorläufigen Analyse eines internen Kontroll legen Sie fest, dass die Steuerung selbst unwirksam ist. Zum Beispiel Barauszahlungen in Bezug auf, vielleicht der Check-Signaturrichtlinie des Kunden genügt nicht streng. (In vielen Unternehmen zwei oder mehr Unterschriften auf Schecks über einen bestimmten Betrag erforderlich.) Oder vielleicht leer Unternehmen Schecks werden nicht unter Verschluss gehalten.

  • Nach dem vorläufigen Analyse eines internen Kontroll legen Sie fest, dass die Steuer Prüfung unwirksam sein würde. eine interne Kontrolltests ist unwirksam, wenn der Abschlusskonto eine begrenzte Anzahl von Transaktionen zu beeinflussen hat. Zum Beispiel sind viele Unternehmen nicht über eine Menge von Transaktionen haben ihren guten Willen Rechnung zu beeinflussen, so internen Kontrollen über die guten Willens sind nicht so wichtig. Es ist wichtiger, die Ereignisse rund um den guten Willen zu prüfen und alle relevanten Informationen bestätigen.

Menü