Die Wahrheit über Fette und Lipide

Sie müssen Fette - technisch genannt Lipide - neben anderen großen Molekülen einschließlich Kohlenhydraten, Proteinen und Nukleinsäuren zu überleben. Dennoch vermeiden viele Menschen Fette in ihrer Ernährung.

Lipide sind nicht-polare Moleküle, was bedeutet, dass ihre Enden nicht geladen sind. Weil sie unpolar und Wasser ist polar, Lipide sind nicht in Wasser löslich. Das bedeutet, dass die Lipidmoleküle und Wassermoleküle nicht verbinden oder teilen Elektronen in keiner Weise. Die Lipide schweben nur im Wasser, ohne in sie mischt. Sie haben vermutlich gehört, das alte Sprichwort, # 147-Öl und Wasser nicht mischen. # 148- Nun, Öl ist ein flüssiges Lipid. Butter und Schmalz sind Beispiele für feste Lipide.

Drei Haupttypen von Lipidmolekülen bestehen.

  • Phospholipids: Diese Lipide bestehen aus zwei Fettsäuren und einer Phosphatgruppe gemacht. Dies sind die Art von Lipiden in den Zellmembranen von jeder Zelle in jedem Tier verwendet. Diese Lipide haben strukturelle Funktionen. Sie sind nicht der Typ, um Blutbahnen und Arterien verstopfen schwimmen.

  • Steroide: Diese Lipide haben vier Verbindungskohlenstoffringe und eine funktionelle Gruppe, die das Steroidmolekül bestimmt ist. Diese Lipidverbindungen erzeugen im Allgemeinen Hormone. Cholesterol ist ein Steroidmolekül, das verwendet wird, Hormone, wie Testosteron und Östrogen zu schaffen. Also, für ein gesundes Sexualleben und andere wichtige Funktionen, müssen Sie Cholesterin.

    Cholesterin wird um den Körper durch andere Lipide transportiert. Wenn Sie zu viel Cholesterin im Blut schwimmend haben, bedeutet, dass es einen Überschuss von Fetten es durch den Blutstrom trägt, und dass Probleme verursachen können. Die Fette und Cholesterin-Moleküle können in die Blutgefäße stecken, was zu Blockaden, die Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.

  • Triglyzeride: Triglyzeride bestehen aus drei (Tri-) Fettsäuremoleküle und einem Glycerinmolekül hergestellt. Dies sind die typischen Fettmoleküle. Sie werden aus einem Überschuss an Glukose gebildet, nachdem die Leber speichert alle Glukose als Glykogen kann, was auch immer in Triglyceride gedreht wird, bleibt. Die Triglyceride schweben durch den Blutkreislauf auf dem Weg ins Fettgewebe abgelagert werden.

    Fettgewebe ist die weiche, matschig, sichtbares Fett Sie auf Ihren Körper zu sehen. Das Fettgewebe besteht aus vielen, vielen Molekülen aus Fett. Und die mehr Fettmoleküle, die dem Fettgewebe hinzugefügt werden, desto größer ist das Fettgewebe (und die Stelle an Ihrem Körper, die es enthält) bekommt.

Wenn Sie all Ihre gespeicherten Glukose verbraucht (das dauert nicht lange, Zucker # 147-brennen # 148- schnell unter aeroben Bedingungen), Ihr Körper beginnt den Abbau von Glykogen, die vor allem in Leber und Muskeln gespeichert wird. Leber Glykogenspeicher können in der Regel 12 oder mehr Stunden dauern. Danach beginnt zu brechen Ihren Körper Fettgewebe nach unten einige gespeicherte Energie abrufen. Deshalb ist Aerobic-Übungen (und genug Bewegung mehr Kalorien zu verbrauchen, als Sie in diesem Tag nahm) ist der beste Weg, um Fett zu verlieren.

Menü