Speiseöle

Der Gang von Ihrem lokalen Speicher, die Speiseöle gewidmet ist in diesen Tagen kann verwirrend sein. Sie können Öle für fast jede Anwendung, von Salat Topper finden braten rühren, aber zu wissen, welches Öl Sie kann schwierig sein müssen.

Speiseöle lassen sich in drei Hauptgruppen:

  • Olivenöle: Die wichtigste Sache zu suchen in Olivenöl ist die Klasse, die in der Regel direkt an der Vorderseite der Flasche gedruckt wird. In aufsteigender Reihenfolge der Qualität, werden Sie rein, rein, und extra natives finden.

    Die Klasse hat mit dem Ölsäuregehalt des Öls, mit den feinsten Ölen, die den am wenigsten Säure zu tun. Alle drei Sorten von Olivenöl aus der ersten Pressung (der Zerkleinerungsprozess, der das Öl aus den Oliven veröffentlicht) Oliven kommen, aber extra vergine ist die höchste Qualität. Extra natives Olivenöl hat in der Regel die reichste Aroma und stärkste Aroma. Reines Olivenöl kann kommen sowohl aus dem ersten und dem zweiten der Baumgereiften Oliven Pressen und kann mit 5 bis 10 Prozent natives Olivenöl zu bereichern seinen Geschmack gemischt werden.

  • Neutral-aromatisierten Öle: Verwenden Mais, Erdnuss, Raps oder Safloröl, wenn Sie nicht wollen, Ihr Öl seinen eigenen Geschmack zu Ihrem Teller hinzuzufügen. Sie können auch diese neutrale Aromen mit gleichen Mengen von Oliven- oder Nussöle mischen einen anderen Geschmack zu schaffen.

  • Stark gewürzte Öle: Walnuss, Haselnuss, und Sesamöl sind stark, so dass sie sparsam verwenden.

Menü