Diskriminierende Aktionen Sie müssen für die Immobilien-Lizenz-Prüfung wissen

Die Lizenz Real Estate Exam wird über die grundlegenden Bestimmungen des Bundes Fair Housing Act von 1968 fragen Sie definiert bestimmte Aktionen, die als diskriminierend angesehen werden und verbieten ihnen. Denken Sie daran, diese Maßnahmen als diskriminierend angesehen werden im Hinblick auf Gehäuse und sind nicht zulässig. Für Prüfungszwecke, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen und verbotene Aktivitäten erinnern und sie zu identifizieren, wenn sie in Fragen mit kurzen Fallstudien sind.

Die Weigerung zu verkaufen oder zu vermieten

Diese verbotene Handlung ist einfach, genau zu bestimmen. Erklärungen mögen, # 147-Ich werde Sie nicht eine Wohnung mieten oder Sie mein Haus verkaufen, weil Sie sind (im Rohling mit einem geschützten Klasse füllen: jede Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Familienstand oder Behinderung). # 148 - Ein besonderer Grund nicht für diese Art von Ablehnung genannt werden Diskriminierung berücksichtigt werden.

Ändern Sie nicht Begriffe für Vermietung, Verkauf oder Dienstleistungen

Ein Vermieter oder Eigentümer von Änderung der Bestimmungen oder Bedingungen einer Vermietung oder Verkauf einer Immobilie für verschiedene Mieter oder Käufer als eine Möglichkeit, verboten zu diskriminieren. Hier ein Beispiel: Sie besitzen ein Wohnhaus und wurden ausgiebig Schäden häufig getan durch verschiedene Arten von Einzelpersonen und entwickelt einen detaillierten Zeitplan von Sicherheitsleistungen auf Grund von Rasse, Familienstand und Familienstand untersucht.

Ist diese Tätigkeit legal ist oder nicht? Nachdrücklich, nicht! Auch wenn Sie vermeintlich objektiven Daten und wahrscheinlich behaupten, dass Sie diese Aktivität nicht mit zu diskriminieren, sondern nur sich selbst zu schützen, wird es dennoch als Diskriminierung angesehen.

Sie können nicht jemand sagen, dass das Eigentum nicht verfügbar ist (wenn es wirklich ist)

Wenn ein Haus verkauft wurde oder eine Wohnung bereits vermietet, so dass es sein. Aber jemand sagen, dass eine Wohnung bereits vermietet ist, wenn es nicht oder dass ein Haus ist nicht zu verkaufen zur Verfügung, wenn es ist, und das ist als Diskriminierung und daher verboten ist.

Nicht die Menschen in den Verkauf erschrecken: BlockBusting

BlockBusting ist in der Regel als die Menschen ermutigen definiert, ihre Häuser zu verkaufen, weil der Eintrag oder potenziellen Eintritt in die Gemeinschaft oder in der Nachbarschaft einer bestimmten Gruppe von Menschen. Die Gruppe neigt dazu, in der Regel in einigen Aspekten anders zu sein, wie Rasse, Hautfarbe oder Herkunftsland. Die Angst, dass tives erzeugt, ist der mögliche Verlust der Wert der Eigenschaft.

Die Idee dahinter ist, Panikverkäufe zu induzieren und Inserate von Häuser erzeugen verkaufen oder Schnäppchen für Entwickler. Das Verbot von Blockbustern ist insbesondere bei Mitgliedern der Immobilienbranche ausgerichtet, weil Agenten von Panikverkäufen profitieren durch neue Angebote bekommen, aber die Anleger, die blockbusting Techniken für kommerziellen Gebrauch auch der Diskriminierung schuldig sein kann.

Sie können Menschen nicht sagen, wo sie leben: Lenk

Lenkung ist zu führen, zu fördern, oder Menschen in irgendeiner Weise zu bewegen oder bleiben weg von einem bestimmten Gebiet oder in der Nachbarschaft, und es ist illegal zu induzieren. Offenkundige Lenkung ist leicht zu verstehen und zu vermeiden. Subtile Formen der Lenkung auf den Namen des Seins nützlich, wie wenn man sagt, # 147-Dies ist eine gute Nachbarschaft, # 148- oder # 147-Sie würden hier nicht glücklich sein, # 148- sollten ebenfalls vermieden werden. Selbstlenkende ist ebenfalls untersagt.

