Wie ein Low-glykämische Ernährung und Mittelmeer-Diät sind fast die gleiche

Die Mittelmeer-Diät ist seit mehr als 60 Jahren mit dem Nachweis studierte verbindet es Herzkrankheit, Diabetes und Sterblichkeit verringert. Eine neue Studie veröffentlicht in der Zeitschrift Diabetologia fanden heraus, dass Menschen, die eine traditionelle Mittelmeerdiät folgten zusammen mit einem niedrigen glykämischen Diät 20 Prozent weniger wahrscheinlich waren Diabetes als diejenigen zu entwickeln, die nicht diese Essgewohnheiten folgte.

Die traditionelle Mittelmeer-Diät basiert auf einer Diät aus Fisch, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Linsen, Nüsse, Vollkornprodukte und Olivenöl. Wenn Sie einen niedrigen glykämischen Diät zu folgen beginnen, werden Sie viele Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Diät Philosophien bemerken.

  • Ein wenig Pasta al dente: Wenn Sie an mediterranen Speisen denken ohne Zweifel halten Sie von Pasta. Doch in einem traditionellen mediterranen Ernährung, Nudeln als Beilage (1/2 bis 1 Tasse Portionsgröße) serviert und ist al dente gekocht, oder einfach nur zart und noch leicht fest. Zum Beispiel für 20 Minuten gekochte Spaghetti hat einen glykämischen Index von 27, während, wenn Sie es für 5 Minuten kochen ist es nur 18. Die kleine Portionsgröße und weniger Garzeit bedeutet einen viel niedrigeren glykämischen Last.

  • Eine ganze Menge von Gemüse: Gemüse ist eine der niedrigsten glykämischen Nahrungsmittelgruppen, nicht mit anderen gesunden Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Antioxidantien geladen zu erwähnen. Im Mittelmeerraum verbrauchen sie jeden Tag reichlich Gemüse, nach oben von fünf bis acht Gemüse an einem Tag, wo die Amerikaner normalerweise essen zwei auf drei. Dieser Anstieg der Gemüse ist ein weiterer wichtiger Schlüssel zu einem niedrigen glykämischen Diät zu folgen.

  • Bohnen, Linsen und Nüsse: Setzen Sie sich an einen Tisch in Süditalien oder Kreta vor 50 Jahren, und Sie sind sicher, Beilagen von Bohnen und Linsen gemacht zu finden, mit viel Nüsse für Futtern. Und Sie haben es erraten. . . diese Lebensmittel sind alle niedrig-glykämischen.

  • Mit Vollkornprodukte: Anders als Süßigkeiten, ist die Nahrungsmittelgruppe mit dem höchsten glykämischen Index Körner. Während mediterrane Küche Körner enthält, werden Sie mehr Vollkornprodukte verwendet wird, in Beilagen wie Bulgur Weizen oder Gerste zu sehen. Die Portionsgrößen sind klein - 1/2 bis 1 Tasse, wodurch die glykämische Last niedrig zu halten.

  • Ein Schuss Essig oder Zitronensaft: Öffnen Sie alle traditionellen italienischen oder griechischen Kochbuch und Sie werden sehen, viele Essige und Zitrusfrüchte wie Zitronen in Rezepten verwendet werden. Saure Lebensmittel wie diese helfen, die glykämische Last zu senken. Sie waren auf jeden Fall auf etwas mit diesem traditionellen Öl und Essig-Dressing!

Wie Sie die Mittelmeer-Leute mit einem niedrigen glykämischen Ernährung seit Jahren verfolgt haben sehen können. Sie wussten es einfach nicht!

Menü