Wie man Linderung von Rückenschmerzen mit einer Yoga-mit-Gewichte Stretch

Sie können oft schlechte Muskelkonditionierung für Rückenschmerzen verantwortlich machen. Yoga-mit-Gewichten kann Ihnen helfen, verwalten Sie Ihre Rückenschmerzen. Schwache Bauchmuskeln und schwache unteren Rückenmuskulatur Schmerzen verursachen, dass es schwer zu bücken oder setzen Sie sich für längere Zeit macht. Wenn schwache Muskeln sind nicht das Problem, durch schlechte Haltung verursacht Muskel-Skelett-Ungleichgewichte können auch über Rückenschmerzen und Rückenschmerzen bringen.

Da Rückenschmerzen kann verschiedene Ursachen haben, keine einzige Übung kann die Schmerzen die ganze Zeit helfen zu lindern. Wenn Sie eine akute Verletzungen an Rücken oder einem jüngsten Ausbruch von schweren Schmerzen, Ihren Arzt zu konsultieren. Er oder sie kann in der Lage sein, Ihnen Übungen speziell für Ihre Verletzungen.

Rückenschmerzen ist eine Instanz, wenn Aufmerksamkeit und hören Sie auf Ihren Körper wesentlich ist. Versuchen Sie herauszufinden, was Ihre Rückenschmerzen verursacht und was Sie tun können - sitzen in einer anderen Art und Weise, schlafen in einer anderen Position, und so weiter - es zu lindern.

Keine einzelne Übung kann Rückenschmerzen lindern. Versuchen Sie, alle drei aus und sehen, was am besten auf dem Rücken funktioniert.

Stretch zurück Steifigkeit mit Yoga-mit-Gewichten

Ihr Rücken ist ein gemeinsames Repository von Stress, und Stress ist eine häufige Ursache für die Steifigkeit. Die folgende Dehnübungen ist hervorragend zum Bügeln aus Steifheit in den Rücken. Es erhöht die Blutzirkulation in den Rücken und entlastet den Stress Sie es tragen.

Schnappen Sie sich Ihre Hand Gewichte und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Stand mit den Füßen unter den Hüften, die Zehen zeigen nach vorn, und die Gewichte hängen an den Seiten mit den Handflächen nach innen gerichtet.

    Sprechen Sie Ihre Bauchmuskeln von der Start Sie sie benötigen, um Ihre Wirbelsäule zu unterstützen.

  2. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, langsam die Schultern rollen oben und nach vorn.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück.

  3. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, beugen Sie die Knie leicht und vorwärts rollen Sie Ihren Oberkörper, lassen sich die Gewichte vor Ihnen nach unten hängen.

    Ihr Hals, Kopf und Schultern sollten in dieser Position locker und entspannt sein. Lassen Sie die Gewichte Sie Ihren Oberkörper nach vorne ziehen und verlängern Sie Ihre Wirbelsäule. Halten Sie Ihre Füße parallel zueinander, mit beiden Beinen geradeaus darauf, wie Sie Bewegung in die Übung einführen.

    Wenn es sich wohl fühlt, kann man in dieser Position mit den Gewichten bleiben hängen nach unten und Ihren Oberkörper nach vorne gerollt für drei oder vier volle Atemzüge (Ein-und Ausatmen zu Grafen von vier). Sie können wirklich Ihre Wirbelsäule auf diese Weise ausstrecken.

  4. Inhalieren zu einer Anzahl von vier und die Beine gedrückt, um durch, aufstehen und die Schultern rollen oben, hinten und unten, wie Sie in die Ausgangsposition zurück.

    Spüren Sie den Atem füllen Sie Ihre Lungen, wie Sie in die aufrechte Position zurück.

  5. Atmen Sie aus, um eine Anzahl von vier, wie Sie in die Ausgangsposition ruhen.

    Konzentrieren Sie sich auf den Moment, als der Atem - und Ihre Spannung - lässt Ihren Körper.

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal, Pause, um sich auszuruhen, und dann wiederholen Sie die Übung eine weitere sechs bis acht Mal.

bild0.jpg

Einfache Rückenschmerzen mit Yoga-mit-Gewichten

Starke Bauchmuskeln helfen den unteren Rücken zu unterstützen und das Risiko von Steifigkeit und Verletzungen zu verringern. Die folgende Dehnübungen ist so konzipiert, den unteren Rücken Spannung zu erleben und stärken Sie Ihre Bauchmuskeln und die Muskeln der Innenseiten der Oberschenkel zu öffnen und zurück - Muskeln, die den Rücken zu unterstützen, vor allem der untere Teil.

Sie müssen beide Knöchel Gewichte für diese Dehnübungen. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken mit dem rechten Knie gebeugt und steckte in Richtung Brust, die Finger leicht unter dem Knie verflochten, und das linke Bein verlängert gerade heraus.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bauchmuskeln sofort eingreifen.

  2. Wie Sie auf eine Anzahl von vier, und drücken Sie Ihre Knie in die Hände ausatmen, wie Sie Ihren Kopf und Schultern vom Boden abheben.

    Halten Sie Ihr linkes Bein flach auf dem Boden. Spüren Sie Ihren Bauch, Rücken und Innenoberschenkelmuskulatur arbeiten.

    Wenn Sie es sich an nach oben, halten Sie diese Position für drei volle Atemzüge (einatmen und Grafen von vier ausatmen) wirklich den Bauch Muskeln zu arbeiten und den Rücken strecken. Wenn Sie Knieprobleme haben, versuchen Sie das Bein mit den Händen hinter dem Knie halten.

  3. Wie Sie zu einer Anzahl von vier, senken Sie Ihren Kopf und Schultern auf den Boden einatmen in die Ausgangsposition zurückzukehren (siehe Schritt 1).

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal mit dem rechten Bein, Pause, um sich auszuruhen, und führen Sie dann sechs bis acht Wiederholungen mit dem linken Bein.

image1.jpg

Yoga-mit-Gewichte für Ihren Lendenwirbelbereich

Lose definiert, die Lendengegend zurück ist Ihr niedriger, ein Bereich, der oft wund und emittiert Schmerzen bekommt. Die Region umfasst die fünf Lendenwirbel zwischen dem Becken und der Rückseite des Brustkorbs. Die folgende Dehnübungen ist so konzipiert, um die Muskeln zu stärken, die Ihre Lendenregion unterstützen und Ihren Rücken und Wirbelsäule als Ganzes Schmerzen zu lindern lockern.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte für diese Dehnübungen. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken, die Knie gebeugt, die Füße flach auf dem Boden, und Ihre Arme an den Seiten mit den Handflächen flach auf den Boden.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Sprechen Sie Ihre Bauchmuskeln sofort.

  2. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, heben Sie den unteren Rücken in Richtung Decke, wie Sie Ihre Füße und Hände drücken, um in.

    Achten Sie darauf, Ihr Gesäß, Schultern und Kopf auf dem Boden bleiben.

  3. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, senken Sie Ihren Rücken auf den Boden in die Ausgangsposition zurückzukehren.

    Halten Sie Ihre Bauchmuskeln beschäftigt, wie Sie Ihren Rücken auf den Rhythmus der Atmung zu senken.

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal, Pause, um sich auszuruhen, und führen Sie dann sechs bis acht weitere Wiederholungen.

image2.jpg

Menü