Wie Abbeizen Lebensmittel unterscheidet sich von Fermenting Lebensmittel

Abbeizen ist der Prozess, Lebensmittel mit einer Sole (Salzwasser) Lösung zu erhalten. Das Salz in Beizen wirkt auf die Nahrung durch das Wasser aus ihren Zellen herausgezogen und tötet alle schlechten Bakterien, die Lebensmittel verderben können. Das Verfahren, das in der Sole erfolgt aufgerufen Fermentation, aber der Akt der Sole zu machen und Nahrung in die Salzlösung platziert wird Beizen genannt.

Abbeizen auch erfordert in der Regel Wärme durch ein Canningprozess hinzugefügt, während fermentiert Waren in Ihrem Regal sitzen kann und Wärme benötigen keine. Fermentierten Lebensmitteln gedeihen unter anaeroben Bedingungen und Verwendung machen von natürlich vorkommenden "guten" Bakterien unter dem Salzwasser getaucht. Fermentierte Lebensmittel haben ein bisschen von einem würzigen Geschmack, während in Essig eingelegte Waren schmecken salzig oder essigartig den ganzen Weg durch.

Pickles werden in der Regel mit der traditionellen Gurken in Salzlake verbunden sind, aber Sie können alle Arten von Dingen, von Obst und Gemüse zu Fleisch, Fisch, Eier und Gurke. In Indien, einige der beliebtesten Gurken aus Mango und Kalk. In Europa finden Sie in Essig eingelegten Hering, Oliven und Rüben finden. Von Asien nach Europa, ist die Welt der Beize umfangreich und vielfältig.

Pickles werden oft zu einer Mahlzeit hinzugefügt Hilfe bei der Verdauung zu helfen, geben Ihrem Körper dieses gewisse Extra an LtatOBazillus acidophilus es braucht eine gesunde Darm und Darmflora wieder herzustellen.

Die Rolle von Salz bei der Fermentation ist es, Wasser aus der Nahrung herausziehen und einen salzigen Lebensumfeld machen so schlechten Bakterien kaum Überlebenschancen haben. Eine Sole wird in fermentierten Rezepten Obst und Gemüse oder andere Lebensmittel zu konservieren.

Herstellung Sole kann ein bisschen ein Experiment sein, und die Salz Messungen manchmal abhängig von Ihrer persönlichen Vorliebe. Ein wenig Salz geht ein langer Weg! Einige Sole enthält sogar ein wenig Zucker, um den salzigen Geschmack ausgleichen.

Menü