Kochen mit saurem Reflux in Mind

Sie können nicht Ihre Kochgewohnheiten viel ändern müssen, um Ihre Reflux aufzunehmen. Yay! Der Hauptkoch Punkt im Auge zu behalten ist, dass gebratene Lebensmittel saurem Reflux verschlimmern. So, hier ist eine einfache Lösung: Stoppen Sie Lebensmittel Braten, oder zumindest selten tun. Und wenn Sie braten tun, essen einen sehr kleinen Teil.

Fast alles, was gebraten werden kann, kann gebacken werden, gebraten oder saut # 233-ed statt. Oft ist die köstlichste Alternative zum Frittieren saut # 233-ing.

Es ist einfach. Sagen wir, Sie in Scheiben geschnittenen Kartoffeln lieben und Sie zu Frittieren verwendet, um sie zu braten. Nun, egal wie lecker diese frittierten taters kann sich herausstellen, brauchen Sie nicht sauer feurige Erinnerungen an sie um Mitternacht, wenn Sie schlafen bist versuchen, nicht wahr? Recht. Also, versuchen Sie saut # 233-ing sie stattdessen. Hier ist wie:

  1. Drehen Sie einen Brenner auf mittlerer Hitze.

  2. Legen Sie eine Bratpfanne oder saut # 233- Pfanne auf den Brenner und lassen Sie die Pfanne erhitzen für ein oder zwei Minuten.

  3. Gießen Sie ein oder zwei Esslöffel Öl in die Pfanne geben, je nachdem, wie viele Kartoffelscheiben Sie kochen.

    Olivenöl ist eine besonders gute Wahl, weil es ein gesünderes Fett als Pflanzenöl ist. Außerdem Olivenöl ist auch viel gesünder als jedes Fett, das bei Raumtemperatur, wie Butter, Schmalz oder Crisco stabil bleibt.

  4. Lassen Sie das Öl heiß.

    Dies dauert nur eine Minute oder zwei. Wenn Sie das Öl zu Saison wollen, denn es gehen - versuchen, ein wenig Salz und Pfeffer und / oder Kräuter (frisch oder getrocknet).

    Schwenken Sie die Pfanne um so das Öl gleichmäßig verteilt. Wenn es ein wenig Rauch ist das Öl ausläuft oder wenn der Pfeffer zu kochen beginnt, wissen Sie, das Öl für die Kartoffeln heiß genug ist.

  5. Die Kartoffeln in die Pfanne. Mit einem Deckel abdecken.

  6. Kochen, bis die Kartoffeln weich sind und eine Seite goldbraun ist, und dann drehen sie.

  7. Halten Sie den Deckel ab und kochen, bis beide Seiten goldbraun sind.

Menü