Kochen mit Öl in einer Lowfat Küche

Der wichtigste Öl in einer lowfat Küche ist kein Haftpflanzenöl-Spray. Eine lowfat Kochtechnik ist ein Kochspray zu verwenden - stattdessen eine Pfanne mit 2 EL Öl der Beschichtung - Lebensmittel zu halten kleben. Aber manchmal braucht man nur (oder wollen) rieselfähige Öl zu verwenden. Hier sind einige gesunde Entscheidungen, wenn Sie Öl verwenden möchten:

  • No-Stick Pflanzenöl-Spray: No-Stick Spray ist groß, weil Sie viel weniger Öl als Sie können, wenn aus einer Flasche gießen. Verwenden Sie Sprühöl für saut # 233-ing, Anbraten, Braten Gemüse, so dass Sie Ihre eigenen Pita-Chips, und das Schmieren Backbleche und Backformen.

  • Canola und Safloröl: Verwenden Sie für Salate, saut # 233-ing, und wann immer Sie Öl.

  • Olivenöl: Das wichtige Merkmal zu suchen, in Olivenöl ist die Klasse, in der Regel auf der Vorderseite der Flasche gedruckt: extra vergine, Superfein, Fein oder reines (Jungfrau).

    Olivenöle werden nach dem Säuregrad abgestuft sie enthalten, mit den feinsten Ölen gelinde Säure enthält. Extra natives Olivenöl ist das Ergebnis der ersten Pressung (der Zerkleinerungsprozess, der das Öl aus den Oliven freigibt), und folglich hat die reichste Aroma, das stärkste Aroma, und die am wenigsten Säure.

  • Aromatisierte Öle (Chili, Knoblauch, Basilikum und Zitronenöle): Ein wenig eines dieser Öle geht ein langer Weg.

    Statt saut # 233-ing oder das Kochen mit aromatisierte Öle, können Sie einen Tropfen verwenden oder so ein Gericht zu verbessern - und fügen Sie viel weniger Fett.

  • Nussöle (wie Walnuss und Haselnuss): Licht, süß und zart, sind diese Öle groß auf Salate, bestreut über frisch gekochtes Gemüse, und in Plätzchen und Kuchen.

Menü