Die Kombination von Low-glykämischen Lebensmitteln mit Kalorien-Bewusstsein

einen niedrigen glykämischen Diät ist keine Stand-alone-Lösung für die Gewichtsabnahme. Wie es oder nicht, müssen Sie noch die Aufmerksamkeit auf die Menge an Kalorien zu zahlen Sie an jedem Tag zu nehmen.

Wenn Sie einen niedrigen glykämischen Diät essen, die in Kalorien immer noch hoch ist, werden Sie nicht sehr weit mit Ihren Gewichtsverlust Ziele zu erhalten. Eine niedrige glykämische Ernährung ist ein wichtiger Teil der Gewichtsverlust Puzzle, aber es ist nicht die Lösung des Rätsels. Erfolgreich, Gewicht zu verlieren erfordert eine ganzheitliche Ansatz, der eine Kombination aus niedrigen glykämischen Kohlenhydraten, gesundes Eiweiß und fats- Zählen calories- exercising- und tun beinhaltet essen, was können Sie Ihren Stoffwechsel zu pumpen.

Verstehen, warum immer noch Kalorien zählen

Kalorien werden immer einer der wichtigsten Aspekte der Gewichtsabnahme. Wenn Sie mehr Kalorien verbrauchen, als Sie Ihren Körper in Energie umwandeln kann, wird Ihr Körper verwandelt sich, dass nicht verbrauchte Energie in Körperfett und speichert sie irgendwo.

Denken Sie daran, wie ein Auto. Benzin ist ähnlich wie Kalorien, dass sie liefert Energie für das Auto nur zu funktionieren wie Kalorien, die Sie liefern mit der Energie, die Sie funktionieren müssen. Wenn Sie ein Gastank Vergangenheit Kapazität des Autos zu füllen, überläuft das zusätzliche Gas auf den Boden.

Leider hat Überlaufsystem Ihres Körpers nicht nur landen auf dem boden- windet er sich auf den Oberschenkeln, wird Ihr hinten, Magen und bei allen anderen hält Ihren Körper fit Fett zu speichern.

Um Gewicht zu verlieren effektiv, müssen Sie Ihre Kalorienzufuhr durch Veränderungen in der Ernährung und Bewegung zu reduzieren.

Calorie Fehlbeträge und Gewichtsverlust
Rate der Gewichtsabnahme (Pfund pro Woche)Kalorien-Defizit pro Tag (von Ernährung und Bewegung)
.5 Pfund pro Woche250
1 Pfund pro Woche500
1,5 Pfund pro Woche750
2 Pfund pro Woche1000

Schneiden auf Ihre Kalorienzufuhr zurück bedeutet nicht, Sie Kalorien zu fleißig zählen müssen. Wer in seinem rechten Verstand möchte eigentlich jeden Tag, dass den ganzen Tag zu tun? Stattdessen müssen Sie nur noch kleine Änderungen vornehmen, die zu einer Kalorien-Defizit führen.

einen niedrigen glykämischen Lebensstil Annahme ist eine jener Veränderungen, weil viele mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln in den Kalorien niedriger sind. Leute, die niedriger glykämischer Lebensmittel der Wahl beginnen neigen dazu, ihre Kalorienspiegel senken natürlich, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Im Folgenden sind einige Beispiele dafür, wie man zu einem niedrigen glykämischen Diät Umschalten kann Ihre Kalorien Ebene auswirken:

  • einen Salat mit Ihrem Sandwich eher als eine kleine Tüte Kartoffelchips spart 50 bis 100 Kalorien Wahl.

  • Der Wechsel von einem großen Bagel (etwa 4 Unzen) mit Frischkäse zum Frühstück 1 Tasse niedrigen glykämischen Getreide mit Milch spart rund 200 Kalorien.

  • Überspringen der Ofenkartoffel mit den Befestigungen an Ihrem Steak zum Abendessen und es mit gedämpftem Brokkoli ersetzen spart rund 300 Kalorien.