Zum Beispiel fragt, ob ein paar Häuser gezeigt werden # 147-nur in Weiß Nachbarschaften # 148- Sie sie nicht aufnehmen können. Sie müssen ihnen sagen, dass Sie sie Häuser zeigen können, die ihren Bedürfnissen und finanziellen Situation in verschiedenen Nachbarschaften gerecht zu werden, und dann so tun.

Obwohl Diskriminierung zu vermeiden, ist einfach, wenn jemand sagt, # 147-White Nachbarschaft # 148- oder etwas ähnliches, manchmal ist es ein wenig schwieriger, das Problem zu erkennen, wenn jemand für eine Nachbarschaft fragt, wo eine bestimmte Sprache stark gesprochen wird, weil die Familie in dieses Land kam gerade. Insbesondere Aufnahme eine Anfrage wie dies noch Lenkung betrachtet wird, und es ist illegal.

In einigen Staaten Meinungen über die Qualität der örtlichen Schulen bietet auch Lenkung und sollte vermieden werden. Obwohl wahrscheinlich nicht auf die Prüfung, sollten Immobilienmakler für jeden potenziellen Käufer die gleichen Informationen über ein Haus zur Verfügung stellen.

Ändern Sie nicht Kreditkonditionen

Es war einmal war es eine übliche Praxis, nicht um Geld zu unverheirateten Frauen unabhängig von ihrem Einkommen oder Beschäftigungsstatus verleihen. Es war auch üblich, nicht eine verheiratete Frau das Einkommen in der Hypotheken-Darlehen Berechnung zählen, weil sie wahrscheinlich Arbeit, Kinder zu haben verlassen würde. Heutzutage solche Aktionen auf der Grundlage der anderen geschützten Kategorien wie Rasse oder ethnischer Herkunft, einschließlich Diskriminierung, sind verboten.

Kein Redlining

Redlining ist im Kredit von Hypotheken Geld Diskriminierung Standort. Dies geschieht, wenn ein Kreditinstitut feststellt, dass aus verschiedenen Gründen wird es nicht mehr Kredite in einem bestimmten Bereich zu machen. Es bildlich oder wörtlich zieht eine rote Linie um eine bestimmte Umgebung auf der Karte und weigert Darlehen auf Immobilien in der Nachbarschaft, unabhängig von den persönlichen Einkommen Qualifikationen des Kreditnehmers zu machen.

Im Jahr 1977 als Folge der Vergangenheit Redlining-Aktivitäten hat die Bundesregierung die Community Reinvestment Act, die bestimmte Finanzinstitute wie Banken müssen die Programme zu entwickeln und umzusetzen, in ihrer Nachbarschaft durch Hypothek, Heimwerker, und andere Arten von Krediten für die Reinvestition. Diese Finanzinstitute, die unter regelmäßigen Überprüfung, um zu bestimmen, ob sie im Einklang sind.

Denial-of-Mitgliedschaft in Immobilienunternehmen

Eines der eklatante Formen des Behinderungs Diskriminierung ist Denial-of-Mitgliedschaft in einem Multiple Listing Verein zu bestimmten Rasse oder der ethnischen Gruppen. Da diese Verbände Immobilienanzeigen von Häusern teilen, die zum Verkauf stehen, eine solche Verweigerung hat eine direkte Auswirkung auf halten Gemeinden getrennt.

Eine subtilere Form dieser Art von illegalen Aktivitäten ist ein Club, eine Gruppe oder Verein, der in regelmäßigen Abständen Immobilienanzeigen zu teilen erfüllt, wo ein Multiple Listing System nicht existiert. Denial-of-Mitgliedschaft in einer solchen Gruppe ist eine verbotene Handlung. Das Verbot erstreckt sich auf jede Organisation Makler und umfasst professionelle Immobilien-Organisationen.

Menü