Gemeinsame Zutaten verwendet für Gären Foods

Jede Fermentation Kategorie hat verschiedene Lebensmittelzutaten und erfordert verschiedene Vorspeisen Gärung zu beginnen. Ein Starter enthält einige der guten Bakterien, die Sie in diesem Lebensmittel wollen, und hilft, die Gärung aussteigen zu einem guten Start. Einige Bestandteile sind in den meisten Fermentations Rezepte, wie die folgenden.

Menu

Wasser für die Fermentation

Wasser ist der wichtigste Bestandteil verwendet in fermentieren. Es mag wie Sie gerade auf Ihrem Wasserhahn aufdrehen und sauberes Wasser bekommen zu verwenden, aber mit Lebensmitteln fermentieren, es ist nicht so einfach. Viele Dinge im Wasser beeinflussen können, wie gut Lebensmittel gären und auch den Geschmack beeinflussen können.

Kommunale Kläranlagen hinzufügen Chlor oder Chloramin zu Wasserversorgung schädliche Bakterien zu töten, und diese Produkte können auch die freundlichen Mikroben töten Sie wollen gewinnen. Obwohl Chlor in die Luft zerstreut, wenn es ein oder zwei Tage sitzt und können diese Praktiken ausgekocht, werden nicht bekommen NCl- loswerden, die in diesen Tagen die beliebteste Wasserbehandlung ist.

Um Chloramine aus dem Leitungswasser zu entfernen, muss es ein gutes Mikrofiltrationsverfahren, ein Aktivkohlefilter oder ein UV-Licht-Filter passieren. Umkehrosmose und andere Filtrationsverfahren nicht funktionieren. Sie können auch Natriumthiosulfat und ein Produkt, genannt Campden Tabletten beide Chlor und Chloramine zu entfernen. Sie können diese Tabletten bei Brau- und Weinherstellung Fachhandel kaufen.

Wenn Sie Zugriff auf Brunnenwasser haben, bewusst sein, dass auch Wasser variiert enorm, was es enthält. Sie haben wahrscheinlich hatte die gut getestet, um zu sehen, ob es eine bakterielle Kontamination, Nitrate, oder Arsen, aber auch Wasser (oder Quellwasser) hat oft Mineralien wie Schwefel und Eisen gelöst, die ohne den Geschmack und die Qualität des fermentierten Lebensmitteln ist ein beeinflussen können Gefahr für die Gesundheit zu denen, die es trinken.

Wenn Ihr auch einen hohen Gehalt an Mineralien (hartem Wasser) oder einen hohen Salzgehalt hat, zwei gemeinsame auch Probleme, kann das Wasser nicht geeignet sein für die Vergärung zu verwenden.

Wenn Sie einen Filter haben, die meisten Mineralien, Ihr Brunnenwasser entfernt geeignet sein für die Vergärung, sondern Wasser, das durch gemeinsame Wasserenthärter ausgeführt wird, kann das beste Wasser für die Vergärung nicht produzieren, weil Weichmacher oft Salz oder andere chemische Spuren in Wasser verlassen.

Weiches Wasser ist alkalisch, die das Gegenteil von den sauren Bedingungen erforderlich bei der Fermentation ist, und die guten Mikroben müssen härter arbeiten, Ergebnisse zu erzielen. Sie können versuchen, gut mit Wasser, vor allem wenn man den Geschmack mögen, und sehen, wie die Dinge sich entwickeln. Wenn Sie einen Wasserhahn, der nicht an einen Wasserenthärter angeschlossen ist, Wasser daraus ziehen und es durch einen Kohlefilter für den Einsatz in gärenden laufen.

Wahrscheinlich das beste Wasser zu verwenden, in der häuslichen Gärung und Brau ist destilliertes Wasser. Es ist billig und fast überall verfügbar. Es sei denn, Sie Gallonen von fermentierten Produkten oder brauen große Mengen an Bier zu machen, das ist eine gute Wahl für Heim gärenden.

Wenn Wasser in Flaschen kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie destilliertes Wasser zu bekommen, nicht nur Wasser, oft gekennzeichnet Feder Wasser. Die meisten Mineralwasser ist nur Leitungswasser jemand und kann Chlor und Chloramine, wie Ihr Leitungswasser enthalten.

Salz in der Nahrung gärenden verwendet

Kochsalz hat Jod hinzugefügt sowie einige Chemikalien, damit er nicht verklumpen, und es ist nicht das beste Salz für die Vergärung. Aber die meisten Läden verkaufen koscher, Konserven und Meersalz, und alle, die für Ihre gärenden Projekte in Ordnung.

Wenn ein Rezept für Salz nennt, nicht verringert wird oder die Menge zu erhöhen, es sei denn das Rezept Ihnen sagt, es ist in Ordnung, dies zu tun. In gärenden ist Salz oft wichtig für die Lebensmittelsicherheit reduziert, schlechte Mikroben und Nahrung hilft bewahren. Verwenden Sie niemals Salzersatz oder reduziert natriumreduzierte Produkte in gärenden, es sei denn Ihr Rezept Anweisungen für sie gibt. Diese Produkte können Gärung und des Kompromisses der Lebensmittelsicherheit zu verhindern.

Eine Kombination aus Salz und Wasser wird aufgerufen Sole. Die Sole wird oft in gärenden Rezepten verwendet.

Gären Lebensmittel mit Süßstoffen

Fast alle gärenden Rezepte verlangen einige Süßstoff, in der Regel Zucker. Zucker hilft die guten Mikroben ernähren, wie sie Ihr Essen beginnen fermentieren. Wenn ein Rezept für Zucker ruft, können Sie Bio-Rohzucker oder regelmäßige Haushaltszucker verwenden.

Wenn Weißzucker verwenden, suchen speziell für Rohrzucker. Wenn das Paket nicht Rohrzucker sagen, es ist Rote-Beete-Zucker, der eine gentechnisch veränderte Produkt.

Wenn das Rezept für Honig als Süßstoff nennt, stellen Sie sicher, dass Sie reinen Honig verwenden - vorzugsweise lokal, Roh-Honig. Laden gekauften Honig ist in Ordnung, als zweite Wahl, obwohl neuere Studien haben gezeigt, dass bis zu 75 Prozent der Laden Honig ist nicht mehr Honig, weil es gereinigt wurde, um die Pollen zu entfernen, die sie einzigartig macht.

Wenn andere Süßstoffe, wie Agavendicksaft, denn in Ihrem Rezept genannt werden, verwenden sie, weil den Ersatz anderer Süßstoffe nicht erlaubt, Ihre fermentierte Lebensmittel Rezept die gewünschten Ergebnisse liefern.

Nicht Zuckerersatzstoffe oder Halb Zucker Hälfte Ersatzprodukte in einem gärenden Rezept verwenden. Diese nicht füttern die guten Mikroben und kann auch zu einem Off Geschmack in Lebensmitteln beitragen. Nach dem Essen durch Fermentieren ist, wenn man es braucht zusätzliche Süßstoff ein gutes Gefühl zu schmecken, können Sie einen Zuckerersatzstoff hinzuzufügen.

Menü