Sehen? Ändern sogar eine Mahlzeit pro Tag mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln zu integrieren kann ausreichen, um Ihren Gewichtsverlust pro Woche zu beeinflussen. Diese Veränderungen können klein sein, aber sie in den großen Kalorien Defizite auf, wenn man mit ihnen im Laufe der Zeit bleiben.

dass die niedrigen glykämischen wissen, bedeutet nicht immer kalorienarm

Obwohl es groß sein würde, wenn mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln zur Folge immer in niedrigeren Kaloriengehalt zu essen, ist es nicht immer so funktioniert. Die Kalorien Defizite Sie auf einem niedrigen glykämischen Diät erleben hängen davon ab, was Ihre Ernährung wie vor aussah.

Wenn Sie eine Menge von ungesunden oder hochkalorische Entscheidungen für mehr gesunde, kalorienarme Lebensmittel austauschen, dann ja, können Sie einen Unterschied in Ihrer Kalorienmenge zu sehen. Wenn Sie jedoch bereits eine ziemlich gesunde Ernährung essen und du bist einfach Ihre hochglykämischen Körner und Gemüse für ihre niedrigeren glykämischen Pendants zu ersetzen, werden Sie nicht viel Unterschied in Ihrer gesamten Kalorienmenge zu sehen.

Zum Beispiel, brauner Reis niedriger glykämischer als Jasminreis, aber beide enthalten die gleiche Menge an Kalorien.

Vergessen Sie nicht, dass einige Leckereien wie Chips und sogar einige Arten von Süßigkeiten, haben einen niedrigeren glykämischen Index sind aber immer noch hoch in Kalorien. So sind zum Beispiel Erdnuss MM niedrigen glykämischen, aber ein Paket kostet Sie 243 Kalorien -, dass viel für eine kleine Belohnung ist.

Hüten Sie sich vor Diäten und Nachrichten, die den glykämischen Index Diät zu viel vereinfachen. Nur weil man mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln sind zu essen, bedeutet nicht, Sie alles, was Sie wissen über gute Ernährung vergessen. Eine niedrige glykämische Ernährung sollte auf eine neue Art und Weise betrachtet werden, die beste Wahl für kohlenhydrathaltige Lebensmittel zu machen - nicht als Stand-alone-Lösung für die Gewichtsabnahme. Wenn es zu Gewichtsverlust kommt, Kalorien noch egal.

Keeping Portionsgrößen unter Kontrolle

Auch wenn Sie Ihre Lieblings-High-glykämischen Lebensmitteln für gesündere niedrigen glykämischen Optionen sind Swapping, wenn Sie regelmäßig ungeeignet Portionsgrößen zu essen, werden Sie keinen Erfolg sehen.

Essen ungeeignet Portionsgrößen schmerzt Sie auf zwei Arten:

  • Low-glykämischen Lebensmitteln können High-glykämischen Lebensmitteln werden, wenn Sie von einer Portion zu groß essen. Die niedrigen glykämischen Status vieler Lebensmittel ist abhängig von Ihnen, die richtige Portionsgröße aufwendig, was bedeutet, wenn Sie mehr essen als die Menge, Ihre glykämische Last addieren sich. Also, wenn Sie essen zwei Portionen Pasta statt einer, wickeln Sie mit einem höheren glykämischen Last für die ganze Mahlzeit.

  • Mehr Essen bedeutet mehr Kalorien. mehr Kalorien mit großen Portionsgrößen Hinzufügen wird schnell Ihre Bemühungen um Gewichtsverlust zu besiegen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Kalorien kommen in erster Linie aus niedrig-glykämischen Lebensmitteln, Essen zu viele von ihnen wirft Ihre Insulinspiegel und bringt Sie dazu, Gewicht zu gewinnen.

Portionsgrößen sind wahrscheinlich eine der größten Übeltäter in der Gewichtszunahme. Die Leute essen größere Portionsgrößen als je zuvor in diesen Tagen, eine Tatsache, die direkt auf die Rate der Gewichtszunahme in vielen Ländern korreliert.

Menü